Jump to content
Jizzus

Erotixx Poccistraße München

Empfohlener Beitrag

Jizzus
Geschrieben

Hi Servus 

da ich leider echt wenig über diese Einrichtung hier finden konnte wollte ich mal fragen ob hier schon jemand da war und mir etwas darüber erzählen könnte nur zu jede Info is hilfreich ^^ 

Das Erotixx ist in München 

was mir wichtig ist ich würde gerne am gloryhole sitzen und Schwänze lutschen so mau wie es sich anhört ^^ kann man da einfach warten oder wie läuft das genau ab? 

Grüße und danke für die Hilfe 

  • Gefällt mir 2
Soldat1994
Geschrieben

kriegt man da nicht herpes oder so was?

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben

Wenn jemand da ist, der sich gern seinen Schwanz lutschen lassen möchte, dann wird er ihn wohl durchstecken. Dafür sind die Löcher ja schließlich da und jeder weiß worum es geht. Ich würde mich also einfach hinsetzen und warten...

vor 11 Minuten, schrieb Soldat1994:

kriegt man da nicht herpes oder so was?

Wenn man sich nicht schützt, unter Umständen wohl noch einiges mehr...:gimp:

  • Gefällt mir 4
Soldat1994
Geschrieben

ach so, da muss man vor dem durchstecken ein Pariser drüber ziehen?

  • Gefällt mir 1
Soldat1994
Geschrieben

hm also alles möglich was man dringend benötigt ^—^ großartig !

  • Gefällt mir 2
Salvador
Geschrieben

Interessante Frage... waren bestimmt schon einige vor Ort oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das erotixx ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Immer, wenn ich dort bin, ist wirklich viel los, es gibt genügend geile Kerle, mit denen man Spaß haben. Es gibt mehrere Kabinen mit Glory Holes, insofern wirst Du sicher auf Deine Kosten kommen, wenn Du das möchtest. Man weiß halt nie, wer auf der anderen Seite steht...

  • Gefällt mir 1
MUC40_tagsueber
Geschrieben
Am 7.11.2017 at 23:27, schrieb Jizzus:

(...)

Das Erotixx ist in München 

was mir wichtig ist ich würde gerne am gloryhole sitzen und Schwänze lutschen so mau wie es sich anhört ^^ kann man da einfach warten oder wie läuft das genau ab?

Ja, genau so.
Schau halt mal rein, der Eintritt ist ja nicht wahnsinnig hoch.
Da gibts einzelne Kabinen, zum Teil mit GH, Höhenversetzt so dass du gut im stehen blasen kannst :-)

Z Teil auch ganz ohne Trennwand.

  • Gefällt mir 4
Jizzus
Geschrieben

Push 

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...