Jump to content

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?


couple001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, ist deine Meinung. Und die hört sich für mich weder offen noch tolerant an.


Geschrieben

Stimmt, ist deine Meinung. Und die hört sich für mich weder offen noch tolerant an.



Das ist nicht nur meine Meinung. Wen auch immer du ansprichst. Das sehen wir so als Paar.
Und über Toleranz müssen wir jetzt nicht diskutieren. Wir reden schließlich von Dingen, die uns den Abend verschönen. Und wenn verkleidete Leute dies nicht tun, hat das nichts mit Intoleranz zu tun. Denn wir lassen uns einfach nicht mit solchen Leuten ein. Oder müssen wir jetzt schon mit allen und Jeden Kontakt suchen, nur das wir als tolerant gelten.
Wir haben genug Intolerante erlebt, die sich nur mit Oberflächlichkeiten aufgehalten haben. Sorry. Sowas brauchen wir nicht. Das macht für uns den Clubbesuch nicht aus. (Unsere)


Geschrieben


Was mir an der Swingern gut gefällt sind die (...) offenen (...) Menschen, (...) unverkrampfte Lust auf Neues.



Geschrieben

???
Wieso erotische Kleidung???

Hab nie was an, bin ja zum poppen dort und nicht zu einer erotischen Modeschau. Würde ja schön nerven das andauernde an- und ausziehen.
OK, meine weißen Tennissocken lasse ich meistens an


Geschrieben

ok, wollte eigentlich nur wissen welche Klamotten relativ gut ankommen. Möchte einfach mal in einen Club gehen, sollte nicht aufdringlich wirken, natürlich auch nicht abtörned, .... Slip mit Zipfelmütze .... Lach, jetzt werde ich einfach was zusammenstellen .... und dann werde ich es einfach Wagen, natürlich freue ich mich über nette Gespräche, bin gespannt aber gehe ohne "Erwartungen" da hin. Danke für Eure Tip's


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hawaii-Hemd, Flip-Flops mit Tennissocken dazu (ein MUSS!) !


*lautlach*


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern


Ich möchte im Club auch Männer sehen die erotisch angezogen sind.
Warum sollen nur Frauen sexy Wäsche tragen.

Es gibt soviel Sexy Wäsche für den Mann. Das Auge isst schließlich mit.

Zum Beispiel Handtuch geht gar nicht. Ausnahme FKK Abend.

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Anita


bearbeitet von keinewilden
Geschrieben

Ein String sieht bei Männern so schei*e aus.
Bei Frauen dagegen schauts geil aus, vorausgesetzt sie hat ne sportliche oder schlanke Figur, bei 100 kg geht gar nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage meist eine weiße Leinenhose...das kommt bei den Frauen ganz gut an...


Geschrieben


Bei Frauen dagegen schauts geil aus, vorausgesetzt sie hat ne sportliche oder schlanke Figur, bei 100 kg geht gar nicht.



*offtopic* daher erlaube ich mir auch eine ebensolche Antwort ;-) Ist ja wie immer alles Geschmackssache, gell. Ich als Ü100kgDame trage nur Strings (wenn überhaupt Unterwäsche), fühl mich supersexy und werde auch begehrt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

. Ich als Ü100kgDame trage nur Strings (wenn überhaupt Unterwäsche), fühl mich supersexy und werde auch begehrt.



Warum auch nicht... Es stehen nicht alle auf schlanke Frauen. Ich habe schon einige kennengelernt die einen 100kg Arsch jeder Zeit einem 50kg Arsch vorziehen würden.

Ich stehe übrigens auch auf schicke Hose mit freiem Oberkörper bei den Jungs... Wenn die Körpermitte schon etwas ausgebeulter ist, dann darfs auch gerne ein schickes Hemd sein.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

In meinen Augen gibt es sie nicht, die erotische Club Kleidung für den Mann.

Was ich da an Netz-Shirt und Tangas für Männer sehe, nie im Leben würd ich sowas anziehen. Und diese Strechshirts mit den Drachen/Rosen/Anker/Tribals drauf, nicht mal zu Hause um aufs Klo zu gehen.
Da sieht ein Handtuch um die Hüfte besser aus.

Ich trage in der Regel eine schwarze Zimmerli Royal Classic Pant, aber ob die erotisch ist? Ich trage das Model jeden Tag.
Am Oberkörper trag ich entweder nix oder ein Hemd.


Geschrieben

Was ich da an Netz-Shirt und Tangas für Männer sehe, nie im Leben würd ich sowas anziehen. Und diese Strechshirts mit den Drachen/Rosen/Anker/Tribals drauf, nicht mal zu Hause um aufs Klo zu gehen.




Und alles natürlich 3 Nummern zu klein, weil das den erotischen Faktor deutlich erhöht. Gerne von Fernfahrern, vollschlanken Maurern und gut genährten Bäckermeistern getragen. Yummi, da kommt Freude auf.


Geschrieben

... dazu 10cm Hornhaut an den Haxen, gelbe laaange Fußnägel oder Socken in Hauspuschen.......

warum sich dann wundern, dass nix läuft aber von den Damen hübsche Dessous erwarten?


×
×
  • Neu erstellen...