Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7494 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Ich finde das sehr geil habe immer sehr gerne dabei zugesehen wenn meine Freundin für andere die Beine breit gemacht hin und wieder habe ich dann auch mitgemacht es war mein Wunsch gewesen ich musste meine Freundin erst davon überzeugen aber Sie wurde von mal zu mal lockeren und hat sich den fremden Männer immer mehr hingegeben und es total genossen wen es Ihr ein anderer Mann besorgt hat später war Sie richtig geil darauf gewesen sich von fremden Männer abficken zu lassen 

• 2 Wochen später...

Früher dachte ich ja,ich bin pervers. Wer geilt sich schon daran auf,wenn die eigene Frau mit anderen Sex hat. Inzwischen weiß ich, daß ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin. Hatte das Glück, das meine Frau diese Vorliebe eine zeitlang mit mir geteilt hat. Inzwischen leider nicht mehr. Schade aber es lässt sich nicht erzwingen. Ich versuche es natürlich immer wieder mal und sie hat die Erlaubnis mit anderen zu ficken.. mit und ohne mich. Vielleicht wird es ja wieder. So lange muss ich mit dem Gedanken an frühere Erlebnisse auskommen. 

Am 1.2.2014 at 11:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich kann als Single nicht aktiv mitreden, würde mich sicher aufgeilen. Ich poppe aber im SC regelmäßig mit einer Frau. Deren Mann schaut immer zu und fällt anschließend regelrecht über sie her.

Ist das nicht wunderbar - so ein Glück für alle.

Ja es geilt mich auf wenn meine Frau einen fremden Schwanz wichst, bläst und gefickt wird. Je größer und dicker der Fremdschwanz ist um so geiler ist es für mich und natürlich auch für meine Frau. "Gestehen" muß ich dazu, dass ich die treibende Kraft war und bin sich mit Männern zu treffen mit möglichst großem dicken Schwanz. Meine Frau liebt es sehr.

• 2 Wochen später...

Mich macht es total heiß, wenn meine Frau von einem anderen oder einer anderen verwöhnt wird! Ich finde es sehr attraktiv 

Den Sex mit meiner Frau kenne ich natürlich. Mich würde es aber interessieren, wie sie beim Sex mit Anderen ist. Wie sie es genießt, wie sie mitmacht und einfach alles. Bislang war ich da eher die treibende Kraft. Sie hat allerdings immer wieder abgelehnt. Nun ja, vllt "betrügt" sie mich ja irgendwann 😁

• 3 Wochen später...

Es ist für uns eine Win Win Situation. Ich mag andere Männer in mir und mein Mann macht mit. Wir sind Wifesharer und das schon seit 30 Jahren.

Ich habe bisher nur einmal gesehen, wie meine damalige Partnerin "fremdgepoppt" wurde. Erstens, stehe ich da überhaupt nicht drauf. Ich mag nur Sex zu zweit. Und zweitens war ich mit dem "fremdpoppen" weder einverstanden noch vorher informiert worden. Mit anderen Worten, sie ist fremd gegangen. Unterm Strich habe ich die Beziehung danach sofort beendet.

• Neu erstellen...