Jump to content

Fotos von der Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich glaube das mein Schwanz gut aussieht.. Das Bändchen ist mit mal gerissen und seitdem kann ich die Vorhaut bis ganz nach hinten zurückziehen. Natürlich ist das empfindliche auch intensiver. Gruß Dr.Fötzchen

Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thomas_hh:

Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. 

das ist menschlich... mindestens 90% der Männer denken ihr Schwanz wäre schön und mindestens 90% der Frauen denken, warum muss ein Schwanz die Optik eines Körpers so verschandeln...

ja... diese Plattform ist nicht repräsentativ für die weibliche Bevölkerung in unserem Land... hier sind es nur 80% die den Schwanz am Mann ähnlich hübsch finden, wie die Halteschlaufen der Busstehplätze....

Geschrieben

Du wirst immer und für alles irgendwen finden der irgendwas "schön" findet. Finde es müssig das immer wieder beurteilt werden soll ob man was schön finden kann/darf/soll. Denke da hat jeder seine eigenen Vorstellungen ....

Geschrieben

Das liegt wohl auch daran, dass jeder Mensch irgendwo nach Bestätigung sucht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

hier sind es nur 80% die den Schwanz am Mann ähnlich hübsch finden, wie die Halteschlaufen der Busstehplätze....

Was für ein Vergleich! Gacker! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Warum Fotos davon, sowie vom unerigierten Penis? 

vielleicht denken die betreffenden Männer, das ein un- bzw. teilerrigierter Penis, die Fantasie der Frau anregt und sie sich Gedanken macht, was daraus werden kann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

. was bitte ist an Vorhaut schön? :scream: (fotogen?) Warum Fotos davon, sowie vom unerigierten Penis? Sehen Männer - bi oder homo - das anders?

Kann da nur für mich sprechen meine Vorhaut ist wesentlich für mein lust empfinden,somit empfinde ich sie als "schön"!Besonders vorzeigen bringt

wenig,steif halbsteif bis hin zum unerigierten Penis gibt einen gesamt Eindruck wieder ehr für liebhaber wenn du so willst!:$

Die männliche freude an der Selbstdarstellung der Person und was so dran ist oft ungefiltert,darum ging es doch im wesentlichen!?:coffee_morning:

Ein gesamt Bild ist da wesentlich besser oder ansprechender um Punkte zusammeln oder Eindruck zu hinterlassen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Kann da nur für mich sprechen meine Vorhaut ist wesentlich für mein ....

Interessant, Titten im Profilbild.

Geschrieben

Also ein Bild von etwas, was aussieht, wie nen Stück alte Wurstpelle?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb binMann123:

Interessant, Titten im Profilbild.

Paarprofil.... lesen bildet

Geschrieben

Ich weiß ja nicht aber ich klicke einfach weiter wenn mir ein Bild oder ein Profil nicht gefällt 😉 Geschmäcker sind halt verschieden genau wie die Menschen die hier das ein oder andere Bild hochladen 😊

Geschrieben

btw. ... auch nicht alle Tiddn-Bilder sind wirklich schön ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich weiß ja nicht aber ich klicke einfach weiter wenn mir ein Bild oder ein Profil nicht gefällt 😉 Geschmäcker sind halt verschieden genau wie die Menschen die hier das ein oder andere Bild hochladen 😊

Wobei ich mich manchmal schon dafür interessiere, wenn ein Bild von mir nicht so gut ist. Ich stelle meine Bilder ja nun nicht online, um bei anderen einen Brechreiz auszulösen. Eigentlich habe ich schon einen gewissen Anspruch an meine Bilder. Dennoch kann ich da durchaus auch mal daneben liegen. Gegen einen nett gemeinten Rat habe ich nie etwas.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich glaube das mein Schwanz gut aussieht.. ...

Na dann kann man das ja getrost als fundiert gesichert ansehen.;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 321Go:

Na dann kann man das ja getrost als fundiert gesichert ansehen.;)

Auf jeden Fall😉

vor 1 Stunde, schrieb thomas_hh:

Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. 

Er schmeckt auch gut☺

Geschrieben

Ich würde mal sagen das sich viele entweder nichts denken oder es selber schön finden. Wie viele Bilder gibt es hier bei denen man die Krise kriegt..... Egal ob furchtbare Unterwäsche, Speckröllchen (ich bin auch nicht schlank, aber solche Bilder würde ich nicht öffentlich machen) oder tolle Körper und im Hintergrund sieht es aus wie bei nem Messi oder irgendwelche Smileys im Gesicht... Wenn ich mich nicht zeigen will/kann gibt es andere Möglichkeiten....

Geschrieben

Vielleicht ist das son Männerding...? Vielleicht haben einige Männer einfach kein Auge dafür... Denn insgesamt finde ich - dass hier einige Fotos veröffentlicht werden - von unvorteilhaft bis häßlich und abstoßend... Ich würde auf solche Fotos von mir verzichten :-)

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 13:18, schrieb Doktor-Fötzchen:

Er schmeckt auch gut☺

Das liegt dann weniger im Auge des Betrachters, sondern eher in seinem Mund. :clapping:

Geschrieben

Ansichtssache,genau wie bei Grossen oder Kleinen Schamlippen

Geschrieben

Schönheit liegt bekanntlicherweise im Auge des Betrachters, egal ob hetero, bi oder schwul. Wer eine Vorhaut hat und sie gern sieht oder zeigt, warum nicht auch ein Bild davon?

Es gibt Menschen, die flippen wegen hängenden Brüsten aus, andere finden es nicht gut. Ich verstehe das Problem nicht so recht.

Ich habe keine Vorhaut aber meinen Schwanz finde ich schlaff wie hart sehenswert. Wem er nicht gefällt, einfach wegsehen oder an Sonnenblumen denken, so mache ich das auch immer ;)

Geschrieben

@More_3: Ehrlich gesagt war ich überrascht, wieviel Frauen es hier gibt, die unästhetische Bilder einstellen. Das hätte ich so nicht erwartet. Aber klar dürften es von den Männern mehr sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

@More_3: Ehrlich gesagt war ich überrascht, wieviel Frauen es hier gibt, die unästhetische Bilder einstellen. Das hätte ich so nicht erwartet. Aber klar dürften es von den Männern mehr sein.

Aber das ist allein rein dein eigenes Empfinden, das können sicherlich andere auch teilen und auch nach meinem Empfinden gibt es einiges wo ich denke, mh, sehr ungeschickt fotografiert, sehr selbstbewusst oder wer weiß was. Letztlich muss halt jeder selbst wissen was er macht und was er mag.

Geschrieben

Jede (r) wie er (sie) mag ....... Ich bin jedoch mal wieder froh,nie FSK 18 freigeschaltet zu haben :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 321Go:

@More_3: Ehrlich gesagt war ich überrascht, wieviel Frauen es hier gibt, die unästhetische Bilder einstellen. Das hätte ich so nicht erwartet. Aber klar dürften es von den Männern mehr sein.

Das kann ich mir vorstellen... Und ich glaube - das zieht - wenn Frau eine schnelle Begegnung wünscht... Zumindest - was sich so an Kommentaren von den Männern lesen läßt - muß dass immer noch super sexy sein :-)

Wenn ich mich selber frage - was die Delle da an mir macht - möchte ich die nicht Gott und der Welt präsentieren :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...