Jump to content

Wie eine zurückhaltende Frau zum Club Besuch überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg, dass sollte nicht das leichteste Thema werden :)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass "es" unbedingt von ihr selbst kommen muss. Ich würde allerdings auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich habe anderweitig gute Erfahrungen gemacht. Die Fantasie ansprechen, einmal gemeinsam einen Club aufzusuchen. Insoweit gleich klarmachen, dass man ausschließlich zu zweit bleibt. Darstellen, dass es mehr um das Drumherum, um die Befriedigung der Neugier geht. Stelle es als Wunsch dar, den Du auschließlich mit ihr gemeinsam verwirklichen möchtest. Bei mir kamen dann Vorwürfe a la "Du willst Dich an anderen Frauen aufgeilen oder sie vögeln?" Darauf ein klares Nein (was Du ja ehrlich auch so angeben kannst). Lass den Gedanken reifen. Erwähne es gelegentlich. Schaffe eine Möglichkeit (Städtereise) und informiere Dich mal über einen passenden Club. Sprich es an (Argument: da kennt uns doch auch niemand). Sofern sie mitgeht, gebe ich einem Vorschreiber recht: kümmere Dich ausschließlich um SIE, zu 200, nein besser zu 500%. Habt zu zweit Spaß und geht wieder.
Danach einfach mal eine offene Bestandsaufnahme des Abends. Hat es sie erregt, dann frag weiter. Ich würde allerdings versuchen, sie selbst zu der Idee zu verleiten. Die eigenen Ideen setzt man meist lieber um. ;)
Hat es sie allerdings abgetörnt, schmink es Dir endgültig ab!

×
×
  • Neu erstellen...