Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 Guten Morgen gemeinde, ich bin sehr gerne geil.....okay, wer nicht? Ich "schwebe" am liebsten in einem Zustand in dem ich nicht weit weg vom Höhepunkt bin. Zuhause ist das auch alles kein Thema, da wird dann immer mal wieder Hand angelegt um diesen Zustand aufrecht zu erhalten. Vor einer Herausforderung stehe ich jedoch auf der Arbeit im Büro...klar kann man schnell mal unterm Tisch drücken oder reiben...oder auf der Toilette etwas länger den "letzten Tropfen" abschütteln...doch irgendwie ist es natürlich nicht das gleiche wie die freie Hand zu Hause. Natürlich habe ich bereits einige Dinge getestet - neben Cockringen zu tragen hatte ich auch mal Stundenlang einen Plug getragen, doch das wird dann doch auf die Dauer unangenehm, besonders dann, wenn man(n) dauernd rumlaufen muss. Habt ihr mit dem Thema Erfahrungen und wenn ja, wie macht Ihr das um euch dauernd geil zu halten auf Arbeit? Wie ist das mit einem Dilator oder Harnröhren Vibrator, wie lange tragt Ihr diese / könnte man diese denn tragen ohne das es zu Komplikationen führt? Freue mich auf eure Ideen und Erfahrungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben November 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2017 vor 52 Minuten, schrieb OralTyp: wie macht Ihr das um euch dauernd geil zu halten auf Arbeit? Keine Ahnung, was du für einen Job hast...aber ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht geil werden kann dabei. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit - das findet mein Arbeitgeber geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. we**** Geschrieben November 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2017 Wenn du keine anderen Probleme hast kannst du dich glücklich schätzen. Ein Psychologe wäre ansonsten noch ein Ansprechpartner.
St**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 Sorry, aber wenn ich bei meiner Arbeit auch noch darauf achten müsste, dauernd geil und kurz vor dem Abspritzen zu bleiben, wäre das eine echte Zusatzbelastung, kontraproduktiv für meinen Job und hätte mit entspannender Erotik nichts zu tun. Ich bin auch manchmal geil bei der Arbeit, beachte das aber dann lieber nicht weiter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Sehr hilfreich, danke euch beiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Das kenne ich nicht. Klar hat man Phasen in denen man geil ist, aber das ist und war bei mir nie ein Dauerzustand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Domino80 Geschrieben November 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2017 vor 1 Stunde, schrieb OralTyp: Vor einer Herausforderung stehe ich jedoch auf der Arbeit im Büro...klar kann man schnell mal unterm Tisch drücken oder reiben Danke. Das bekräftigt mich darin, mein Hygienespray weiterhin zu verwenden. Man weiß einfach nie, wo die Hände derjenigen waren, die man eben geschüttelt hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben November 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2017 Na, ich hoffe mal, dass du keinen Job hast, in dem durch deine Arbeit andere Menschen unmittelbar betroffen sind, z.b. Fluglotse oder Weichensteller bei der Bahn!
Ti**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 ,Mit dem richtigen Plug geht das ganz prima
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Für alle die sich Sorgen um die Sicherheit anderer machen, nein, ich bin nicht im Nahverkehr zuständig oder es befinden sich keine andere Personen bei meiner Arbeit in mittel oder unmittelbarer Gefahr - ebenso kann ich, dank Multitaskingfähigkeit, gleichzeitig meiner Arbeit in Qualitativer sowie Quantitativer Hinsicht nachgehen. Auch wenn all das nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat und völlig am Thema vorbei geht. vor 43 Minuten, schrieb Tiger-HH: ,Mit dem richtigen Plug geht das ganz prima Welchen benutzt du dafür?
Jo**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 vor 3 Stunden, schrieb OralTyp: Freue mich auf eure Ideen und Erfahrungen. So ganz am Thema vorbei waren die bisherigen Antworten jetzt nicht. Und ganz ehrlich, ich habe echt wichtigeres im Leben zu tun als mir Gedanken zu machen wie ich den lieben langen Tag möglichst lange geil bleibe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben November 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2017 Irgendwie kann ich es echt nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll, Dauergeil zu sein... Für mich ist es viel schöner, wenn ich die Geilheit, dann auch ausleben kann! Aber mal im Ernst lieber TE, drehen sich Deine Gedanken, tatsächlich ständig um Sex? Rund um die Uhr? Das wäre mir zum Einen viel zu anstrengend und zum Anderen verstehe ich nicht, was daran so toll sein soll. Stumpft man da nicht ab? Braucht es dann nicht immer mehr um überhaupt Erregt zu sein? Tritt da nicht irgendwann so eine Art Gewöhnung ein, weil es ja sozusagen, ein Dauerzustand ist?
Pa**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 Bei den Frauen die bei mir auf Arbeit kann mann den ganzen Tag geil sein, aber was bringt das den ganzen Tag kurz vorm Schuss zu sein? Die Arbeit leidet drunter und man bekommt den Kopf nicht frei. Darunter leiden dann auch die anderen Mitarbeiter
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Ständig geil, geil in der Sauna, geil auf dem Parkplatz und geil beim Weit- und Vielspritzen. Die Themen sind ja so vielfältig und abwechslungsreich geworden. vor 6 Stunden, schrieb OralTyp: Habt ihr mit dem Thema Erfahrungen und wenn ja, wie macht Ihr das um euch dauernd geil zu halten auf Arbeit? Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einer Dauererregung (worüber ich auch froh bin, da diese zumeist ein Anzeichen einer psychischen Störung ist) - und ich möchte auch keinerlei Erfahrung damit sammeln, da das Leben noch wesentlich mehr bereithält als den ständigen Wunsch, die eigenen Gene möglichst großflächig (im übertragenen und im wörtlichen Sinne) zu verteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Dauergeil zu sein würde ich sehr belastend finden. Sowas ist sogar als Krankheit anerkannt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Manchmal frage ich mich, ob gewisse Menschen nicht anderes im Kopf haben als sowas. Besonders Männer fallen mir da negativ auf. Habt ihr kein normales Leben mehr?
Di**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 @OralTyp Und dat ist echt wichtiger, als ein entspanntes Leben? Dat ja fast wie Tabletten oder Alkoholsucht. So möchte ich nicht leben.
Jo**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 vor 26 Minuten, schrieb MadameIvy: Sowas ist sogar als Krankheit anerkannt . Das was der TE hat ist nur Poppen.de dauergeilheit, das ist von ermsthaft kranksein ganz, ganz, wirklich ganz weit entfernt.
Di**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Joker139: Das was der TE hat ist nur Poppen.de dauergeilheit, das ist von ermsthaft kranksein ganz, ganz, wirklich ganz weit entfernt. In poppen.de-kreisen...auch" wunschdauergeilheitnachpornogenussweilrealnichtspoppenwill" genannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Las gestern schon mit und komme immer wieder zur selben Frage ob es ein geistiges oder körperliches Problem ist. Ein dauergeiler Gockel kann mühsam sein in Bereichen wo seine Geilheit unangebracht ist und das betrifft 95% des Alltags. Klingt nach extremer Reizüberflutung. Fraglich wie es um die Geilheit steht wenn sie wirklich gefordert wird...ist sie dann dahin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 vor 7 Stunden, schrieb OralTyp: Habt ihr mit dem Thema Erfahrungen und wenn ja, wie macht Ihr das um euch dauernd geil zu halten auf Arbeit? Nein, keinerlei Erfahrung diesbezüglich....muss tagsüber und bisweilen auch abends an wesentlich existenziellere Sachen nachdenken, als meine Geilheit hochzuhalten. Vielleicht gab es diese Permageilheit irgendwann in der Pubertät, was ja noch halbwegs verständlich ist. Aber mit Mitte 40 noch bewusst an nichts anderes denken als den Dödel in ständiger Gefechtsbereitschaft zu halten ? Na ja, ich denk mir da jetzt mal meinen Teil...
Ti**** Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 vor 4 Stunden, schrieb OralTyp: Für alle die sich Sorgen um die Sicherheit anderer machen, nein, ich bin nicht im Nahverkehr zuständig oder es befinden sich keine andere Personen bei meiner Arbeit in mittel oder unmittelbarer Gefahr - ebenso kann ich, dank Multitaskingfähigkeit, gleichzeitig meiner Arbeit in Qualitativer sowie Quantitativer Hinsicht nachgehen. Auch wenn all das nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat und völlig am Thema vorbei geht. Welchen benutzt du dafür? Das darf ich hier leider nicht schreiben, bin wegen sowas schon einmal verwarnt worden. Frag mich via Nachricht, da darf ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Mein Kopfkino ist sowas von schlimm... ich bin mal froh, wenn nicht jeder kleinste Reiz zu nem Ständer führen würde. Aber warum macht man sowas? Permanent geil sein... als befriedigend kann ich sowas nicht einstufen, es ist eher eine Art Belastung...
Empfohlener Beitrag