Jump to content

1. Dreier überhaupt


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Du,sei einfach Du selbst,ein bischen Lampenfieber ist normal,
erstmal reden und ein wenig kennenlernen und dann zärtlich rangehen,streicheln,ein Küsschen,auf Ihren Partner achten und der Rest kommt von alleine,spreche aus Erfahrung,hatte schon FFM und
MMF,war toll,wichtig ist Einfühlungsvermögen.LG.


Geschrieben

Ja, so stellt man sich den Idealfall vor.


Geschrieben

es war ein idealfall. nun bin ich auf dem weg es öfter zu erleben wenn sie mich zu ihrem cuckold macht und sich einen lover bzw Bull sucht.


Geschrieben

Wir hatten heute unseren ersten Dreier (mmf). Vorher hatten wir gelegentlich mal Dates jeweils zu zweit.
Eine tolle neue Erfahrung und fürs erste mal sag ich mal supergeil. Keine großen Absprachen, einfach relaxt schauen was passiert. Sie hat beim Warmmachen ein bisschen aufgepasst beide einzubeziehen und wurde dafür als Belohnung ordentlich rangenommen und hat dabei auch zum ersten mal abgespritzt.
Absolute Wiederholungsgefahr.


Geschrieben

gratuliere das es sofort ein erfolg war. fast genau derselbe ablauf wie unser erster dreier. bin mir sicher das ihr es wiederholen werdet. für uns ist es der kick und jedesmal was neues als wäre es jedesmal das erste mal.


Geschrieben

Eine Frage brennt mir ( m ) unter den Nägeln: wie habt ihr es geschafft, die angenehme Aufregung unmittelbar vor dem Date aufrecht zu erhalten, sodass diese nicht in Angst, Skepsis, etc. umschlägt!?
Einerseits bin ich schon richtig spitz, andererseits kommen Fragen hoch a la " was, wenn er besser, größer ,blabla ist?"
Hatte eigentlich bislang geglaubt, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben und will unter keinen Umständen, dass unser Vorhaben schief geht.
Oder mache ich mir als Anfänger schon zu viele Gedanken???
Wie seit ihr, als ihr Neulinge wart, damit umgegangen??


Geschrieben

Also die Fragen kommen einem als Mann natürlich hoch und ich war mir auch nicht sicher ob denn nun Fantasie und Wirklichkeit gleichermaßen geil sind...
Ich hab zu meiner Frau gesagt, dass ich nicht hundert prozentig weiß, ob der " kleine" trotz Nervosität sofort einsatzfähig ist, ich war schon ziemlich aufgeregt. Davon sollte sie sich im Zweifelsfall aber nicht beirren lassen. Wenn bei mir die Harmonie nicht da ist und ich Zweifel bekomme, werde ich das direkt sagen. Und ich meinte, dass ich mich erstmal etwas zurückhalte und beobachte, quasi zur Entspannung. Kam dann aber anders ;-)
Ist sicher auch nicht von Nachteil, wenn das Gegenüber Erfahrung mitbringt.


Geschrieben

Tja Paar3036,,das macht einem Mut, weiterzumachen, nicht zu verzagen und die schönste Nebensache der Welt in vollen Zügen zu geniessen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.4.2014 at 02:37, schrieb Boh46395:

Bring ihr einen Strauß Blumen mit. Dann hast Du schon die ersten Pluspunkte.
Und nach dem Dreier bedankst Du Dich bei ihr und läßt sich nicht wie ein benutztes Stück Vieh liegen.

 

Das gehört sich doch eigentlich von selbst. Obwohl in der heutigen Zeit ist alles möglich...

Geschrieben

Handelt es sich bei dem Pärchen wenigstens um 2 Frauen!? ;D

Geschrieben

...von den Einträgen hier müsst das alles schon längst passiert sein, oder gibt es neue Anfäger?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2014 at 15:07, schrieb CarpeNoctemHN:

Eine Frage brennt mir ( m ) unter den Nägeln: wie habt ihr es geschafft, die angenehme Aufregung unmittelbar vor dem Date aufrecht zu erhalten, sodass diese nicht in Angst, Skepsis, etc. umschlägt!?
Einerseits bin ich schon richtig spitz, andererseits kommen Fragen hoch a la " was, wenn er besser, größer ,blabla ist?"
Hatte eigentlich bislang geglaubt, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben und will unter keinen Umständen, dass unser Vorhaben schief geht.
Oder mache ich mir als Anfänger schon zu viele Gedanken???
Wie seit ihr, als ihr Neulinge wart, damit umgegangen??

 

Also unser erstes Date mit einem 2.Mann steht vieleicht in den nächsten Tagen an und erzeugt auch ein gewisses kribbeln im Bauch! Dass zum einen....aber zum anderen, wenn du noch so Gedanken im Kopf hast, ob der "Gast" vieleicht stärker gebaut, länger kann oder deine Partnerin besser befriedigen als du selber kann, solltet ihr vieleicht noch warten! Die Möglichkeit dass das dann schief und buchstäblich in die Hose geht ist u.E. stark gegeben! Ich als M in unserer Beziehung sehe es relaxt und freue mich für meine Frau wenn sie von einem vieleicht besser bestückten M beglückt wird!

Sonst würden wir nicht darauf aus sein, das selber zu probieren! Das wichtigste für uns ist, evtle. Eifersucht auszuschalten! LG

 

Geschrieben
Am 24.4.2014 at 02:37, schrieb Boh46395:

Bring ihr einen Strauß Blumen mit. Dann hast Du schon die ersten Pluspunkte.
Und nach dem Dreier bedankst Du Dich bei ihr und läßt sich nicht wie ein benutztes Stück Vieh liegen.

 

Bedanken?

 

Finde ich ganz furchtbar auch wenn es gut gemeint ist.

 

Schließlich könnte ich mich ja auch bei ihm bedanken.

 

Besser finde ich wenn er mich anlächelt und mir  meine Ansicht bestätigt.... nämlich wenn es schön war .... oder geil.

 

Wenn er sich dafür  bedankt habe ich das Gefühl dass er dann auch gleich einen Schein auf den Nachttisch lässt.

 

Für etwas was beiden gefallen hat und Spaß bereitete muss Mann sich nicht bedanken sondern sich darüber freuen dass es gut war.

 

×
  • Neu erstellen...