Jump to content

Als Paar im Club er als DWT


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wären die reaktionen wenn ein paar in den club ist und er in dw dasich bewegt nicht nuttig .. einfach in halterlosen, negligees


Geschrieben

Hi,
da würde manche Frau sicher denken, oh, hat der aber chicke Halterlose an
Was sollen andere denken ?
Das sollte dir so ziemlich egal sein, lebe deine Sexualität so aus wie du es möchtest.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn es passt, warum nicht....den einen oder anderen wird das bestimmt anregen...


Geschrieben

Was wären die reaktionen wenn ein paar in den club ist und er in dw dasich bewegt nicht nuttig .. einfach in halterlosen, negligees



Ich hätte dass auch gern getan, hatte aber nie die Partnerin, die offen dazu war.

Ich finde es geil.


Geschrieben

Ich kenne aus meinem SC mehrere Paare, die das machen. Na und - wenn's gefällt?


Geschrieben

waren sonst auch viel in clubs aber damals hatte mein mann noch nicht den Fetisch mit DW

haben einiges im club getragen je nach dem was wir so machen wollten von lack latex leder
aber jetzt sind wir nicht so oft mehr in clubs unterwegs und damals (6-7 Jahre) hatten wir keinen dwt in nem club


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schön wenn Mann eine Frau die so eine Richtung mitgeht....ich bin auch als Frau in Kinos unterwegs, allerdings nur in Begleitung eines Herrn...die Resonanz ist gemischt....Frauen hatte ich so nicht getroffen und Männer haben wohl Berührungsängste....

Geschrieben

Ich (sie)  hätte keinerlei Probleme wenn du so in einen  Club kommst. - Hätte aber kein Interesse an dir, denn  ich finde Männer in Damenwäsche nicht erotisch. 

Du würdest sicher Leute finden die es mögen.  Einfach mal versuchen. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nicole147:

Schön wenn Mann eine Frau die so eine Richtung mitgeht....ich bin auch als Frau in Kinos unterwegs, allerdings nur in Begleitung eines Herrn...die Resonanz ist gemischt....Frauen hatte ich so nicht getroffen und Männer haben wohl Berührungsängste....

Das haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt. Wir mögen es beide uns mit einem DWT zu beschäftigen. In den Clubs sind sie leider viel zu selten daher gehen wir auch gern auf Parties wo dies ausdrücklich erwünscht ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb die_Honigbaeren:

Das haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt. Wir mögen es beide uns mit einem DWT zu beschäftigen. In den Clubs sind sie leider viel zu selten daher gehen wir auch gern auf Parties wo dies ausdrücklich erwünscht ist.

Parties....Anlass.gibt es in meiner Gegend leider nicht...Schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nicole147:

Parties....Anlass.gibt es in meiner Gegend leider nicht...Schade.

Das ist wirklich schade. Wir mögen es sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde auch gerne als DWT dort hingehen weis halt nur nicht wie das im allgemeinen so angenommen wird 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte noch nie Probleme als DWT im Club.

Wie immer im Leben gibt es Menschen die bestimmte Sachen anziehend oder abstossend finden.

Genauso wichtig ist ja auch die Sympathie...

Hab schon eine Frau getroffen, die es eigentlich nicht mochte aber man war sich so sympathisch, daß sie es dann doch toleriert hat *fg*

 

Nur Mut macht es einfach. Aber respektiert auch, daß es Leute gibt die es nicht mögen und darüber mit dem Kopfschütteln…Nur entmutigen lassen solltet ihr Euch davon nicht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer finden zwei Frauen, die Sex miteinander haben, meistens sehr reizvoll. Meistens trifft das für Frauen allerdings nicht in dem Masse zu, wenn sie Männer beim Sex beobachten. Oder eben mit einem DWT/TV und ihrem Partner gemeinsam Sex haben, da sind schon noch ziemlich viele Berührungsängste, bis auf wenige Ausnahmen. Manch ein gut gekleideter, rasierter und sehr gepflegter TV kann in seinem Erscheinungsbild mit vielen Frauen mithalten, aber da sind wohl viele noch in ihren Konventionen gefangen. Wird sich mit der Zeit aber sicher entwickeln.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch abolut ok und bei uns wärst du herzlich willkommen !!!:highheels:

×
×
  • Neu erstellen...