Jump to content

Slow Sex :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.....das Thema Slow Sex liesst man jetzt an jeder Ecke. Ich für meinen Teil denke das es schon immer zu gutem Sex dazu gehört hat....also nur wieder der nächste Promi Hype.

Was denkt Ihr?

 

LG Andy

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann da dem TE nur zustimmen. Ich war auch schon immer ein Fan der "slow-sex-Variante. Ich habe auch nie verstanden, was "neu2 daran sein soll...Als wenn's früher nur "Karnickelsex" gegeben hätte...

Geschrieben

Da ist wohl, Mirseidank, etwas total Belangloses an mir vorbei gegangen... Hab´s gegoogelt und überflogen, und mal wieder einfach nur pure Resignation... Bewegungslosigkeit oder extrem langsam Tempo beim Sex find ich total schwachsinnig... Da kuschel ich lieber stundenlang (am Besten nackt), dazu intensives küssen und streicheln, daß bringt beiden Seiten garantiert deutlich mehr...

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es grad trendet. Hab aber noch keine Erfahrungen mit Slowsex. Reizt mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich. Können manche etwas davon berichten? Was daran "besser" ist? Im Grunde braucht man da nur Standfestigkeit?

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als sich dabei Zeit zu lassen und zu geniessen

Geschrieben

Alles irgendwas zwischen "Karnickelsex" und "mmmhh was wollt ich heute doch gleich nochmal machen"...sicher auch sehr Situationsabhängig... :-)

Geschrieben

Naja irgendwie muss es ja einen neuen Hype geben... also wird einfaches ausgegraben.... Zwischendurch, klar warum nicht... aber ich mag eher die härtere Gangart...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich da denke?

1. Anscheinend lese ich nicht an jeder Ecke.
2. Ich habe noch nie etwas darauf gegeben, wenn etwas Banales in eine schmissige Texthülle gesteckt wird, nur damit man es möglichst stark aufbauschen kann, bis es dann irgendwann wieder total ausgelutscht ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fäläertäufel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Naja irgendwie muss es ja einen neuen Hype geben... also wird einfaches ausgegraben.... Zwischendurch, klar warum nicht... aber ich mag eher die härtere Gangart...

yep....das denke ich auch....alles zu seiner Zeit....nur weil irgendwelche Menschen denken...langsam vögeln ist jetzt das tolleste ...dann möchte ich nicht wissen wie das Sexleben sonst aussieht...:-)

Geschrieben

Hyper Hyper. Sonst nix. Hypes sind so langweilig.

Geschrieben

Für mich ist es gerade die Abwechslung, die den Reiz ausmacht...mal slow mal quick :-)

Aber was ist daran neu...?

90° wie im slow cooking? Das ist mir deutlich zu warm...

90° könnte antürlich auch eine Stellung sein...puh, das ist zu komplziert für mich...

Geschrieben

Ich bin immer für eine Kombination aus Manual Sex, Labial Sex, Lingual Sex, Tender Sex, Hard Sex, Deep Sex, Wet Sex, Splashing Sex, Noisy Sex, Squirt Sex und Cum Sex, bei der natürlich auch Slow Sex nicht fehlen darf... ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Star_Gazer:

Ich bin immer für eine Kombination aus Manual Sex, Labial Sex, Lingual Sex, Tender Sex, Hard Sex, Deep Sex, Wet Sex, Splashing Sex, Noisy Sex, Squirt Sex und Cum Sex, bei der natürlich auch Slow Sex nicht fehlen darf... ;-)

LOL sehr gut :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IsarRider:

yep....das denke ich auch....alles zu seiner Zeit....nur weil irgendwelche Menschen denken...langsam vögeln ist jetzt das tolleste ...dann möchte ich nicht wissen wie das Sexleben sonst aussieht...:-)

eben.... ich mag eh mehr die Art Männer, die sich nehmen was sie wollen, die einfach zupacken, ohne lange zu fragen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IsarRider:

.nur weil irgendwelche Menschen denken...langsam vögeln ist jetzt das tolleste ...dann möchte ich nicht wissen wie das Sexleben sonst aussieht...:-)

Einfach mal ausprobieren, wie Frau darauf reagiert, wenn 'quälend' langsam gespielt wird.... Hat was!

Hatte ich aber schon vor dreißig Jahren - so neu ist das nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IsarRider:

Hallo liebe Gemeinde.....das Thema Slow Sex liesst man jetzt an jeder Ecke. Ich für meinen Teil denke das es schon immer zu gutem Sex dazu gehört hat....also nur wieder der nächste Promi Hype.

Was denkt Ihr?

Dass du vielleicht hinter einem Stein lebst? Das Thema "slow sex" taucht doch seit mehreren Jahren schon nicht mehr in den Medien auf... Zuletzt war das so vor ca. 2 Jahren.

Geschrieben

Das ist mal wieder wie bei vielen Dingen. Es gibt etwas, wovon die Menscheit über Jahre hinweg nicht spricht und es womöglich in Vergessenheit gerät. Dann wird es hervorgekramt und als sexy Innovation verkauft. Das junge, agile Kaninchen muss der alten, behäbigen Schildkröte weichen. :-D

Geschrieben

Ich würde es komisch finden, sich Slow Sex "vorzunehmen". Wozu? Sex ist mal schnell, mal langsam, immer so wie es gerade kommt. Keine Ahnung, was dieser Hype, der Altes als Neues verkauft, bringen soll.

×
×
  • Neu erstellen...