Jump to content

ungewöhnliche sexspielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alles Maenner, probiert den stufenlosen Staubsauger, nur mit dem Rohr,
klein anfangen und dann immer hoeher stellen, geil.


Geschrieben

so nen bissl Finalgonsalbe ... die macht echt "heiß"

aber die Handschuhe zum Selbstschutz nicht vergessen, sonst kann es ins Auge gehen


Geschrieben

auch sehr anregend ist frischer ingwer und ich rede nicht vom essen schön geschält und in form geschnitten ist er überall einsetzbar ;-)



Hihi, ih weiß, wovon du redest.


An alles Maenner, probiert den stufenlosen Staubsauger, nur mit dem Rohr,
klein anfangen und dann immer hoeher stellen, geil.



Aber bitte das richtige Gerät nehmen. Wer jetzt fragt warum, einfach mal "Morbus Vorwerk" googlen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

... einen Mach 3 von Gilette mit VibrationsEffekt...



Yepp, das Ding ist wirklich eine coole Erfindung. Und vergleichsweise günstig.


Geschrieben

Naja ich hatte auch mal ein Erlebnis solcher Art. Allerdings war es mehr oder weniger zufall. Ich war dabei ein Tisch ab zu schleifen als meine Freundin zu mir kamm und mich einwenig zu necken. Habe ihr einfach mal den Schwingschleifer am Po gehalten boa da kamm ein gestöhne zu Tage. Naja habe sie im Liegestuhl gesetzt und habe sie mit den Schwingschleifer kleine stufe Befriedigt. Allerdings hatte sie dabei eine Legings anbehalten war auch ganz gut so. Sie wurde so heiß und geil das sie eine Woche kein Sex mehr haben wolte. Kann ich jeden mal empfehlen, dabei aber Slip und Jeans anbehalten sonst wird es zu heftig mit den Vibrationen. Ist aber absolut der Wahnsinn.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde solche geräte eigentlich schon toll. einzig der preis ist oft sehr hoch. darum bin ich beim kauf immer sehr vorsichtig


Geschrieben

am strand mal schöne größere ferdern von möwen oder schäne sammeln. mit zwei, drei zusammen anfangen die schamlippen, gefolgt von der kitzel und auch hinein streicheln und bewegen.



Das funktioniert auch gut mit diesen Katzenspielzeugen mit den puschligen Federn an nem Plastikstab.


Geschrieben

Das funktioniert auch gut mit diesen Katzenspielzeugen mit den puschligen Federn an nem Plastikstab.



...und die Mietze sitzt beleidigt neben dem Bett während Frauchen mit ihrem Spielzeug "spielt"...


Geschrieben

...und die Mietze sitzt beleidigt neben dem Bett während Frauchen mit ihrem Spielzeug "spielt"...



hm - ist eigentlich fies oder.


Geschrieben

hm - ist eigentlich fies oder.



nicht wenn es dir spass macht ....kannst ja der Muschi was neues kaufen


Geschrieben

Hier mal eine Auswahl unserer Lieblingsspielzeuge. Mit diesen Sleeves machen glatt die alten Standarddildos Spaß...

Eure K&S


Spielzeug_res.jpg


Geschrieben

Wow.....das sieht nach viel Spaß aus!! Ich muss bald mal wieder shoppen;-)


Geschrieben

...kannst ja der Muschi was neues kaufen



Welcher jetzt????


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

der Kugelkopf am Auto....soll auch gut sein.....lach


das Teil nennt sich Anhängerkupplung, und dafür muss man schon reichlich üben *rotwerd*


Geschrieben

ungewöhnlich ?
Würden ehr sagen zweckentfremdet
Im Haushalt oder Baumarkt kommt man schnell aus seine "Schmutzigen" Gedangen
Wenn man in div Sexshops oder im Internethandel sich so einiges anschaut hat man es im Haushalt oder Einzelhandel in abgewandelter Form schon gesehen

Bei uns kommen
Klammern von Kleiderbügen
Pfannenwender aus Kunststoff
Wäscheklammer
Nylon Söckchen über den Besten beim Verkehr (Achtung kein Kondom Ersatz LOL)
zum Einsatz
Wir haben einiges selber gebaut bis zum Gynstuhl aus einer alten Massagebank und Fahrradteilen


01.jpg


02.jpg


09.jpg


p2.jpg


Geschrieben

hab Cockring und Vibrations ei und so einen Dildo
aber naja, ich find Toys irgendwie langweilig.
Baue die zwar auch mal ein beim Sex, aber besser wird der Sex dadurch nicht. Eher noch schlimmer, dann hat man keine Batterien mehr, und solchen Müll
Finde das macht alles nur noch komplizierter.
Habe da am liebsten Sex ohne Toys.


Geschrieben

Knöpfe xD ein einfaches Wort zum anregen der Fantasie =)


Geschrieben

Mit ein bisschen Fantasie und Geschick kann man jede Menge Toys basteln... Selbstgemachte Liebeskugeln aus Ü-Eiern oder Deorollern, ein Gummihandschuh mit PU-Schaum-Füllung für ein Fistingerlebnis der andren Art, Nippelklemmen aus Esstäbchen und Gummiringen... Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt


Geschrieben

@DirtyLoverXL
gummihandschuh mit bauschaum befüllen !? wie bekommt man da ne gute form hin ? hast du nen bild anleitung ?


Geschrieben

Erst mal ein freundlicher Gruß in meiner Heimat

Also, erst mal gibt es von einer solchen Aktion noch keine Bilder. Und zweitens braucht man keine gute Form - die Füllung erfolgt in der Muschi
Daher eignet es sich, den Handschuh (man kann ein Kondom nehmen, das wird dann aber eigentlich nur ene lange Wurst) vor Gebrauch mit Gleitgel zu behandeln - und sicherheitshalber zwei übereinander. Am einfachsten geht das, wenn man sie sich langsam über die Hand zieht und dann beim Ausziehen umstülpt...


Geschrieben

dachte aushärten lassen und dann als toy benutzen ... sollte dann aber 2K schaum sein .. härtet schneller aus
NE ABER ERNSTAFT ... das geht nicht in der Muschi mit bauschaum arbeiten
wnn man da handschuhe hat die auf bauschaum reagieren .. will ich nicht in der nähe sein

dann lieber mir Silikon arbeiten handschuh vollmachen und formen .. da behalten wir lieber BIODILDOS wie ne schöne Zucchini


Geschrieben

Heu dafür gibt es silikon in verschiedenen härte stufen !
Kannst im Internet bestellen !
Oder du gehst in den Sex schop da gibt es auch was !
Du kannst dir das ganze auch auf YouTube anschauen wies geht !
Und was man damit alles machen kann !
Heu wo bleiben denn euere ganzen Ideen !!!


Geschrieben

Ich kannte einen beim Bund, der wegem Kreuz sich mit Finalgon eintrieb
Dann Küste er Pinkeln
Hat er nie wieder ohne Händewaschen gemacht
Autsch


Geschrieben

Schaut mal auf "Sextoys für Männer" da ist auf Seite 2 eine Bastelanleitung von mir
Dat Teil
is geil
Allein
odda zu zwei
;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ihr einfach mal den Schwingschleifer am Po gehalten



Klappt mit einem kleinen, selbstgebauten Aufsatz (für'n Akku- Deltaschleifer in meinem Fall) auch für Männer. Regelmäßig genutzt und für sehr geil befunden.


×
×
  • Neu erstellen...