Jump to content

Piercings ... wo und warum dort?


De****

Ich trage mein(e) Piercing(s), weil ...  

86 Stimmen

  1. 1. Ich trage mein(e) Piercing(s), weil ...

    • ... ich mich damit schöner / attraktiver fühle.
    • ... ich individueller auftreten möchte.
    • ... ich selbst gerne daran herumspiele.
    • ... ich gerne andere daran spielen lasse.
    • ... ich beim Sex mehr dadurch empfinde.
    • ... der Partner mehr beim Sex dadurch empfindet.
    • ... ich es auch als modisches IN-Accessoire sehe.
    • ... vor allem, um meinem Partner zu gefallen.
    • ... bestimmte Praktiken damit überhaupt / besser gehen.
    • ... nicht von diesen Antworten, sondern ... siehe Beitrag ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ein Intimpiercing. Am Anfang hab ich immer Witze drüber gemacht, irgendwann wollte ich dann wirklich eins. Wenn ich es mal einen Tag lang draußen hab, vermiss ich es richtig.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde piercigs am ohr sehr schön und es ist ein echter hingucker bei mann und frau


Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorteil an Piercings gegenüber Tatoos: Man kann sie rausnehmen, Abwechslung ist Trumpf Pour moi zwar kein Megaabtörner, aber auch kein Antörner. Künstlich halt. Lustig sind vor allem die Leute die Körperoperationen tadeln, sich gleichzeitig aber natürlich genauso künstlich aufpeppen. Halte von beidem ziemlich wenig. Ausser Zungen und Intimpiercings. Haben nen praktischen Wert und lassen sich rausnehmen wenn man mal natürlich zu sich selbst stehen will. Jedem das Seine piecinghs als Ästhetikum: "Boar, du hast nen Ohring aus deinem Bauchnabel hängen". Trotzdem besser als tatoos. sobald es ein Tatoo gibt wars das für immer mit natürlichem, unberührten Körper. Obwohl sie durchaus ästhetisch sein können. Ist die Frage was einem wichtiger ist und worauf man steht.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

Ich habe meine ja an einem nicht sichtbaren Ort, sie sind für mich und ich muss sie nicht jedem anch aussen tragen. ich finde sie Klasse und sie steigern das erotische Gefühl...


  • 4 Monate später...
HerrundBitc-1444
Geschrieben

Wo?
2x Tragus
Rook
Snug
Helix
Antitragus
3 DA´s am dekoltee
beide Brustwarzen
Bauchnabel
Christina
3x äussere Schamlippe
Triangle
Halbes Prinzessin Diana
2 Tunnel (8&6mm)
und noch lange kein Ende in Sicht

Warum?
Schlicht und einfach weil es mir gefällt und ich diese haben wollte/will.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Dann fang ich mal Oben an am Ohr ein gewinde im oberen Teil des ohres,dann zwei ganz normale piercingsund zum guten schluss ein kleinen Tunnel...
Weiter gehts nach unten ein christina piercing,dann vier Schamlippenbändchenringe und zum guten schluss noch beide Äusseren schamlippen nun kommt noch ein piercing rein und dann ist auch gut unten rum....

lg.zodi............


Geschrieben

Mich schüttelt es allein beim Anblick! Und Oralsex mit einem Penisgepiercten Mann erwies sich als widerliches Geklapper an den Zähnen. Für mich nur eines: Absolutes NO GO!


Geschrieben

Ähm ... ich spamme ja auch gern mal quer, aber wo es doch nun mal grade zwei unterschiedliche
Freds zum Thema gibt ... fände ich schön, wenn wir hier ohne Wertung einfach diskutieren könnten,
warum wer welche hat - und nicht, ob das auch moralisch, rechtlich, gesellschaftlich, gesundheitlich
oder was auch immer in Ordnung ist, oder nicht - Danke!


tztztz.... @sinnliche, daß ich DIR das mal sagen muß: du spamst


Geschrieben

Piercings sind nichts für mich. Gilt auch für Tattoos.


Geschrieben

Das warum ist einfach: ich finde sie hübsch. Ganz banal. Und inzwischen so sehr dran gewöhnt, dass ich es vermisse, wenn ich welche rausmache. Ganz extrem ist das mit dem Zungenpiercing. Da hab ich ein ziemlich schweres (4mm stabdurchmesser) und es fühlt sich absolut seltsam an, wenn das Gewicht weg ist. Am Labret (Unterlippe) Spiel ich gern rum bzw beiß drauf. Daher dort auch Teflonstecker und kein Metall. Intim hab ich nur eins, (KVH) mit Lustgewinn hat das weniger zu tun. Kann teilweise sogar eher "ziepen" als fördern. Aber ist halt auch hübsch :-D Nase und Ohren Piercings merke ich nicht, mag ich aber halt. Ohren hab ich noch je ein Lobe auf 10mm gedehnt. Mag den Schmuck dafür einfach. Mehr will ich aber nicht, da mir keine Stelle weiter gefällt.


Banggangster001
Geschrieben

..mit meinen Prince Albert (Durchmesser 80 mm) habe ich immer die Frauen getestet die auf dicke Schwänze stehen - und meist hat es nicht gepasst !!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab mir mit 16 nen ohrstecker schießen lassen, weil alle meine kumpels auch einen hatten, mit 18 nen stecker in die nase schießen lassen, weil ich es toll fand, zu provozieren. mit 30 augenbraue, ein jahr später unterlippe und nochmal zwei jahre später, ne brustwarze. mal abgesehen von dem ohrstecker, hab ich die ausschließlich machen lassen, weil ICH lust dazu hatte und es MIR gefällt. mir ist nämlich relativ egal, was andere, bezüglich optischem, so sagen. ich bin, wie ich bin.....


Geschrieben

Also wir finden Piercings spitzenmäßig. Wir haben es einfach ausprobiert, es sieht nicht nur super aus, die Piercings sind auch aus dem Liebesspiel nicht mehr wegzudenken.
Mit Ausnahme der Zunge, haben wir uns mehrfach selbst gepierct (das ist sogar schmerzfreier, als in einem Studio, wenn man über das richtige Equipement verfügt). Die Reaktionen Anderer auf Brustwarzen- oder Intimpiercings gehen von Zustimmung bis Ablehnung, aber das sollte jeder für sich entscheiden.


Geschrieben

wir haben beide im intimen Bereich Piercings. Es fühlt sich gut an, macht geil beim Sex und wenn wir in der Sauna sind oder mal frivol unterwegs zieht es natürlich noch mehr Blicke auf sich.. da wir zeigefreudig sind und es uns anmacht wenn wir beobachtet oder betrachtet werden ist natürlich noch prickelnder


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war mit meinem Schatz in der Stadt und da musste es sein ich wollte mir wenigstens die Informationen über ein neues Piercing einholen. Ich ging mit meinem Schatz zu dem Laden wo wir beide uns schon stechen lassen haben. Ich fragte direkt nach meinem Wunschpiercing und bekam gleich die Antworten die ich benötigte. Da das Prinz Albert Piercing vom aussehen sehr heftig erscheint überlegte ich es mir genauer ob es das richtige sei oder ich mir das Piercing was ich schon mal hatte noch mal stechen lassen sollte. Doch schon bei der Info in der mir gezeigten Mappe sah ich einen Vorteil , es sollte schnell abgeheilt sein und das was ich zuvor schon hatte doch sehr schnell wieder raus wächst. Ich dachte gleich an meine Frau und wenn wir eine Nummer schieben wie es dann sein könnte und wann ich das Teil dann lieber raus machen sollte. Mir schossen so viele geile Gedanken durch den Kopf, wenn das die Frauen hätten lesen können....! Ich sah mich schon auf dem Stuhl, Hose runter und die Luft anhalten, fertig. Leider ist es nicht gleich dazu gekommen, wir gingen wieder und hätte mein Schatz in diesen Moment in mich sehen können wäre ihr der Muschisaft aus dem Spalt gespritzt. Die Gedanken waren so geil das ich am liebsten gleich wieder zurück gegangen wäre und egal wie es hätte stechen lassen. Ich hätte es dann zwar eine Woche ohne einen Fick aushalten müssen aber auf den erste vorsichtigen Fick hätte ich mich gefreut. So muß ich aber noch etwas warten bis ich eine Nadel durch meine Eichel gedrückt bekomme aber fest steht es das ich das machen lasse. Aber wovon schreibe ich hier ? Das Prinz Albert Piercing gibt es schon einige Jahrhunderte und es kommt sogar aus Deutschland. Es hatte nicht den Zweck Frauen geil zu machen und ihre Muschi damit zu verwöhnen sondern es war der Prinz Albert der dies aus reinen Zweck getragen hat. Er war bei der Berittenen Truppe und als Reiter hatte er das Problem das in der damals engen Uniformhose der Schwanz immer durch den Sattel immer wund wurde. Um das zu vermeiden weil mit einem wunden Schwanz kann man ja keine geile Nummer schieben, so hatte er sich einen Ring durch die Schwanzspitze gedrückt und an einem Knopf in der Uniformhose eingehangen so blieb der Schwanz immer nach oben gerichtet und war vom Sattel entfernt. Das hatten dann fast alle Berittenen Soldaten gemacht und konnten nach einer gewonnen Schlacht heim kehren und die Frauen verwöhnen. Das muß dann irgendwann nicht mehr nötig gewesen sein und der Prinz Albert Ring verlor seinen nutzen und geriet in Vergessenheit. Nun ist es wieder ausgegraben worden und hat nur noch einen nutzen und das ist der das der Ring die Frauen geil verwöhnt oder zumindest das es damit geiler wird. Ich möchte es auch aus diesem Grund machen lassen ich möchte damit meiner Frau was schenken „ noch geileren Sex“ auch wenn mein Schatz es mit oder durch mich geil findet wie ich mit ich ficke ich möchte das sie den geilsten Sex mit mir hat den sie sich wünscht. So ein Piercing steigert echt die Lust das habe ich bemerkt als ich das alte noch an meiner Vorhaut getragen habe, es war doch ein unterschied als ohne. Jetzt hat meine Frau ja ein Zungenpiercing und wenn sie damit an meiner Eichel spielt dann ist es echt ein geiles Gefühl besonders wenn ich es an der Stelle unterhalb der Eichel fühle.






Nun zurück zu dem geplanten Piercing, es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt unterhalb wieder raus, an der Stelle wo ich das alte hatte. Ich glaube das mein Schatz dann das so in sich fühlt wie das letzte und dann noch etwas intensiver weil ohne Grund haben nicht so viele dieses Piercing. In letzter Zeit ist es uns auch bewußter beim durchsehen der Anzeigen im Happy Weekend aufgefallen das viele das haben. Das ist aber nicht der Grund warum ich es möchte ich wollte es schon länger und es ist Schmuck und eine Schwanz „Verbesserung“ für mich.


Geschrieben

ich finde bei frau intim piercing mega geil um so gröser um so bessere


Geschrieben

Wenn man Piercings uncool findet, ist man dann out



Nein. Jeder hat doch sein eigenen Geschmack. Ich habe einen PA und mir wird immer wieder die selbe Frage gestellt, wenn sie ihn sehen ob das nich weh getan hat. Oder auch wenn sie daran rumspielen. Da sind sie vorsichtig und sagen mir immer wieder, das sie mir nicht wehtun wollen. Ich muss jedes mal sagen : " Du wirst es schon merken, wenn es unangenehm ist. " .

Also ich habe einen PA und warum ich den habe. Es kam durch eine Ex-Freundin von der ich mich getrennt hatte. Aber warum grad der ? Ich wollte ein bzw will noch mehr. Aber alles nicht sichtbar.


×
×
  • Neu erstellen...