Jump to content

Fotos von der Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hahaha wie geil - da ist man doch echt wieder froh die ganzen Bilder nicht sehen zu können

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb thomas_hh:

Wobei ich mich manchmal schon dafür interessiere, wenn ein Bild von mir nicht so gut ist. Ich stelle meine Bilder ja nun nicht online, um bei anderen einen Brechreiz auszulösen. Eigentlich habe ich schon einen gewissen Anspruch an meine Bilder. Dennoch kann ich da durchaus auch mal daneben liegen. Gegen einen nett gemeinten Rat habe ich nie etwas.

Hi :)

also ich finde dein Profil ist dir gut gelungen , Bilder und auch der Text.

Ich wünsch dir viel Erfolg und natürlich auch ne Menge Spaß!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Aber das ist allein rein dein eigenes Empfinden, das können sicherlich andere auch teilen und auch nach meinem Empfinden gibt es einiges wo ich denke, mh, sehr ungeschickt fotografiert, sehr selbstbewusst oder wer weiß was. Letztlich muss halt jeder selbst wissen was er macht und was er mag.

Erstmal ist es natürlich mein Empfinden, "what else?" (Zitat George Clooney). Es wäre wirklich sehr schön, wenn jeder selbst wüsste, was er macht. Aber gerade ästhetisches Empfinden ist etwas, was nicht jedem gegeben ist.

Geschrieben

Ich denke das nur ein geiler steifer Schwanz und dazu noch rasiert eine Frau bisschen erregt. Oder???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

...Aber gerade ästhetisches Empfinden ist etwas, was nicht jedem gegeben ist.

Ästhetisches Empfinden hat jeder, es entspricht nur nicht deinem eigenen Anspruch von Ästhetik. Es ist wie mit dem Kunstverständnis, es gibt Bilder da frage ich mich als Kulturbanause, wo ist da die Kunst, das hätte mein 3-Jähriger genauso hinbekommen, von Kritkern wird der Künstler jedoch gefeiert.

Um auf die Vorhaut zurück zu kommen, die mag man als schön empfinden oder eben nicht.

vor 1 Minute, schrieb Bratkartoffel:

Ich denke das nur ein geiler steifer Schwanz und dazu noch rasiert eine Frau bisschen erregt. Oder???

Und weshalb sollte das so sein? Weshalb nicht auch ein schlaffer Penis, dick und mit gewaltigen Adern, vielversprechend aussehend :smiley:?

Geschrieben

Ich zitiere kurz etwas zum Thema Ästhetik: "...von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst."
Und deshalb nein, nicht jedem ist es gegeben diese Gesetzmäßigkeiten zu erkennen.

Du hast natürlich schon auch Recht, mit dem was Du schreibst, das jeder zumindest im Detail seine eigene Ästhetik hat. Aber Extremfälle wie Dein Kunstbeispiel eignen sich natürlich nicht dafür, die Grundprinzipien zu widerlegen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich verstehe das Problem nicht so recht.

ich denke nicht, dass die TE ein Problem damit hat. Vielmehr hat sie gefragt, ob und warum man(n) das schön findet.

vor 22 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich verstehe das Problem nicht so recht.

ich denke nicht, dass die TE ein Problem damit hat. Vielmehr hat sie gefragt, ob und warum man(n) das schön findet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Ich zitiere kurz etwas zum Thema Ästhetik: "...von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst."
Und deshalb nein, nicht jedem ist es gegeben diese Gesetzmäßigkeiten zu erkennen.

Du hast natürlich schon auch Recht, mit dem was Du schreibst, das jeder zumindest im Detail seine eigene Ästhetik hat. Aber Extremfälle wie Dein Kunstbeispiel eignen sich natürlich nicht dafür, die Grundprinzipien zu widerlegen.

War auch nicht meine Absicht etwas zu widerlegen und ich  gebe zu, ich bin noch nicht tiefgründiger in die Themaitk Ästhetik abgedriftet, weil ich von mir selbst glaube, ein gewisses Verständnis dafür zu haben. Aber es ist doch gut wenn man sich darüber austauscht, man lernt eben nie aus ;).

Geschrieben

@havefun0001: es liest sich ziemlich eindeutig, daß die TE ein Problem mit dem zur Schau stellen der Vorhaut hat bzw.darauf verzichten kann. Wenn sie es supergeil finden würde, gäbe es keinen Fred dazu.

Geschrieben

Ich finde nicht das der Penis in irgend einer Form fotogen ist, egal mit oder ohne Vorhaut.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Jede (r) wie er (sie) mag ....... Ich bin jedoch mal wieder froh,nie FSK 18 freigeschaltet zu haben :coffee_morning:

Ich auch nicht, aber per mail bekommst du die doch trotzdem hier, oder du etwa nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Bratkartoffel:

Ich denke das nur ein geiler steifer Schwanz und dazu noch rasiert eine Frau bisschen erregt. Oder???

ich weiss nicht, was mich weniger erregt... steif, Schwanz oder rasiert...

es gibt sicher Frauen die beim Anblick von Schokolade in Euphorie verfallen... warum schickt eigentlich nie einer Schokoladenbilder zur Begrüßung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Gibt es denn Vorlieben, die speziell die Vorhaut betreffen?!?

ja. Bei Domian war mal einer der stand auf Smegma als Brotaufstrich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich auch nicht, aber per mail bekommst du die doch trotzdem hier, oder du etwa nicht?

Zum Glück äußerst selten :$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

...was bitte ist an Vorhaut schön?...

die Optik, wenn man sie ansieht, wie variabel das aussieht! Oder wenn man durchsieht....

Das Gefühl im Bändchen und Haut (hmmm...!)

Das hin- und herschieben, bewegen.

Die verschiedenen Spiele mit der Vorhaut.

Vorhaut hilft beim "reingleiten" und bewahrt den Lusttropfen.

Und so weiter. Wenn jemand noch mehr wissen will, klären wir das persönlich :-)

Geschrieben

@primer Ich habe meine Vorhaut bislang eher als zweckmäßig angesehen und weniger als schön, obwohl sie Gott sei Dank nicht so lang ist. Und das was Du beschreibst sind vielleicht die angenehmen Eigenschaften, aber ist sie damit auch gleich schön? Hab ich zumindest noch nie so gesehen. 

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Ich finde, das Haut im allgemeinen sehr erotisch und ästhetisch aussehen kann und ich habe schon viele erotische Hautbilder gesehen, die ansonsten die äußerlichen Geschlechtsmerkmale ausließen. Aber nur die Vorhaut zu fotografieren, das käme mir wirklich nicht in den Sinn.

Geschrieben

Naja, so eine Großaufnahme von den Schamlippen mancher Frauen könnte man sich auch sparen. Ist zwar wie beim Unfall, nicht schön aber man sieht trotzdem hin....Manche ähneln einem geplatztem Sofakissen 🙈 Aber nein, auch ich als bi-Mann finde die Vorhaut nicht sonderlich ansehnlich. Gut, wenn sie noch da ist, aber verschont mich mit Details und Bildern 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomas_hh:

Das liegt dann weniger im Auge des Betrachters, sondern eher in seinem Mund. :clapping:

In Sachen blasen lassen Maulfick Deepthroat hat es noch keine Beschwerden in Sachen Geschmack gegeben.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

ja. Bei Domian war mal einer der stand auf Smegma als Brotaufstrich

Boah, ich hab gerade was gegessen.

vor 2 Stunden, schrieb Bratkartoffel:

Ich denke das nur ein geiler steifer Schwanz und dazu noch rasiert eine Frau bisschen erregt. Oder???

Wie es sich so liest, wohl eher nicht.
Das hier Schwanzfotos verschickt werden ist ja wohl ein alter Hut, aber Detailaufnahmen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnifica:

vielleicht soll begutachtet werden ob die vorhaut hautläsionen, pickel, warzen, mitesser, verkrustungen, entzündungen, hautreizungen, verengungen, pilze, schwellungen, smegma-spuren oder sonstiges aufweist oder von parasiten befallen ist.

och nee, ich hatte gerade eine leckere Nussecke verdrückt...schlagartig ändert sich das Wohlbefinden :-(

Geschrieben

Ich hab mich allgemein mal gefragt, wann so ein Thema mal kommt. Ich finde das mit der Vorhaut, nicht schlimm. Also Foddos Was ich viel schlimmer finde, sind die Fotos wo die Hygieneprobleme schon auffallen, wenn man den Newsfeed aufmacht und einen das direkt ins Auge springt

×
×
  • Neu erstellen...