Jump to content

mit 57 in den Swingerclub?


Chilli56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei solchen Kommentaren - eigentlich wollte wir mit 50 aufhören - kann ich nicht mehr grinsen, sondern mir nur noch an den Kopf fassen. Zugegeben, es gibt Clubs, in denen das Durchschnittsalter niedrig ist. Aber es gibt auch solche, in denen Oma und Opa sehr viel Spaß miteinander haben. Und einen Rettungswagen habe ich noch nie gesehen......

Also - Club aussuchen und einfach mal probieren.


Geschrieben

Bei solchen Kommentaren - eigentlich wollte wir mit 50 aufhören - kann ich nicht mehr grinsen, sondern mir nur noch an den Kopf fassen.



Hi,
es gibt eben Paare die ihre Erfahrung nur ais dem Net beziehen, die wissen nicht was wirklich abläuft.
In den meisten Club ist man mit 50 noch besstens aufgehoben.
Gruß Gaby


Geschrieben

nun lasst mal das alter beiseite. denke körperbewustsein ist die promisse.
den was sich so manch jüngere mit ihrem auftreten(optik) so trauen im club zu zeigen, da müssen wir älteren uns sicherlich nicht hinter verkriechen.
reif bedeutet nicht immer fallobst.
gracias
heike


Geschrieben

"eigenlicht wollten wir mit 50 aufhören" - Blödsinn.

Wenn ich an die supergeile 49jährige in meinem Lieblingsclub denke... wenn die das so machen würde, wäre das eine Katastrophe nicht nur für die Männer


Geschrieben



Wir haben die "Linie" leider auch überschritten. Eigentlich wollten wir mit 50 aufhöhen. Deshalb hatten wir uns auch damals von dieser Seite verabschiedet.
Dann fühlten wir uns doch noch "jung" genug.
Jetzt soll aber endgültig dieses Jahr Schluss sein.

GlG



Wenn ihr so denkt ist es gut wenn ihr nicht mehr in einen Club geht, Ihr werdet dort dann auch nicht vermisst.

Trotzdem wünsch ich euch das ihr Spass habt beim.....


Geschrieben

Eigentlich finde ich diese Diskussion eher überflüssig und denke, das muß jeder individuell entscheiden. Aber passenderweise zu einigen Kommentaren fiel mir gerade ein, daß mir eine Clubbetreiberin neulich erzählte, ein einziges Mal sei bisher der Rettungswagen da gewesen. Und zwar, um eine ca.30jährige abzuholen, der die harte Gangart eines deutlich älteren Herrn nach dem Sylvestersekt wohl zu sehr auf den Kreislauf geschlagen ist...
Und wenn wir einmal dabei sind. Ich habe vor, auch noch mit 57 und danach Gas zu geben, und zwar so richtig!
Also allen zwischen 18 und 100 weiterhin möglichst viel Spaß miteinander, laßt ihn Euch nicht ausreden.


Geschrieben

in dem club wo wir immer waren hatten wir gäste mit 74 (paar) Und !?
die hatten auch ihren spaß


Geschrieben

Was mir in Clubs auffällt ist das die jungen die so cool tun wenn oberhaubt nur mit ihrem Partner ficken , weil sie sich ict trauen !

Da haben Junge maximal atraktive leute unterwäsche unterm cluboutfit an,mchen einen auf erotisch und tolerant aber schaffen nicht mehr wie glotzen und mim Partner fummeln ,kichern und labern am matten rant !

Die die wirklich swingen und vögeln sind meistens die über 35 die jüngeren quatschen nur davon !


Traut euch mit 57 gibt's genug aktive +-10 jahre mit denen ihr Erlebnisse haben könnt!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In Berlin gibt es hier einen geilen Spruch dazu. 

Je oller desto doller, 

also ran an die  Bouletten. 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎07‎.‎2014 at 11:25, schrieb spontan-paar:

Hi Chilli56,

das Durchschnittasalter sinkt ständig. Unter anderem weil die Swingerclubs gesellschaftsfähig geworden sind. Zur Zeit würden wir es so etwas unter 40 Jahren einschätzen.
Das ist dann auch die beste "Lebenszeit" dafür. Zwischen 30- und 40 Jahren ist die Beziehung gefestigt und der Körper entsprechend fit.
Ein "junges" Aussehen und ein " junggebliebener" Körper reichen absolut nicht aus.
Wir sehen auch wesentlich Jünger aus aber es nützt nichts wenn die Damen nicht mehr auf die Hämgematten usw. kommen.
Es wird dann gerade unserer nachfolgenden Generation gegenüber mehr als nur peinlich.
Ein 20 Jähriger hat halt "anderen" Sex und dieser "Oma und Opa sex" ist nicht wirklich schön anzusehen.

GlG

 

wenn nicht jetzt,wann dann???probier es doch entlich mal in der Realität und informier dich vorher  genau.je nach Club spielt das alter keine rolle, nur deine Einstellung.

guter tip.nimm jemanden mit der erfahrung hat, nicht alleine gehen..so und jetzt los,und viel spaß..

×
×
  • Neu erstellen...