Jump to content

...im Swingerclub Bi


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

früher war ich sehr oft in Clubs man kannte sich und wusste was so geht ..... Heute haben sich meine Gelüste gewandelt und ich mag es auch mal Bi d.h. ich blase gerne und wenn es passt auch mehr. Wie kann ich erkennen ob das Paar gegenüber oder der Mann im wilden Getümmel das auch mag? So viel zum Reden kommt man ja nicht immer wenn man gerade in Action ist .....

Geschrieben

Wuerde vorsichtig mich rantasten und die Reaktion drauf abwarten....denke wenn er es mag wird er es weiter zulassen....ansonsten denk ich mal wird ein Nein kommen

Geschrieben

einfach fragen ... ich bin in der gleichen Lage und ich bin zwar meist mit meinen Frauen im Club - aber wenn ich Lust hab frage ich schon mal den einen oder anderen Mann, der mir gefällt. Meine Frauen gucken dann auch gern zu.

Geschrieben

Ungefragtes Antesten soll in Clubs eher wenig gut ankommen :-O

Geschrieben

Viele haben auch Themen Abende . Bi Party . Was ich auch gemacht habe viele haben ein Gästebuch einfach reinschreiben und schauen was passiert

Geschrieben

Wie hast Du es denn früher gehandhabt, als Du die Leute kennenlernen wolltest? Hast Du nicht gefragt?

Geschrieben

Moin, Frau oder Mann geben endweder Handzeichen, oder man wird vorher gefragt ob man mitkommen möchte für beide halt, man kann sowas aber auch vorher an der Bar alles abklären..

Geschrieben

dem fragenden kann bekanntlich geholfen werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wie hast Du es denn früher gehandhabt, als Du die Leute kennenlernen wolltest? Hast Du nicht gefragt?

früher hatte ich diese Ambitionen nicht und irgendwie kannte man sich im Club

Geschrieben

Mittlerweile haben die Clubs wohl die marknische "bisexuell"  erkannt und bieten solche abende an. Da sollte es relativ einfach sein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

früher hatte ich diese Ambitionen nicht und irgendwie kannte man sich im Club

Aber Du musst doch diese Leute auch irgendwie kennengelernt haben....oder waren das Leute aus Deinem Bekanntenkreis?

Geschrieben

tatasache ist, dass sich selbst an sogenannten Bi-Abenden die Männer aus Scham selten outen, bei Frauen ist man die eh schon gewohnt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb funplay1:

 So viel zum Reden kommt man ja nicht immer wenn man gerade in Action ist .....

Keine Ahnung welche Clubs du so besuchst, aber in dem Club wo ich früher verkehrte war es so üblich das man sich vor dem vögeln an der Bar oder im Pool ein wenig unterhalten hat.

Man lässt doch nicht wenn man am vögeln ist einfach so einen Mann mitmachen mit dem man zuvor kein Wort gewechselt hat.

Ob Mann mitmachen kann/darf kläre ich bevor es zur Sache geht, genau was erlaubt ist und was nicht.

Aber wir haben da wohl total unterschiedliche Vorstellungen vom Sex im Swingerclub.

Geschrieben

T-Shirt anziehen mit nem Pfeil nach oben unter dem steht "Ich blase gerne Schwänze, Freiwillige vor!". Du darfst nicht vergessen das es in dem bezug um Männer geht, da musst du meistens nicht sonderlich kreativ werden :P .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine Ahnung welche Clubs du so besuchst, aber in dem Club wo ich früher verkehrte war es so üblich das man sich vor dem vögeln an der Bar oder im Pool ein wenig unterhalten hat.

Man lässt doch nicht wenn man am vögeln ist einfach so einen Mann mitmachen mit dem man zuvor kein Wort gewechselt hat.

Ob Mann mitmachen kann/darf kläre ich bevor es zur Sache geht, genau was erlaubt ist und was nicht.

Aber wir haben da wohl total unterschiedliche Vorstellungen vom Sex im Swingerclub.

Ja natürlich habe ich mich mit den Leuten vorher unterhalten......aber man kannte sich auch im normalen Leben ausserhalb des Clubs und ich hatte zu der 0 bi Ambitionen die habe ich erst dort bekommen nach dem ein Mann mir einen geblasen hat. Es hat dann aber noch lange gedauert bis ich gesagt habe: jetzt machst du das bewusst und probierst es selber auch wie es ist ... und da man zu allem eine Steigerung braucht wäre der nächste Schritt das ich mich vögeln lassen möchte ....

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wie hast Du es denn früher gehandhabt, als Du die Leute kennenlernen wolltest? Hast Du nicht gefragt?

Menno, das wollte ich fragen😡

×
×
  • Neu erstellen...