Jump to content

Swingerclub für Anfänger


1979Dave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub, wo auch Anfänger gut aufgehoben sind.
Meine Partnerin und ich suchen im Kreis Borken(Westfalen) + 100 km Umkreis.
Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für uns.

Besten Dank im Vorraus


Geschrieben

Hallo Dave,
leider kann man das nicht pauschal sagen weil wir nicht wissen was ihr erwartet oder was euch abschrecken würde. Die Bandbreite zieht sich von einer frivolen Danc Night bis Hin zu einer GB Party. Welches Alter das Publikum haben. Könnt ihr mit HÜ umgehen? Wie wichtig sind euch Wellness Angebote oder das leibliche Wohl?
Definiert ein paar Fragen und man wird euch helfen.


Geschrieben

Hi....hab überhaupt keine Erfahrung in dem Bereich würde es aber gerne mal antasten....suche ein junges Paar welches mich begleitet im Raum NRW


Geschrieben

hi bin der adi und suche einen Swinger Club ,wo mann nicht direkt loslegen müssen...
das heißt; meine frau würde schon gerne, aber weiß nicht wie genau so was abläuft und ob Mann was machen muss als Neuling. Wir beide wissen einfach nicht wies abläuft. haben mal im fernseh gesehen aber das hat uns nicht gefallen. zb.das die Männer einen angaffen und stieren(angucken)wir möchten einfach mal uns sowas ansehen in ruhe, ohne zwang und druck. Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten hier darüber...hoffe und freue mich auf Antwort
adi und christa...


Geschrieben

Ihr müsst in keinem Club sofort loslegen. Ihr bestimmt das Tempo also alles ist gut. Ihr solltet vielleicht am Anfang einen Paareabend besuchen um erst einmal reinzuschnuppern. Viel Erfolg und Spass bei dem ersten Besuch eines Clubs.


Geschrieben

Hi Adi.

Wir waren beim ersten Clubbesuch direkt nach der Öffnung da. Es war Sonntags um 15 Uhr und somit nicht viel los. Somit hatten wir alle Zeit der Welt, in Ruhe den Club zu besichtigen.
Es zwingt Euch niemand überhaupt etwas zu machen. Ihr könnt den ganzen Abend in der Lounge sitzen und nichts tun. Meistens gibt es reine Pärchenzimmer in denen die Soloherren keinen Zutritt haben. Für die erste Runde vielleicht nicht schlecht. Haben aber nicht alle Clubs, vorher informieren. Ein Paareabend ist für den Einstieg vielleicht auch toll. Euch zwingt aber niemand zum Partnertausch oder zum HÜ.
Also einfach mal ganz locker an die Sache ran gehen. Keine Ziele setzen, sondern einfach ein bisschen Wellness planen, etwas essen und wenn Ihr Lust bekommt geht Ihr auf die Matte.
Vielleicht schaut euch jemand zu, aber ist das nicht auch ein wenig der Reiz an der Sache ?

Viele Grüße


×
×
  • Neu erstellen...