Jump to content

Alleine losziehen erlaubt?


may-2

Ist es in Eurer Beziehung "erlaubt", auch alleine loszuziehen?  

60 Stimmen

  1. 1. Ist es in Eurer Beziehung "erlaubt", auch alleine loszuziehen?

    • Ist erlaubt.
    • Ist nicht erlaubt.
    • Ist unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de-Gemeinde,

ohne Zweifel hat die überwiegende Zahl der hier angemeldeten Personen eine eher freizügige Einstellung zu Sex und insbesondere zu Sex mit anderen. Trotzdem gibt es auch da viele Unterschiede. Von dem Paar, das anderen gerne beim Sex zusieht bis zu dem Paar, das jedes Wochenende auf eine Gangbang-Party geht, dürfte alles dabei sein. ;-)

Wir haben uns nun gerade Folgendes gefragt: In wie vielen intakten (!) Beziehungen "erlauben" sich die Partner gegenseitig, auch alleine loszuziehen, um sich mit anderen zum Sex zu treffen?

Auch hier gibt es natürlich wieder viele Varianten - zB die Frau trifft sich alleine mit einer anderen Frau. Wir meinen jetzt aber eher den Fall heterosexueller Dates, sind aber auch an allen anderen Meinungen sehr interessiert. :-)

Liebe Grüße
Tina & Stefan


Geschrieben

meine frau trifft sich auch mit anderen...ich nicht.


Geschrieben

wie bei uns.
aber sie sagt das immer vorher.(meist bin ich ohnehin nicht da, wegen der kleinen firme mal ein paar tage weg, da bietet sich das doch an für Frau. und ich bekomm dann ne schöne Geschichte, mit bisschen Glück sogar zwei, von jeder Seite eine.


single_willy40
Geschrieben

Man sollte da nicht immer alles glauben. Auch untereinander Paare suchen ist schwierig.

Vieles wird wie ein Selbstbedienungsladen dargestellt.

Vernünftige Kontakte findet man sehr selten.
Deshalb zweifele ich an vielen Menschen die besonders hier im Forum erlebtes berichten.

Das alleine losgehen wird wohl auch für ein Frau schwierig werden sofort was zum poppen zu finden.
Malle und Szenelokale klammere ich jetzt mal aus.


Geschrieben

[...] und ich bekomm dann ne schöne Geschichte, mit bisschen Glück sogar zwei, von jeder Seite eine.



neee geschichten bekomm ich nicht...weiß auch nicht ob mir das gefallen würde ^^


Geschrieben

also ich würde es jederzeit erlauben, sie kann da nicht über ihren schatten und hätte was dagegen. aber bei uns gab es ohnehin bisher nur mmf.


Geschrieben

Bei uns definitiv erlaubt,wenn das entsprechende Vertrauen zum jeweiligen gegenüber passt


  • Moderator
Geschrieben

Bei uns ist es auch "erlaubt".


Geschrieben

Bei uns auch "erlaubt"...


Bei Vertrauen braucht es keine "an die Leine nehmen" Momente.

Unsere Meinung...LG


Geschrieben

wir würden gerne mal frauhentauch machen der bringt sie zu uns und nibt conny mit der gedane hat was für uns


Geschrieben

wir haben es lange genug versucht, nur gemeinsam los zu ziehen
bei uns hat es nicht funktioniert:
Sie meinte, öfter zu MÜSSEN
ich meinte, öfter zu WOLLEN

ob die Kombination, getrennt loszuziehen
wird sich zeigen...

auf jeden Phall entfällt das überlegen, lügen zu wollen o.ä.


Geschrieben

Wieso soll Frau oder Mann nicht auch mal allein losziehen?

Oder mit Anderen?


×
×
  • Neu erstellen...