Jump to content

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

zuckerwürfel
Geschrieben

manchmal ist das so,entlarft mann sie kommt als antwort als mann bekommste gar keine antwort..was leider zu oft passiert hier -leider

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben

Mit deiner Einschätzung, dürftest du leider Recht haben...trauriger Weise. Ich frage mich nur, ob mit so einer "Masche", schon jemand Erfolg hatte!? Irgendwie schwer vorstellbar.

  • Gefällt mir 4
Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe immer Schwierigkeiten, wenn ich Paare anschreibe und nicht weiß, ob ich mich mit der männlichen oder weiblichen Seite unterhalte ....

  • Gefällt mir 3
kiss_kiss
Geschrieben

Schaut so aus

  • Gefällt mir 1
wichsgeil_1971
Geschrieben

Das Gefühl habe ich auch. Ist ziemlich komisch das immer nur der Mann online ist...

  • Gefällt mir 1
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Auf jedenfall argiert so oft nur der Mann,oder er schreibt sozusagen schon vor,wie was zu laufen hat - gerade erst wieder erlebt...ich habe deshalb mein Interesse an Paaren vorerst verloren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun ja Du liegt da bestimmt nich sooo verkehrt und wenn doch beide dadran beteiligt sind, ist es meistens der Mann der schreibt..... Warum auch immer .

Geschrieben

Könntest recht haben..

Geschrieben

Na ja...... hinter vielen Profilen der Damen verstecken sich ja auch Männer. Oft denke ich mir, warum die es nicht selbst merken, wenn sich zwei Schwanzträger gegenseitig aufgeilen

  • Gefällt mir 5
Flepps
Geschrieben

Ich habe das hier gerade vielleicht andersrum erlebt.
Eine Mail von einem Mann-Profil, und als Foto war eine frau zu sehen.
Mit Augenbinde.
Ich hab da aber auch hier irgendwie das Gefühl, dass die Frau nichts davon weiß.
Hat einer eine Idee was es damit auf sich haben könnte?
Zumal ich nicht nach einem Paar suche.

teddy33314
Geschrieben

Es Gibt Frauen die vor dem Sex mit anderen Männer eine Augenbinde tragen

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben

Merkt man oft schon an der Schreibweise, den fragen und den Vorstellungen... und nicht selten ließt man "partnertausch?..okay..sorry meine frau ist krank aber ich könnte ja mit deiner frau.." deppen eben

 

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es ist tatsächlich so, wurde auch schon in anderen Threads angesprochen, dass Paar-Profile tatsächlich nur aus einzelnen Mann bestehen.

Aber nicht nur, habe da auch schon eine angenehme Erfahrung machen dürfen. 

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Mir fällt eher auf, das man Sie immer nackt oder halb bekleidet im Profilbild sieht. Mag tatsächlich daran liegen, das der Mann da wohl einiges an Zeit investiert.

Ob sie weiß das sie hier nackt zusehen ist 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ist mir leider auch schon aufgefallen.. :coffee_morning:

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heiner010863:

Oft habe ich das gefühl das ein Paarprofil nur von einem mann erstellt wird.

Tja, kann sein, ist bestimmt auch bei manchen Profilen so.

Stört mich nicht. Solange man sich im digitalen Raum bewegt, ist aus meiner Sicht eh alles mehr so Fiktion, so wie bei Kinofilmen, wo sogarRealdokus so arrangiert werden, dass es anders wirkt, als es die Wirklichkeit zeigt.

In der analogen Welt achte ich mehr auf Authentizität. Da fällt es auch sofort auf, ob jemand allein oder als Paar auftritt.
:-D

Gruß
FL

Geschrieben

Einer der Gründe warum wir getrennte Profile besitzen. Jeder weiss dann mit wem er schreibt und gut ist. Bei Paaren die mich angeschreben haben., ging es schnell um den Bildertausch.. da kann man dann auch eins und eins zusammen zählen..

  • Gefällt mir 2
ssweettyy1975
Geschrieben

Ja denke ich auch. Immer wenn man dann Fotos möchte, sind sie weg.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...