Jump to content

ungewöhnliche sexspielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh so ein Maiskoben hat aber ne echte Größe glaube das ein Kondom
dort nicht herüber zieh bar ist.



Es gibt verschieden dicke Maiskolben, das mit den Kondom ist kein Problem und der flutscht so rein....


Geschrieben

ist denn ein kondom wirklich nötig bei einem maiskölbchen ??
ideen gibt es genug muss ich feststellen aber die schönsten gibt es leider nur für frauen . ich denke mal das es einen grund hat das ich ein mann geworden bin . ich hätte es als frau bestimmt übertrieben !!!


Geschrieben

weiter keine ideen?.... schade eigentlich


Geschrieben

Es gibt doch an jeder Ecke inen Baumarkt. Da gibt es hunderte von Spielzeugen. Mußt halt mal deine Fantasie spielen lassen.


Jepp, ich hatte einen sehr schnellen Erguss (ohne überhaupt eine richtige Erektion zu haben) mit einem Elektrospachtel. Die Idee kam mir beim renovieren ihn einfach mal dran zu halten.
Ich hatte dabei eine kurze und eine lange Unterhose, eine Jeans und eine Arbeitshose übereinander an. Die vielen Schichten haben die Stöße nicht nur gedämpft sondern auch verteilt, so dass sie den gesamten Unterleib in Vibration versetzt haben.
Ich machs nicht noch mal, weils dann doch zu schnell geht, aber das eine mal wars schon interessant.


Geschrieben

ist denn ein kondom wirklich nötig bei einem maiskölbchen ??


Naja, wenn es dann richtig heiß hergeht, produziert sie schlimmstenfalls Popcorn.


Geschrieben

hi, dildos haben ja oft ausergöhnliche formen. Da hatte ich schon den ein oder anderen seltsamen; telefonzelle, telefon, güterzug,fisch, gartenlämpchen ...... da sind der phantasie der hersteller kaum grenzen gesetzt.

Am besten gefällt mir aber die penispumpe - geile volumenzunahme und der Strapon meiner frau.

Gruss Beckerchen


Geschrieben

Naja, wenn es dann richtig heiß hergeht, produziert sie schlimmstenfalls Popcorn.


in solch einem fall hoffe ich das du urlaub hast aber es wird schön sein für dich !! könntest mich ja einladen zum knabbern cola bring ich mit !!


Geschrieben

na ja eine Chilischote essen und dann soooooooo gaaaanz langsam einen blasen,kann auch Sexspielzeug sein


Geschrieben

na ja eine Chilischote essen und dann soooooooo gaaaanz langsam einen blasen,kann auch Sexspielzeug sein


na da haben bestimmt beide spass !! aber eine gute idee ist mal was ausgefallenes . lass mehr davon lesen ! du bist auf dem richtigen weg .


Geschrieben

Vielleicht ist ja die Schwanzkopie meines Luemmels ungewöhnlich genug?

Das schöne ist, hat man einmal die Master-Kopie, kann man beliebig viele Duplikate aus den unterschiedlichsten Materialien, wie Acryl, Kautschuk, Wachs oder Schokolade herstellen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Luemmel-Kopie immer gut als Präsent angekommen ist - sei es für sie alleine, oder auf GS-Partys für die Gastgeberin.

Besonders geil, wenn dann meine Luemmel-Kopie direkt ausprobiert wird! Und es erregt mich der Gedanke, dass meine Luemmel-Kopie auch benutzt wird, wenn ich nicht anwesend bin.

Und welcher Mann ist schon in der Lage sich seinen eigenen Schwanz in den Arsch zu schieben...


LuemmelDildo_01_Produktion.jpg


LuemmelDildo_02_Produktion.jpg


LuemmelDildo_03_MasterNegativOriginal.jpg


LuemmelDildo_04_Acryl.jpg


LuemmelDildo_05_Kautschuk.jpg


LuemmelDildo_06_Präsent.jpg


LuemmelDildo_07_Präsent.jpg


LuemmelDildo_08_Präsent.jpg


Geschrieben

Meine Fickmaschine!!

Manche Frauen lehnen Diese zwar obligatorisch ab,

aber diejenigen, welche sich darauf einliessen hatten mehr als nur ihren Spass!


Geschrieben

ich benutze immer den NassRasierer meines Freundes ..... einen Mach 3 von Gilette mit VibrationsEffekt ...... hab ich mal eine Freundin mit rasiert und die kommt nun einmal in der Woche vorbei .... lo


Geschrieben (bearbeitet)

..............
Frisch aus den Ya ba dooo-Artikeln...:

Schöner aufwachen: Vibrator-Wecker weckt Frauen mit Orgasmus....

Den Wecker spiele ich auch gerne ......
Text von dort kopiert:
Nerviges Piepsen war gestern, längst können wir uns von sanftem Licht, unserem Lieblings-Song oder einer Art Roboter-Insekt wecken lassen, dass zur Aufwachzeit durchs Zimmer schwirrt und gefangen werden will. Klingt auch eher anstrengend als nach einem fröhlichen Start in den Morgen.
Der "Wake-up Vibe" weckt die Damen für rund 55 Euro dagegen mit Vibrationen. Dabei liegt der Vibrator-Wecker nicht etwa auf dem Nachttisch, sondern wird direkt im Slip getragen. Das organisch geformte kleine Gerät eine weiche Silikonhülle und holt seine Nutzerin aus dem tiefen Tal der Träume angeblich direkt auf den Gipfel der Lust. "Vorsicht, dass Sie von jetzt an nicht ständig zu spät kommen", warnt der Hersteller. "Dieser Wecker macht süchtig." Laut stöhnen, wenn er losgeht, und lieber noch ein bisschen liegenbleiben, werden Frauen also sicher immer noch...


bearbeitet von jajaaajaaaaa
Geschrieben

es gibt auch spezielle haushaltsgummihandschuhe welche noppen haben andr handflaeche und fingerspitzen.
die erzeugen auch eine besimmte wirkung im schambereich
wie schon beschrieben fen sind auch eine ganz tolle sache,
oder das mit der elektrischen ahnbuerste ,
die geht mal richtig gut ab.
dnfantasien sind keine grenzen gesetzt.
man muss nur ewisse einfaelle haben.


Geschrieben

vielleicht besitzt der Landwirt aus dem Nachbarort noch eine ausgediente Melkmaschine. Soll sehr anregend sein!


Geschrieben

Frauen.....



Das Thema war _ungewöhnliche_ sexspielzeuge! Ein ungewöhnliches findet ihr im video in meinem Profil.


Geschrieben

auch sehr anregend ist frischer ingwer und ich rede nicht vom essen schön geschält und in form geschnitten ist er überall einsetzbar ;-)


Geschrieben

Haushaltsgummihandschuhe mit Noppen und elektrische Zahnbürste,......das sind vielleicht Ideen ...???


Geschrieben

Heizungsrohrisolierung - Armaflex, Aeroflex, Kaiflex. Den Durchmesser kann man sogar nach Wunsch bestellen.


Geschrieben

Für mich gibt es nicht geileres als "Elektrosex"....
Man kann der Frau das einstellen der "Empfangsstärke"überlassen!
Von leichtem Krippeln bis zum fast schmerzvollem empfinden, die ganze Skala, sollte man erproben.
Richtig angewandt, ist es ein Orgasmustraum!!
Yellowfly


Geschrieben

Ich nehm immer eine der großen Taschenlampen ca 30 cm schmier die schön mit babyöl voll nachdem ich mich etwas mit den Fingern vorgedehnt habe und setze mich schön zärtlich darauf... bis 25 cm schätzungsweise krieg ich sie rein
Banane, Gurke und Dildo alles schon probiert... die nächste Etappe wäre dann mal n schöner echter pracht Pimmel der 20 + ist... und schön dick
Also falls einer von euch aus Köln kommt oder Umgebung und lust hast jemanden einzureiten!
Auf Wunsch auch in Dw ! )


Geschrieben

ich war auf einer Toyparty eingeladen, dort gab es ferngesteuerte Liebeskugeln hat was ....


×
×
  • Neu erstellen...