Jump to content

Piercings ... wo und warum dort?


DerWeisseRitter

Ich trage mein(e) Piercing(s), weil ...  

86 Stimmen

  1. 1. Ich trage mein(e) Piercing(s), weil ...

    • ... ich mich damit schöner / attraktiver fühle.
    • ... ich individueller auftreten möchte.
    • ... ich selbst gerne daran herumspiele.
    • ... ich gerne andere daran spielen lasse.
    • ... ich beim Sex mehr dadurch empfinde.
    • ... der Partner mehr beim Sex dadurch empfindet.
    • ... ich es auch als modisches IN-Accessoire sehe.
    • ... vor allem, um meinem Partner zu gefallen.
    • ... bestimmte Praktiken damit überhaupt / besser gehen.
    • ... nicht von diesen Antworten, sondern ... siehe Beitrag ;)


Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin allerseits,

in meinen Gesprächen vor allem mit Frauen kam es immer wieder zu sehr überraschenden Aussagen,
wo Frau / Mann denn so ein Piercing trägt bzw. tragen kann, und warum. Jetzt soll das nicht "noch
ein Piercing"-Thread werden, sondern mich würde wirklich mal interessieren, warum ihr denn Eure
Piercings so tragt ... ich habe außerdem mal eine anonyme Umfrage dazugepackt, und hoffe, dass
möglichst viele Antworten dabei sind, die ihr nachvollziehen könnt - lasse mich aber auch gerne
von Gründen überraschen, die mir bisher unbekannt waren

Ach ja, ihr könnt natürlich MEHRERE Antworten auswählen!!!

Ach ja, und bitte in Euren Erklärungen nicht allzu explizit werden, sonst droht Verschiebung in den
FSK18-Bereich ... und das wäre sehr schade - Danke!

Viele liebe Grüße, Euer Ritterchen

PS: Ich selbst trage allerdings keines ... sehe sie aber gerne bzw. *pieeep* (Zensur) damit


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Es ist bunt, es glitzert, ich will es

Es sieht hübsch aus und schränkt auch keine Zunge ein... wer behauptet auf kaltem Metall zu lutschen, hat es noch nicht ausprobiert.


Geschrieben

...und schränkt auch keine Zunge ein... wer behauptet auf kaltem Metall zu lutschen, hat es noch nicht ausprobiert.



Yip, da gebe ich dir Recht, ist eher spannend


DerWeisseRitter
Geschrieben

Es ist bunt, es glitzert, ich will es



Totemtier: Elster?


Es sieht hübsch aus und schränkt auch keine Zunge ein... wer behauptet auf kaltem Metall zu lutschen, hat es noch nicht ausprobiert.



Nö, dürfte ja Körpertemperatur haben, normalerweise ... aber zu viel Gebamsel sollte nicht sein


Geschrieben

... aber zu viel Gebamsel sollte nicht sein



Jeder wie er mag, nur "manchmal" , kann man sich bestimmte Dinge auch nicht aussuchen


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag, nur "manchmal" , kann man sich bestimmte Dinge auch nicht aussuchen



Ähem - soooo meinte ich das doch gar nicht ... ich meinte, dass das Piercing nicht wie ein Weihnachtsbaumschmuck aussehen sollte!


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Ähem - soooo meinte ich das doch gar nicht ... ich meinte, dass das Piercing nicht wie ein Weihnachtsbaumschmuck aussehen sollte!



öhm ich habe auch vom Piercing gesprochen und nicht von den Labien, die man sich im Zweifel ja auch nicht aussuchen kann...


DerWeisseRitter
Geschrieben

Hrhrhrhr ... das erinnert mich an ... oh nein, ich sag´s lieber nicht - aber ich hatte damals starke Assoziation mit ... "Dumbo" ...


Geschrieben

Du kennst Dumbo persönlich

zurück zum Thema... Also, bei Piercings streiten sich die Kleingeister und bei A.O wird freudig befürwortet... die Welt ist juhuuu


Geschrieben

Also, bei Piercings streiten sich die Kleingeister und bei A.O wird freudig befürwortet... die Welt ist juhuuu



Warum habe ich grad genau das gleiche gedacht


Geschrieben

Sind Menschen, denen es schlichtweg egal ist, ob jemand gepierct ist Kleingeister ?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ähm ... ich spamme ja auch gern mal quer, aber wo es doch nun mal grade zwei unterschiedliche
Freds zum Thema gibt ... fände ich schön, wenn wir hier ohne Wertung einfach diskutieren könnten,
warum wer welche hat - und nicht, ob das auch moralisch, rechtlich, gesellschaftlich, gesundheitlich
oder was auch immer in Ordnung ist, oder nicht - Danke!


Geschrieben

... ich einen weiteren steckplatz für einen diamanten haben will.

boo boo bee doo


Geschrieben

Viele Frauen werden Piercings wohl tragen, um den Männern zu gefallen - auch wenn sie das nie zugeben würden. Doch die Natur ist so einfach eben nicht zu überlisten und so folgen sie dem jahrmillionen alten Programm, sich zu "schmücken" und sich interessant zu machen.

Generell wird beim (oft kläglichen) Versuch des Interessant-Machens auf 2 Strategien zurück gegriffen
1. Das Verbergen von Makeln (z.B. durch Puder oder Abdeckstift)
2. Das Herausstellen von Vorteilen (z.B. Lippenstift oder Push-Ups)

Auch beim Piercing ist das möglich!
Hier ein besonders gelungenes Piercing, um einen Makel bzw. einen Nachteil bei der Balz um den Mann zu vermindern


DerWeisseRitter
Geschrieben

Juhuu, das Forum spinnt - wie viele Kopien meines Postings gibt es denn nun?! :kopfschüttel:


Geschrieben

ich habe nur eins am Bauch, und finde dieses schön.... weil es nett aussieht und ich ebenso wie der Partner daran rumspielen kann....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in jedem Ohr eins, damit sich Frau besser festhalten kann.
Und damit sie die auch im dunkeln findet, leuchten die sogar.


Silikon-Leucht-klein.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen werden Piercings wohl tragen, um den Männern zu gefallen - auch wenn sie das nie zugeben würden.


DAS trifft bei mir schon mal nicht zu...


***


Ich habe selbst 8 Stück (weitere nicht ausgeschlossen... ).

Außer denen, die auf dem Pic im Anhang zu sehen sind, habe ich noch einen Stecker im Bauchnabel, ein Nostril rechts, und beide Brustwarzen gepierced.

Bauchnabel, Medusa und der Nasenring haben nur einen optischen Zweck und sind nicht ein Stück lustfördernd.
Der Rest hat schon den Zweck, mehr Lust zu schenken und zu empfinden...


166052_385175424861526_276246731_n.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man Piercings uncool findet, ist man dann out


DerWeisseRitter
Geschrieben

Nein, nur anders - ist doch völlig OK so, ich habe ja auch keine, mag die aber an anderen

Aber hier interessiert mich mehr, WARUM andere das haben - nicht ob wir es gut finden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur ein Intimpiercing und das aus dem Grund, weil es mir gefällt und ich es schön finde.

Und ob es anderen gefällt oder nicht, interessiert mich dabei reichlich wenig ... 1. sieht man es ja nicht ... und 2. habe ich es ja für mich getan.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich finds geil, eine ex hatte so um die 20 ohrringe, ne andere bauchnabel, dann leider nur noch die narben, bin ich zuspät dran gekommen ..
... aber ich will unbedingt mal eine frau mit nippel oder intimpiercings...grrrr ich selber hab ausser diversen narben nur tunnel inne ohrläppchen und noch rausgewachsene ... beim mann find ich bissl komisch und mein besten freund an ketten oder sonstiges zu legen fällt mir ja im traum nicht ein, der wird verehrt und net abgeführt oder gekreuzigt oder durchnagelt....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sondern mich würde wirklich mal interessieren, warum ihr denn Eure
Piercings so tragt



Mit niedlichen 17 habe ich mir meinen Bauchnabel piercen lassen.Damals waren Piercings auch nicht angesagt (bis auf die Ohren)
Und da dieses Piercing ein Geschenk meiner ersten Liebe war, trage ich es auch heute noch.


Geschrieben (bearbeitet)

Nasenring: Mit 19 .. wollt schon immer einen, fands schon immer sehr schick! Und bereue es bis heute nicht - immerhin bin ich schon 15 Jahre glücklich damit.

Brustwarze: Mit 34 .. bisher nur links - Deko und Lusteffekt sind der Grund. Und der Lusteffekt hat mich überzeugt .. bald auch rechts!


bearbeitet von sozusagen
×
×
  • Neu erstellen...