Jump to content
ggtt

Fickmaschine

Empfohlener Beitrag

ggtt
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin ich habe mal ne frage,bibt es hir vieleicht jemanden der zufählig eine Bauanleitung für sowas hat.war schon auf fast jeder seite die damit was zu tun hat aber kein ergebnis.LEIDER. würde mich freuen wen ich Antworten bekomme,bitte aber zum tehma. Danke


bearbeitet von ggtt
ggtt
Geschrieben

Keiner eine idee


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir ist ne zweibeinige, hirngesteuerte, kuschlige "Fickmaschine" lieber als jeder Apparat...

Viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Bauanleitung. Bauknecht weiß, was Frauen wünschen, grins...


Geschrieben

tony ungerer hat ziemlich detaillierte fickmaschinen gezeichnet...vielleicht wirste da fündig.

viel erfolg und vor allem viel spaß

warum nimmste nich `n suppenhuhn? musste nich baun und is einfacher.

( ACHTUNG SATIRE )


Paar25sucht
Geschrieben

Hast Post,....


Geschrieben

tony ungerer

Dieser Anfänger. Lachhaft.

Hier geht es doch eher um ernsthafte Ingenieursarbeit im Geiste von Daniel Düsentrieb. Ggt, selbstverständlich treffen sich hier die ruhmreichen Pioniere des Fickmaschinenbaus.

Einfach mal die Forensuche bedienen, dann wirst Du fündig.


Geschrieben (bearbeitet)

danke brise!

ich kenn mich mit fickmaschinen nich` so aus und dachte, ungerer baut die verficktesten fickmaschinen auf der ganzen verfickten welt.

kuss...daisy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
e vergessen
Wannenstoepsel
Geschrieben

he du amateur, vielleicht solltest du uns erstmal sagen, wer damit gefickt werden soll ? dann kannste auch ne bauanleitung haben


ggtt
Geschrieben

tony ungerer hat ziemlich detaillierte fickmaschinen gezeichnet...vielleicht wirste da fündig.

viel erfolg und vor allem viel spaß

warum nimmste nich `n suppenhuhn? musste nich baun und is einfacher.

( ACHTUNG SATIRE )


Danke, ich brauche aber kein suppenhun,es ist ja nicht für mich


ggtt
Geschrieben

he du amateur, vielleicht solltest du uns erstmal sagen, wer damit gefickt werden soll ? dann kannste auch ne bauanleitung haben


ja nicht ich sondern meine Frau,sie hat sowas in web gesehen,aber bei den preisen die die dafür haben wollen.bau ich es lieber selber.


Wannenstoepsel
Geschrieben

also. was du brauchst ist eine stichsäge....
SELBSTVERSTÄNLDICH MUSS DU DAS STICHSÄGEBLATT DURCH EINE STANGE ERSETZEN!!! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN
die stichsäge sollte von der geschwindigkeit regulierbar sein.

so... wenn du also statt dem stichsägeblatt eine stange einspannt und dann geschickterweise diese noch mit einem dildo in verbindung bringen kannst, dann haste ne super sache für deine frau


TheCuriosity
Geschrieben




*lach* wieder ein "
Single" der sich hier als gebunden outet... Hoffentlich haste mehr technisches Talent... nicht das Deine Frau noch ihr "blaues" Wunder erlebt...



ohne-limits
Geschrieben

Wenn deine Frau, wahrscheinlich auch ein Single, diese Maschine gesehen hat, dann frage sie doch, wo.
Ist allerdings kein Kompliment für dich und deine Leistung.


Geschrieben

Kauf mich, ich bin schon vormontiert...


Geschrieben

Ich bleib bei der guten alten Hilti



Dat Dingen geht ab wie Schmitz Katze eyyyy


Geschrieben

also, hier gabs mal so nen weiblichen Pflegefall, die nix über ihre Maschine kommen lies

Wat wohl so nen computergesteuerter Luxuscheiss auf Win XP Basis...

hab die Maus schon lange nicht mehr gelesen, anscheinend gabs nen Updateproblem und die Olle hats dahingerammelt


Geschrieben



schlübbi du hast manchma ausdrücke....tztztz....da fällt mir echt der schlüpfer runter


ese the slipless


Geschrieben

schlüpfer sind out, strings sind in...

schlüpper fädeln sich immer so zwischen de Zahnlückens


youngloverTH
Geschrieben

Wer weiss vieleicht ist es intressant Aber ein Mann ist doch sicher besser als nur ne Maschine Hoffe ich zumindest

Schönen Abend


Geschrieben

Moin Moin ich habe mal ne frage,bibt es hir vieleicht jemanden der zufählig eine Bauanleitung für sowas hat.



Ne Fickmaschine für Dich? Öhmm....

Nimm den Staubsauger..brauchste nix zusamenbauen...Rohr ran und dann alle Regler nach rechts..

Iss zwar dann mehr ne Saugmaschine..aber bringt für Dich den gleichen Effekt *mal denk*

Whats the problem?

der_master


Geschrieben

Ne Fickmaschine für Dich? Öhmm....

Nimm den Staubsauger..brauchste nix zusamenbauen...Rohr ran und dann alle Regler nach rechts..


Whats the problem?



Tse masterlein.. noch nie gehört von "Charlotte Roche & Heinz Strunk lesen aus der Doktorarbeit "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern "?"

danach vergeht jedem alles


×
×
  • Neu erstellen...