Jump to content

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt 

Wie sieht denn für euch das erste treffen so aus? Wie vergewissert ihr euch das es die Person ist mit der ihr schreibt und kein gestörter Mensch(Charakter) wie lange braucht ihr um ich sage mal dem anderen so sehr zu vertrauen das ihr euch mit ihm treffen könnt. Wie verliert ihr eure Angst die ihr vielleicht vor dem ersten Treffen oder der Person habt. 

Freue mich schon über eure Texte 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Verrückte gibts hier echt ne Menge!

• Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben

Erstes Treffen in der Öffentlichkeit bei Tageslicht.

• Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Hätte ich Angst vor einem Treffen, würde ich mich nicht treffen.

Ein paarmal schreiben, ein bis zweimal telefonieren, dann an einem öffentlichen Ort (Cafe z.B.) treffen. Das Ganze zeitnah innerhalb einer Woche. War immer super, und so habe ich meinen jetzigen Partner (über diese Seite!) kennengelernt.

• Gefällt mir 3
chevymicha
Geschrieben

Es kam schon vor das Frau mich für das erste Date gleich zu sich nach Hause eingeladen hat. Ich selbst bevorzuge ein erstes Treffen ganz unverbindlich und auf neutralem Boden damit man sich beschnuppern kann. Und wenn es knistert steht einem intimen Tet a Tet zu zweit ja nix mehr im Wege.....zwinker.

• Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eine gewisse Restangst bleibt bis zum realen Treffen immer bestehen. Jetzt ist unsere Situation, sich als Paar mit einem einzelnen Mann zu treffen, ja noch eine etwas andere als sich allein als Frau irgendwo auf weiter Flur mit jemandem zu treffen. Aber in jedem Fall gibt es immer vorher ausgiebigen Skype Kontakt, ohne Skype kein Treffen, vorher wird dann auch noch mal telefoniert. Als ich meinen Schatz kennenlernte, war das auf einem völlig anderen Portal, über ein gemeinsames Hobby. Das hat sich natürlich völlig anders entwickelt. Trotzdem hat meine Tochter beim ersten Treffen die Adresse zu der ich fuhr und seine Telefonnummer bekommen. Für den Fall der Fälle .. Ich war ja mit dem Wohnmobil damals allein unterwegs. Das Risiko minimieren und jemandem bescheid geben wohin man fährt ..einer guten Freundin, den Kindern oder sonst wem, kann nie verkehrt sein.

bearbeitet von Naturduft
  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

Wieso gibt es hier dann immer noch so viele Männer, die meinen sie können sich direkt bei einem zu Hause einladen oder umgekehrt?

Ich wurde auch schon mal von einer Frau zum ersten Date direkt in ihre Wohnung eingeladen. Ansonsten fanden die Dates auf neutralem Boden statt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen manche wollen in der Öffentlichkeit ihr erstes Treffen was verständlich ist es gibt aber auch genügend die das erste Treffen bei dem Mann oder sich wollen. Das ist immer von der Frau abhängig und wen dirs nicht passt was sie Frau will such solange bis eine kommt wo es übereinstimmr mit deinen Vorstellungen.

BBWBellyDonna
Geschrieben

Ich entscheide das nach Bauchgefühl ob wann und wie schnell ich mich treffe... Allerdings sagen die meisten Männer kurz vorher eh wieder ab.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Genau die Männer sagen wieder ab 😂😂... wohl eher die Frauen kommen nicht zum treffen, trifft es wohl eher ! 

Wünsche einen guten Start in die Woche!

• Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Ich sagte die meisten Männer. Und ja, so ist das bei mir nun mal. Das kannst du ja gar nicht wissen.

Also behaupte bitte nicht ich würde nicht zu einem treffen erscheinen. :)

Dir auch einen schönen Tag.  ;)

• Gefällt mir 4
Jane666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dom-774:

Man kann nie 100%ig wissen wie ein Mensch wirklich tickt, egal ob nach 10min oder 10Jahren...

Es werden auch oft Fraun von ihren eingenen Partnern vergewaltigt.

vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Ich entscheide das nach Bauchgefühl ob wann und wie schnell ich mich treffe... Allerdings sagen die meisten Männer kurz vorher eh wieder ab.

Und das verstehe ich nicht.

• Neu erstellen...