Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt 

Wie sieht denn für euch das erste treffen so aus? Wie vergewissert ihr euch das es die Person ist mit der ihr schreibt und kein gestörter Mensch(Charakter) wie lange braucht ihr um ich sage mal dem anderen so sehr zu vertrauen das ihr euch mit ihm treffen könnt. Wie verliert ihr eure Angst die ihr vielleicht vor dem ersten Treffen oder der Person habt. 

Freue mich schon über eure Texte 

Geschrieben

Verrückte gibts hier echt ne Menge!

Geschrieben

Irgendwo in der Öffentlichkeit etwas Trinken oder Essen gehen. Alles weitere sieht man dann beim zweiten Date

Geschrieben

Ich komme zum ersten Date meistens nur mit Halterlosen und High-Heels unter dem Mantel. Anlaufzeit oder vorher Kaffee trinken brauche ich nicht. Wir treffen uns aber auch nur mit Paaren.

Geschrieben

Hätte ich Angst vor einem Treffen, würde ich mich nicht treffen.

Ein paarmal schreiben, ein bis zweimal telefonieren, dann an einem öffentlichen Ort (Cafe z.B.) treffen. Das Ganze zeitnah innerhalb einer Woche. War immer super, und so habe ich meinen jetzigen Partner (über diese Seite!) kennengelernt.

Geschrieben

Es kam schon vor das Frau mich für das erste Date gleich zu sich nach Hause eingeladen hat. Ich selbst bevorzuge ein erstes Treffen ganz unverbindlich und auf neutralem Boden damit man sich beschnuppern kann. Und wenn es knistert steht einem intimen Tet a Tet zu zweit ja nix mehr im Wege.....zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher haben die meisten Damen hier geschrieben, dass sie erst mal ein neutrales Treffen in einem Cafe o.ä. bevorzugen ( für mich übrigens ein muss). Wieso gibt es hier dann immer noch so viele Männer, die meinen sie können sich direkt bei einem zu Hause einladen oder umgekehrt? Wie kommen sie auf die Idee, dass Frau so etwas gut finden könnte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten vorher telefonieren, Bilder austauschen und dann in der Öffentlichkeit treffen. Nicht gleich zu sich nach Hause einladen, könnte gefährlich werden. 

Geschrieben

Ich bin ja so der Typ, der sich abends auf unbeleuchteten Parkplätzen trifft, gern spontan ein Treffen im Pk wahrnimmt oder zu fremden LKW Fahrern in die versiffte Fahrksbine fährt . Natürlich nichts an unterm Rock und sofort fickbereit.Gerne lade ich aber auch mir völlig fremde Männer nach 3 Sätzen zu mir nach Hause ein. Besonders dann , wenn mein Kind nebenan schläft. Und wenn das noch reicht fahre ich auch in die nächste Sauna und halte gern bei 90 Grad meinen Arsch hin. Ach die fleißigen Außendienstler , die nach nem Geschöftsessen mit drei Bier zu viel Mut haben bediene ich natürlich auch gern in ihrem Hotelzimmer . Das war nur ein kleines Repertoire der unwiderstehlichen Angebote, die man hier bekommt .

Geschrieben

Vor dem ersten Treffen, möchte ich mich schon etwas austauschen, wobei es bitte nicht nur um Sex gehen sollte. Vielleicht telefonieren, wobei mir das jetzt nicht so wichtig ist...

Zum Treffen muss es nicht immer ein Café oder Restaurant sein, ein Museum zu besuchen, kann auch wahnsinnig spannend sein...

Wie lange ich brauche, bis ich vertraue, kann ich pauschal nicht sagen. Das hängt doch sehr vom Gegenüber ab. Angst? Nö. Aber eine gewisse Vorsicht lasse ich immer walten, gerade dann, wenn man sich dann auf intimere Weise trifft. 

morituritesalutant
Geschrieben

erstes treffen nur in der öffentlichkeit,damit sich die frau auch sicher fühlen kann.angst vorm ersten treffen habe ich nicht,das schlimmste was passieren kann ist,das sie mich auf dem ersten blick hin mag.

wenn es nach dem erst kontakt nicht paßt ist es keine verlorene zeit gewesen,ich habe einen fremden menschen "kennengelernt"und habe eine erfahrung mehr.man darf einen korb nicht persönlich nehemen.wenn die "chemie"nicht stimmt oder mann einfach nicht in ihr beuteschema paßt,dann ist es so.das passiert andersrum genauso.ich würde auch kein treffen fortsetzen,wenn ich einfach nicht mit ihr auf eine wellenlänge komme.man sollte alles unter dem aspekt der erfahrungen sammeln sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eine gewisse Restangst bleibt bis zum realen Treffen immer bestehen. Jetzt ist unsere Situation, sich als Paar mit einem einzelnen Mann zu treffen, ja noch eine etwas andere als sich allein als Frau irgendwo auf weiter Flur mit jemandem zu treffen. Aber in jedem Fall gibt es immer vorher ausgiebigen Skype Kontakt, ohne Skype kein Treffen, vorher wird dann auch noch mal telefoniert. Als ich meinen Schatz kennenlernte, war das auf einem völlig anderen Portal, über ein gemeinsames Hobby. Das hat sich natürlich völlig anders entwickelt. Trotzdem hat meine Tochter beim ersten Treffen die Adresse zu der ich fuhr und seine Telefonnummer bekommen. Für den Fall der Fälle .. Ich war ja mit dem Wohnmobil damals allein unterwegs. Das Risiko minimieren und jemandem bescheid geben wohin man fährt ..einer guten Freundin, den Kindern oder sonst wem, kann nie verkehrt sein.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Man kann nie 100%ig wissen wie ein Mensch wirklich tickt, egal ob nach 10min oder 10Jahren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

Wieso gibt es hier dann immer noch so viele Männer, die meinen sie können sich direkt bei einem zu Hause einladen oder umgekehrt?

Ich wurde auch schon mal von einer Frau zum ersten Date direkt in ihre Wohnung eingeladen. Ansonsten fanden die Dates auf neutralem Boden statt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

Wieso gibt es hier dann immer noch so viele Männer, die meinen sie können sich direkt bei einem zu Hause einladen oder umgekehrt? Wie kommen sie auf die Idee, dass Frau so etwas gut finden könnte?

Weil es auch Frauen wie mich gibt, die nicht hinter jedem Profil einen Axtmörder vermuten.

Wenn ich beim schriftlichen Austausch das Gefühl habe, wir liegen auf einer Wellenlänge, mir das Geschriebene authentisch erscheint und meine Neugier auf den Menschen hinter dem Profil geweckt ist, dann treffe ich mich gerne auch direkt bei ihm zu Hause. Und nein, ich hatte nie auch nur einen Anflug von Angst (denn dann hätte ich es gelassen) und es ist nie ein Mann übergriffig geworden, selbst wenn es nur bei einem Kaffee blieb.

 

vor 2 Stunden, schrieb Alphaimax:

wie lange braucht ihr um ich sage mal dem anderen so sehr zu vertrauen das ihr euch mit ihm treffen könnt.

Für mich ist es weniger das Vertrauen, eher muss ich ihn interessant genug finden, um mich treffen zu wollen. Das war schon mal nach zehnminütigem Chat der Fall. Ok, war eine Ausnahme, nur brauchte ich sonst auch nie lange, um zu wissen, ob ich denjenigen grundsätzlich interessant fand. Wenn es bis zum realen Treffen etwas dauerte, war das eher der Tatsache geschuldet, dass erst ein passender Termin gefunden werden musste.

 

vor 49 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich glaube eine gewisse Restangst bleibt bis zum realen Treffen immer bestehen. 

Nö, bei mir nicht. Ich war meist angenehm aufgeregt und neugierig, niemals ängstlich.

Geschrieben (bearbeitet)

mein "Fakecheck" fand fast immer irgendwo in der Öffentlichkeit statt und wurde vom Anderen ausgesucht, weil mir das schon ein wenig Auskunft darüber gibt, wie derjenige tickt.

Bowlingbahn z.B. wäre der Mann nichts für mich

Bilder gibt es vorher keine, da ich keine Lust habe die Neugierde von irgendwem zu befriedigen.

Telefonate nicht, weil ich telefonieren hasse

wer mich daten will, muss das Risiko eingehen wollen einen "Griff ins Klo" zu machen, wobei es eigentlich in der Öffentlichkeit kein Problem sein sollte, einfach wieder getrennte Wege zu gehen.
Wenn es mir zeitlich und organisatorisch möglich ist, kann so ein Schnupperdate durchaus am selben Tag stattfinden, dann weiss man, ob sich die Mühe einer Konversation überhaupt lohnt
Damit bin ich in der Vergangenheit gut gefahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen manche wollen in der Öffentlichkeit ihr erstes Treffen was verständlich ist es gibt aber auch genügend die das erste Treffen bei dem Mann oder sich wollen. Das ist immer von der Frau abhängig und wen dirs nicht passt was sie Frau will such solange bis eine kommt wo es übereinstimmr mit deinen Vorstellungen.

Geschrieben

Ich entscheide das nach Bauchgefühl ob wann und wie schnell ich mich treffe... Allerdings sagen die meisten Männer kurz vorher eh wieder ab.

Geschrieben

Genau die Männer sagen wieder ab 😂😂... wohl eher die Frauen kommen nicht zum treffen, trifft es wohl eher ! 

Wünsche einen guten Start in die Woche!

Geschrieben

Ich sagte die meisten Männer. Und ja, so ist das bei mir nun mal. Das kannst du ja gar nicht wissen.

Also behaupte bitte nicht ich würde nicht zu einem treffen erscheinen. :)

Dir auch einen schönen Tag.  ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dom-774:

Man kann nie 100%ig wissen wie ein Mensch wirklich tickt, egal ob nach 10min oder 10Jahren...

Es werden auch oft Fraun von ihren eingenen Partnern ***igt.

vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Ich entscheide das nach Bauchgefühl ob wann und wie schnell ich mich treffe... Allerdings sagen die meisten Männer kurz vorher eh wieder ab.

Und das verstehe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...