Jump to content

Analverkehr im SC


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir im privaten Umgang keinen AV praktizieren, ist es auch im Club kein Thema. Aber wenn es die Anwesenden praktizieren, so ist es deren Ding und kein Grund für uns sich darüber zu mokieren.

Geschrieben

ich hatte einmal die erfahrung gemacht. neeein das ging gaaaar nicht. das paar war im gleichen raum wie meine begleitung und ich, als wir uns dort vergnügt hatten. auf einmal kam ein sehr unangenehmer geruch in den raum. es haben alle, die sich dort vergnügt haben, aufgehört und sind gegangen. also für mich eine wirklich ekelhafte erfahrung. 

bei meinem analsex reinige ich mich wenigstens vorher, da es mir selbst dann auch unangenehm wäre, wenn es riecht. (allerdings nicht im SC)

ich würde es tolerieren, wenn die dame sich vorher gereinigt hat und dementsprechend keine schlechten gerüche kommen.

 

Geschrieben
Am 2.8.2014 at 15:59, schrieb LEPaar:

Also unsere Sie ist begeisterte Analliebhaberin... und das wir dann auch immer gleich deutlich gesagt oder gezeigt in den sie seinen Schwanz sich selber einführt... und bis jetzt hat auch noch nie einer nein gesagt ...
liebe43.gif

 

Ja das finde ich auch gut. Anal ist eine gute Sache. Und gerne auch ohne Gummi. 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2016 at 12:17, schrieb xeinfach_sex:

ich hatte einmal die erfahrung gemacht. neeein das ging gaaaar nicht. das paar war im gleichen raum wie meine begleitung und ich, als wir uns dort vergnügt hatten. auf einmal kam ein sehr unangenehmer geruch in den raum. es haben alle, die sich dort vergnügt haben, aufgehört und sind gegangen. also für mich eine wirklich ekelhafte erfahrung. 

Was wir uns besser nicht vorstellen möchten..... :crazy:

Gemäss unseren Erfahrungen ist das mit dem Analverkehr ohnehin eher so, dass dies beim Partnertausch sehr selten praktiziert wird und die Meisten die es dann auch dabei ausleben wollen, sich vorher entsprechend hygienisch vorbereitet haben.

Jedenfalls gehört für uns eine entsprechende hygienische Vorbereitung grundsätzlich dazu, wenn man sich mit einem anderen Paar trifft. Es muss noch nicht einmal zum Analverkehr kommen, sondern einfach schon wegen einem zusätzlich möglichen analem Fingerspiel, was durchaus öfter praktiziert wird.

Unfassbar was manche unter dem Aspekt Hygiene verstehen.

 

Geschrieben

Ist Anal nicht gang und gebe im Swinger? Ich mein ich war nur einmal dort... aber MMF zb? ;);) 

Geschrieben
Am Tuesday, July 15, 2014 at 18:39, schrieb a_la_carte001:

Hallo liebe Swinger,

ich bin der der weibliche Part unseres Paarprofils. Ich liebe Analverkehr. Meine Frage an Euch ist, ob ihr im SC oder zu ähnlichen Gelegenheiten auch das Hintertürchen mit einbezieht. Von mir kann ich sagen, dass ich dies total gerne praktiziere und zwischen privat und SC keine großen Unterschiede mache. Es gibt sogar Abende an denen ich ausschließlich anal gepoppt werden möchte. Meine Erfahrung sind jedoch sehr konträr und gehen in die Richtung - meist Begeisterung bei den Männern und auch schon mal Kopfschütteln der Damen.

Wie wird diese Spielart von Euch gelebt?

Liebe Grüße
a_la_carte001

 

Eine Frau wie du hätte ich liebend gern.ich mag analsex mehr als andere was es gibt.wer das nicht mag oder macht selber schuld

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich habe anal im Swingerclub erst kürzlich selbst noch erlebt. Meine Süße und ich lernten ein geiles Paar in unserem Alter kennen. Da war es fast schon ganz normal unsere Damen auch anal zu beglücken. Auch bei einem späteren Streifzug konnte ich sehen, dass die Rosetten der Ladies oft gefüllt waren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sofort nur in der Analwelt leben. 

Gilt die Kondom Pflicht in Clubs auch anal? 

Gibt es Ganganal in Clubs? 

Wie gross ist in Clubs die Chance auf Doppel-/Dreifachanal? 

Geschrieben
Am 15.7.2014 at 18:39, schrieb a_la_carte001:

 Meine Erfahrung sind jedoch sehr konträr und gehen in die Richtung - meist Begeisterung bei den Männern und auch schon mal Kopfschütteln der Damen.

was den Damen denken oder womit sie schüttel ist mir gleich ... aber bei den Herren ist oft mehr Wunsch als Können ... für einen guten Arschfickt brauch es standhafte Herren ... die "stehen" nicht immer zur Verfügung

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

was den Damen denken oder womit sie schüttel ist mir gleich ... aber bei den Herren ist oft mehr Wunsch als Können ... für einen guten Arschfickt brauch es standhafte Herren ... die "stehen" nicht immer zur Verfügung

Und Frauen die zügellosen guten Arschsex abkönnen. 

vor 18 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

was den Damen denken oder womit sie schüttel ist mir gleich ... aber bei den Herren ist oft mehr Wunsch als Können ... für einen guten Arschfickt brauch es standhafte Herren ... die "stehen" nicht immer zur Verfügung

Ist das denn kompliziert standhaft genug sein für richtig guten Arschsex? 

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 19:16, schrieb SirIch:

Ist das denn kompliziert standhaft genug sein für richtig guten Arschsex

offensichtlich !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

offensichtlich !

Oh je. Ausgerechnet bei geilem Analspass. 🙄

Schaffen sie kein zuverlässiges dich anal besamtiming? 

Sind ihre geilen Latten nicht zuverlässig stramm die erforderliche Zeitlänge? 

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 10:40, schrieb SirIch:

Sind ihre geilen Latten nicht zuverlässig stramm die erforderliche Zeitlänge? 

leider nicht  immer ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

leider nicht  immer ...

Verdammt. 

Sowas zerstört richtig geilen Arschsex sooooooo. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

leider nicht  immer ...

Wenn mir das mal passieren sollte, lass ich mir die kleinen blauen Pillen verschreiben! ;)  Geht ja mal gar nicht... :smiley:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Wenn mir das mal passieren sollte, lass ich mir die kleinen blauen Pillen verschreiben! ;)  Geht ja mal gar nicht... :smiley:

Ist anale Standhaftigkeit im SC sehr essentiell? 

Geschrieben

Wohl eher generelle Standfestigkeit! ;) Was wo wie wohin genau machen die Beteiligten schon untereinander aus.... ;)

Geschrieben

Verdammt. Sollte gar kein Zitat sein. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 20:39, schrieb SirIch:

Ist anale Standhaftigkeit im SC sehr essentiell? 

im Gegenteil .. das Arschloch sollte nachgiebig sein und sich nicht standhaft weigern ...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MILF-Naturblond:

im Gegenteil .. das Arschloch sollte nachgiebig sein und sich nicht standhaft weigern ...

 

 

Nicht nur das. Es darf ruhig weit- und gapbar sein. 

Ich meinte eigentlich bei den Männern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

im Gegenteil .. das Arschloch sollte nachgiebig sein und sich nicht standhaft weigern ...

 

 

Gibt es denn auch Wege/Techniken den Spinkter 2 zu beherrschen? 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SirIch:

Gibt es denn auch Wege/Techniken den Spinkter 2 zu beherrschen? 

ich vermute mal du meinst den "Sphinkter 2" ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ich vermute mal du meinst den "Sphinkter 2" ?

Ja genau? Danke.

Antworte mir am besten privat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte hin und wieder die Gelegenheit, da sage ich auch nicht nein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2014 at 12:21, schrieb a_la_carte001:

Hallo Freunde,

waren gestern auf einer privaten Swingerparty. Nachdem das Abtasten hinter uns lag, wurde von allen Paaren sehr viel anal gepoppt. Die Stimmung war auf dieser Party viel freier und ausgelassener als in Swingerclubs, was vielleicht auch daran lag, dass auch wirklich alle mitmischten. So blieb bei den Frauen kein Hintertürchen ungefickt. Wir werden uns künftig eher so orientieren. Swingerclubs, die heutzutage leider oft zu Buffet- und Erzählchenclubs verkommen, sind für uns damit fürs Erste zweite Wahl.

Geile Grüße

a la carte

 

Unsere Erfahrungen gehen auch in diese Richtung. Wenn die Chemie in der Gruppe stimmt, sind private Treffen besser als Swingerclubbesuche. Bei unseren Treffen gibt es so gut wie keine  Tabus. Nach der ersten Anlaufphase haben wir einvernehmlich auf die Gummipflicht verzichtet. Zur Zeit sind wir zwei Paare m-w, 1 Frau und 1 Mann. Auch gleichgeschlechtlich gibt es inzwischen in unserer kleinen Gruppe keine Berührungsängste mehr.

×
×
  • Neu erstellen...