Jump to content

Nackt Auto fahren ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Es ist ein gewisser Reiz, der bei uns beiden aufkommt und dann doch zu "Handgreiflichkeiten" seitens der Lady an ihm kommt.
Die Fahrt wird dann an einer Seitenstreifen zeitweilig unterbrochen ......... [Kopfkino für alle ...]




jo janz toll ... mein kopfkino baut dann "lustige" und blutige verkehrsunfälle zusammen, weil manche menschen einfach wahnsinnig unvernünfig sind ... man, ehrlich, manchmal mag man doch einfach nur mit dem kopf gegen den tisch hauen, wenn man einiges hier liest ...


Geschrieben

Ich möchte mal bei Mekkes ohne Hose bestellen wenn da ne attraktive Bedienung steht :P


Geschrieben

das fände ich zumindest witzig .. also zumindest nachts, wenn keine kiddies im mac sind :-D mich würde das nichtmal verwirren, ich bin dort mit der reinen Bestellung schon überfordert :-D

nein, ernsthaft .. sexspielchen jeglicher form haben im Straßenverkehr nix zu suchen ... weder beim fahren noch auf dem Seitenstreifen ... rechts reinfahren in den näxten Wald von mir aus ... ich bin ja tolerant :-D


Geschrieben

Jeder sollte wenigstens einmal im Leben einen nackt im Auto fahren lassen ...


Geschrieben

nein, ernsthaft .. sexspielchen jeglicher form haben im Straßenverkehr nix zu suchen ... weder beim fahren noch auf dem Seitenstreifen ... rechts reinfahren in den näxten Wald von mir aus ... ich bin ja tolerant :-D


BERICHTIGUNG:
Ja sorry, so haben wir es auch praktiziert, nicht während der Fahrt ... Der Motor war und ist dann immer aus ..... weil dann andere "Motoren" arbeiten .... *zinker*


Geschrieben

Ich fahre im Sommer sehr häufig nackt Auto,ist für mich ein schönes aber auch erregendes Gefühl.Fahre meißt auf einen ruhigen Parkplatz,zieh mich aus und lege die Klamotten in den Kofferraum.Ich fahre dann immer über Landstrassen wo nicht ganz soviel los ist und zum Schluss immer irgend wo in den Wald,steige dort aus und entspanne mich mit der Hand.
Ich hatte zwar schon einmal einen P-Wagen ne ganze zeit hinter mir der mich dann auch langsam überholt hat,wurde aber nicht angehalten.
Für mich Persönlich sind solche fahrten immer sehr erregend.


Geschrieben

Für mich Persönlich sind solche fahrten immer sehr erregend.



Genau das finde ich bedenklich und unverantwortlich. Wer sexuell erregt ist, kann sich definitiv nicht vernünftig auf den Straßenverkehr konzentrieren!


Geschrieben

Bla, bla, bla...
Steck dir den erhobenen Zeigefinger einfach irgendwo hin und lass die Leute doch so Autofahren, wie sie möchten...zumal es ja nicht verboten ist.
Das ist, so glaube ich, für Punkmädchen ganz wichtig!


Geschrieben

Genau das finde ich bedenklich und unverantwortlich. Wer sexuell erregt ist, kann sich definitiv nicht vernünftig auf den Straßenverkehr konzentrieren!


du solltest vielleicht mal genau lesen,ruhige Landstrassen,bin auch beim Orgasmus während der fahrt voll auf den Strassenverkehr konzentriert,wir können es gerne gemeinsam ausprobieren.


Geschrieben

ich fahre gerne bei dem heißen Wetter im Cabrio mit einer knappen Bluse und die wird nur von dem mittleren Knopf zusammengehalten


Geschrieben (bearbeitet)

ruhige Landstrassen,bin auch beim Orgasmus während der fahrt voll auf den Strassenverkehr konzentriert



Auch auf "ruhigen Landstraßen" kann dir jemand entgegen kommen! Wenn du dann lustig rumreierst, weil du meinst während der Fahrt nen orgasmusses haben zu müssen ... Na danke aber auch. Und ich spreche einfach jedem (mich selbst eingeschlossen) ab, während sexueller Erregung und möglichst noch bei einem orgasmus, sich voll auf etwas anderes konzentrieren zu können. Ruhige Landstraße hin oder her ... Es reich ein Fuchs oder irgendwas, was du zu spät siehst, um böse in den Gegenverkehr zu Rauschen ... Und ein Auto reicht als Gegenverkehr! Ich bleib dabei, es ist ist hirnrissig und unverantwortlich!


Bla, bla, bla...
Steck dir den erhobenen Zeigefinger einfach irgendwo hin und lass die Leute doch so Autofahren, wie sie möchten...



das hat nix mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun ... leider scheinen den aber immer weniger zu besitzen ... nackt fahren .. von mir aus .. auch wenn ich es albern finde und auch niemand nacktes im auto neben mir sehen will ... aber das dann in verbindung mit irgendwelchen sexxspielchen ... nee sorry, das ist einfach unvernünftig hoch 10 ... jeder der das macht, sollte sein auto dabei mal richtig in den nächsten Graben setzen .. nur wird derjenige im Fall des Falles vielleicht jemand anderen schaden oder sogar töten ... sorry, aber das Risiko ist ein orgasmus definitiv nicht wert ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ruhige Landstrassen,bin auch beim Orgasmus während der fahrt voll auf den Strassenverkehr konzentriert



Genau...und wer schnell mal nebenher eine SMS tippt, der ist auch voll konzentriert.

Wer gerne nackt Auto fährt - von mir aus... wer jedoch solche Aussagen macht, hat in meinen Augen nicht die nötige Reife für einen Führerschein!


Geschrieben

wenn ich nen auto hätte, ich würde es nicht tun......wegen dem schweiss auffm sitz...und ja..ich weiss....handtuch decke..gummilaken...aber...ich eben nicht


×
×
  • Neu erstellen...