Jump to content

Clubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Freitag hatten eine Bekannte und ich unseren 1. Clubbesuch überhaupt.
Wir waren nicht sehr erotisch angezogen, weil man ja auch nicht wußte, wie genau man sich da zu kleiden hat. Es war sooooo aufregend. Nun konnten wir sehen, wie andere gekleidet waren. Egal welches Alter oder Figur. Aufreizend waren sie alle. Da wird gesagt, dass Solomänner es ja schwer haben, aber auch Solofrauen, denke ich haben es schwerer. Wir saßen nun dort und warteten ab, was geschehen könnte. Denn wir sind nun nicht zwei Frauen, die einen Mann an den shorts packen und die hinter sich herziehen, um in einen Raum dort zu gehen. Lach. Kann ja auch schief gehen und man wird weg gestoßen. Frau hofft darauf angemacht zu werden, aber nicht plump.
Es kann ja auch sein, dass die Paare dort vielleicht lieber unter sich bleiben wollen. Ich meine jetzt nicht beim Sex, sondern am Thresen oder so.
Na auf jeden Fall wollen wir das noch einmal versuchen.


Geschrieben

Beim nächsten besuch wirds garantiert besser mir ging es genau so ..seit nicht traurig ich bin überzeugt dass ihr dann auch ein weniger mutiger werdet vielleicht auch nur mal neugierig zusehen und entdecken ..dass wird ....
wünsch euch viel glück


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kommt es aber auch auf den Club an. Ist es ein reiner Pärchenclub oder ein anderer.
In vielen herrscht doch immer Herrenüberschuss. Da sollte es als Frau doch relativ einfach sein.

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gern im Suchbereich
Geschrieben

Naja, nur einfach dasitzen und hoffen, das etwas passiert hilft den Damen den Einzelherren nicht.
Sex ist ein wenig wie KOmmunizieren, macht viel mehr Spass, wenns ein paarmal hin und hergeht ...
Auch die Single Frau sollte sich offenherzig zeigen und sich anderen anschliessen, wo man sieht die haben Spass ... eben einfach dabeisein.
So erkennt man doch dann schnell, ob man sich Sümm ... Syhm ... nett findet und auch im Club brauchen (die meisten) schon diesen kleinen Funken um miteinander das Laken zu teilen.

Gruss, der Uwe

P.S. 31.12. in der Villa in Wetterburg ;-)


Geschrieben

Wie an anderer Stelle geschrieben; Männern wird hier ein derart schlechtes Benehmen zugeschrieben, dass sie sich kaum noch trauen eine Frau, geschweige denn Zwei als Gruppe anzusprechen. Gebt den Männern ruhig einen Wink und damit eine gute Chance.


Geschrieben

im nächsten jahr wollen wir wieder los und dann, glaubt mir, dann werden wir geniessen--grins


Geschrieben

Da bin ich doch irritiert.
Da hat man das Gefühl, für die Männer ist es schwieriger.
Aber auch die Frauen haben diese Befürchtung,
abgelehnt zu werden.

Dabei ist es doch nicht schlimm.
Kann ja nicht jeder mit jedem.
Die Geschmäcker sind doch verschieden.
Ich hab auch im Swingerclub schon einige Körbe bekommen.
Es passiert auch das man rausgeht und keinen Sex hatte.

Aber die Momente, in denen sich plötzlich und unerwartet jemand zu einem legt, oder im französischen Gang völlig unerwartet gestreichelt wird oder sogar mehr.

Das gibt mir den Kick an einem solchen Abend.

Ich find es auch ohne bzw. gerade ohne Garantie superaufregend.

Euch allen ein gutes 2015.


Geschrieben

es geht nichts über private abende mit leuten die man kennt,,netten abend erleben mit einem kreis der sich kennt ist mit nichts zu überbieten,,wenn ich an dickbäuchige männer im knappen slip oder frauen die im kaufladen keine beachtung finden, vorsichtig ausgedrückt,,nee danke


Geschrieben

@friedel2404
findest du denn beachtung?
ich meine, du hast ja kein bild hier drin oder?
kann man ja nun nichts zu sagen
aber sicher möchte ich in den club, um gepoppt zu werden und um unterhaltung zu haben, wenn meine freunde keine zeit haben
ist doch ne gute abwechslung
mir hat es dort jedenfalls gefallen und ich will wieder hin


Geschrieben

Ich werde nun doch meinen Senf dazu geben...
Also erstmal vorab: Warum müssen sich immer irgendwelche Leute unkonstruktiv einmischen? Wenn ihr was gegen Dicke habt, könnt ihr sie doch einfach in Ruhe lassen. Mir würde nie in den Sinn kommen, Leute, die mich nicht interessieren, anzuschreiben.

Das Forum ist doch dafür da, um sich Tipps zu holen.

Ich fand es da auch gut und ich weiß, dass ich da nochmal hingehen werde. Sollten dann Rubensgegner dann anwesend sein, sprecht uns nicht an. Denn wir waren nicht die einzigen da, die mehr auf den Rippen hatten.


Geschrieben


Also erstmal vorab: Warum müssen sich immer irgendwelche Leute unkonstruktiv einmischen? Wenn ihr was gegen Dicke habt, könnt ihr sie doch einfach in Ruhe lassen. Mir würde nie in den Sinn kommen, Leute, die mich nicht interessieren, anzuschreiben.


Wo bitte hat sich hier bis jetzt jemand unkonstruktiv eingemischt?

Das einzige unkonstruktive Posting, das hier zu lesen ist, ist deines.

Und auch gegen Dicke hat hier bislang kein Mensch gewettert.

Wer jedoch ausschliesslich positives Feedback will, der sollte sich am besten in einer psychischen Hochphase mit seinem Spiegel unterhalten und nicht in öffentlichen Foren nach der Meinung anderer fragen.


Geschrieben

na, ich denke, jetzt wird es wohl interessant

aber @teilzeitheld, ohne dich angreifen zu wollen
einer hat sich gegen dicke doch schon, zwar einigermaßen höflich, ausgelassen

mir gehts hier im forum ja nun nicht so um dick oder dünn, hässlich oder schön
es geht um einen ort zu finden, der mir zusagt
man hat dort spaß, nicht um gleich dort poppen zu wollen...aber der sekt schmeckte dort sehr gut..lach


Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann lieber sich das Schreiben schenken.


Geschrieben

Das scheint wohl hier eher aus dem Ruder zu laufen....

Ps: ich spreche oft mit meinem Spiegel....und nur die schönsten Dinge höre ich


Geschrieben

Wenn man sich in die Sitzgruppe zurück zieht und wartet passiert gar nichts egal wie jung , hübsch etc.. Frau ist. Die wenigsten Männer gehen auf eine Frau zu. Wahrscheinlich auch weil sie nicht aufdringlich sein wollen und viele Betreiber sehr drauf achten das Frauen nicht bedrängt wreden.

Es hilft ein Lächeln, Smaltalk im Pool, ein Gespräch an der Bar etc... Nach ein paar Worten fragt der Mann dann meist ob man nicht an einen ungestörteren Ort im Club gehen mag. Frau kann aber zu jedem Zeitpunkt doch noch Nein sagen .


Geschrieben

Frau die poppen will ,tingelt am besten alleine etwas durch die räume wo die spielwiesen sind !

Das ist das effektifste ,hat sie dan ein kerl entdeckt der ihr gefällt ,sucht man die flüchtige begegnung ,stellt sich neben ihn vor ihn berührt ihn wenn er das nicht tut !

Klar hat eine schlanke frau schnell mehr herren an den haken als eine üppigere das heist aber noch lange nicht das die auch mehr gefickt wird !

Ganz komisch ,die meisten männer reden immer von modeln so lange kumpels drum rum sind aber was sie vögeln ist meistens was ganz anderes !


Geschrieben

vielen dank böserbub
gibt mir doch wieder mut in den club zu gehen
war schon ziemlich unsicher, weil mann ja wohl doch keine üppigen sehen will


Geschrieben (bearbeitet)

unsere erfahrung ist,frau hat kaum ein problem einen mann zu animieren,es ist nur das problem,ob der passende solo-mann da ist.
bei paaren wird es dann schwieriger den mann "loszueisen".
wir hatten sylvester eine geile swingerparty in neumünster,da waren alle sehr offen,so dass auch die meisten paarherren durften und keine frau die wollte,ohne fi.... nach hause ging.
wir denken es hängt auch von der eigenen einstellung ab und ob schlank oder mollig spielt selten eine rolle,warum auch,wichtig ist gepflegt sein.
ob alle soloherren auch das glück hatten ist schwer zu sagen,bei 2.wären wir uns da allerdings sicher das es nichts wurde,aber das lag halt am erscheinungsbild,ungepflegte haare,zottelbart,opas wäsche,nunja,dass muß man dann schon speziell mögen.
oft fehlt einigen halt die selbstreflektion,wie wirke ich auf andere und auch wichtig, reden hilft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der "passende Mann" die "passende Frau" ?

Das ist im Club wie im realen leben ,wer für was wie gut oder schlecht passt oder eben nicht läst sich meist an äuserlichkeiten nicht fest machen !

Im alltäglichen leben ist ein irtum meist nicht so schnell zu korregiern ,im club dagegen schon ,schlieslich ist man im club um seinen sexuellen spass zu haben und nicht um den partner fürs leben zu finden !


Geschrieben


bei paaren wird es dann schwieriger den mann "loszueisen".
wir hatten sylvester eine geile swingerparty in neumünster,da waren alle sehr offen,so dass auch die meisten paarherren durften und keine frau die wollte,ohne fi.... nach hause ging.



Also wenn wir so was lesen ?

Was haben diese Leute auf einer Swingerparty verloren, wenn der liebe Herr nicht ungefragt mit einer der anderen anwesenden Damen pimpern darf ??


Geschrieben

Wenn du den Mann nicht am Zelt ziehen willst, nimm die Stange
aber im Ernst: als Frau kann man einen Mann durchaus ansprechen und auffordern.


Geschrieben

Wir sind Neulinge und fangen mit einem Paarclub an
Haben uns schlau gemacht und die Outfit s stehen
Wir wollen mal rein schnuppern und vielleicht ist es was für uns


Geschrieben

Ich kann nur raten: immer wieder hin, das wird schon. Mit der Zeit kommt Erfahrung und Routine, man wird sicherer und dann läuft das auch.

Fakt ist aber auch: wer nur in der Ecke sitzt und nicht an der Theke steht hat schlechte Karten...man muss schon auch was machen, wenn man mit auf die Matte will


×
×
  • Neu erstellen...