Jump to content

Sexspielzeug, was ist zu empfehlen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Magic Wand scheint es ja einigen angetan zu haben, daher leg ich mir für meine Sammlung vllt auch so ein Gerät zu.

Bei lovetoytest gibst ja eine ganze Reihe ähnlicher Geräte - insbesondere diese Fairy-Serie. Die sind ja deutlich kleiner, sollen aber auch was drauf haben. Hat damit jemand Erfahrung?


Geschrieben

Der Magic Wand scheint es ja einigen angetan zu haben, daher leg ich mir für meine Sammlung vllt auch so ein Gerät zu.



Nicht "vllt" - tu es!!! ;P


Geschrieben

Für die Qualität total überteuert und nicht wirklich langlebig.



Naja dafür hat die Fun Factory aber einen super kulanten Kundenservice !!!


Geschrieben

ich war neulich in nen sexshop... da hab ich so nen riesenpimmel gesehen...ging mir vom fuss bis zur hüfte vielleicht wäre das ja was


oder meinste so richtig ernsthaft?


Geschrieben

vielleicht denkt die gute beim thema sexspielzeug zum burzeltag ja auch eher an einen richtigen kerl.........


Geschrieben

@ddana

dein Pimmel war bestimmt auch mind 50 cm dick. kann es sein, dass du die Lupe verkehrt herum genommen hast oder war das eine Nachbildung eines Mammut-Pimmel zu Dekorationszwecken?


Geschrieben


Bei lovetoytest gibst ja eine ganze Reihe ähnlicher Geräte - insbesondere diese Fairy-Serie. Die sind ja deutlich kleiner, sollen aber auch was drauf haben. Hat damit jemand Erfahrung?




Persönlich habe ich nur mit dem "deutschen Original" Erfahrungen. Von den anderen habe ich von allen die auch den echten kennen nur negatives gehört.
Wenn, würde ich wirklich den MagicWand von Adam&Eve kaufen oder wenn du rankommst den anderen Importieren (dürfte kaum machbar sein). Aber der MagicWand ist wie gesagt wirklich genau der Gleiche nur in ungiftig für den europäischen Markt hergestellt.

Der hat zwar ein Kabel aber dafür auch die Power (die Nachahmer gibts auch kabellos)
Nur finde ich das Kabel recht kurz aber da kann man ja leicht Abhilfe schaffen.
Also ich geb meinen nicht mehr her! Und was war ich skeptisch als ich den damals ausgepackt hab


Geschrieben

Was Kostet der Kabelgebundene "Adam & Eve" Magic Wand denn?

Bei Lovetoytest (unter Power-Vibratoren) heißt der Zauberstab 2.

Wenn ich jetzt in Onlineshops danach suche, finde ich (optisch) dieses Ding für 40€-60€... Kann das sein, oder ist das alles Schrott?

Links darf ich ja nicht posten...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ne die Zauberstäbe sind eigentlich andere. Wobei da aus der Reihe irgendeiner auch tatsächlich ganz gut sein soll.
Ich such mal grad danach

*Edit

ok habs gefunden. Ja, der sieht tatsächlich so aus wie der MagicMassager. Ich hab dir mal ne pn geschickt.

*Nochmal Edit:
Die Aufsätze dafür sind allerdings nix! Sind aus Jelly und bringen auch nicht wirklich was
Da würde ich kein Geld für ausgeben.


bearbeitet von Aliud
Geschrieben

Okay... Danke! Ich hab das Teil jetzt einfach mal bestellt...

Ich gebe mal Rückmeldung, wie es ankam


Geschrieben (bearbeitet)

@ddana

dein Pimmel war bestimmt auch mind 50 cm dick. kann es sein, dass du die Lupe verkehrt herum genommen hast oder war das eine Nachbildung eines Mammut-Pimmel zu Dekorationszwecken?




ja genau so nen ding... naja wird wohl deko gewesen,ich nahm das jetzt ned so ernst mein post aber man weiß ja nie mancher frau wird er vielleicht doch noch zu klein sein
hm mh,man könnte ihn ja so als garderobe benutzen.kann jeder so sein jäckchen dran aufhängen

ich geh immer mit freundinnen in so nen laden,wenn ich mal in der stadt bin-totoal zum rum albern da,so was da....

aber wieso kam der te bisher noch nicht auf den gedanken,eines gutscheins und sucht dann mit frauchen zusammen was aus????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DerLeibhaftige1

Erst einmal solltest du wissen dass Lovetoytest seit langem weitgehend tot ist und kaum noch neue Tests bringt. Ebenso das Forum dort.
Ich war da selbst mal Mod. Aber egal es geht nicht um meine persönliche Meinung.
Okay du hast nun bestellt. Einen Ableger des Magic Wand (ich habe das Original und auch Erfahrungen in der Anwendung, sowohl als Massage Gerät als auch als Sex Toy).

Daher meine private Meinung: der Magic Wand und seine guten Ableger sind garantiert nichts für Anfänger!
Die extrem starken Vibrationen sind absolut nichts für jede Frau! Vor allem wenn sie in dieser Hinsicht noch etwas unerfahren ist!
Ich kenne viele Meinungen von Frauen denen das Teil einfach viel zu stark ist!
Hinzu kommen das Gewicht und die nicht immer leichte Handhabung mit Kabel und einem externen Netzteil.

Wäre also für mich keinesfalls ein Geschenk für eine Anfängerin!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Aufsätze dafür sind allerdings nix! Sind aus Jelly und bringen auch nicht wirklich was
Da würde ich kein Geld für ausgeben.


Stimme ich dir absolut zu!
DAS Geld kann man sich sparen!

@DerLeibhaftige...
der Preis kommt hin!

dafür hat die Fun Factory aber einen super kulanten Kundenservice !!!


Unter Kulanz mag jeder was anderes verstehen . Ich habe fast 1/2 Jahr lang mit denen rumgezackert, bis ich zu meinem Recht kam!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Engelschen_72

Da möchte ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen.
Fun Factory Toys sind für mich der persönliche gute Standard heute.
Weil die passen halt meist für jede "Standard Frau".
Ich hatte da auch mal Reklamationen.
Und kann nur aus sagen die wurden zeitnah und zu meiner Zufriedenheit beantwortet und gelöst.
Sprich im Klartext ein toy war nach viel zu kurzer Gebrauchsdauer defekt und wurde innerhalb kurzer Zeit ohne große Rückfragen ersetzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hast Du nur Pech gehabt, Engelschen?

Mein Lieblingsspielzeug von FunFactory (mit Akku) hat fast 3 Jahre gute Dienste geleistet. Ich hab's gerne wieder bei der Firma ersetzt.

Aber dieses Magic Dingens hört sich ja auch spannend an.


bearbeitet von geniesserin56
abgelenkt? *g*
Geschrieben

Aber dieses Magic Dingens hört sich ja auch spannend an.



Das Original (und das ist das Beste) kriegst du aber nicht in Deutschland. Weil das Netzteil nicht der vorgegebenen DIN Norm entspricht.
Du kriegst es allenfalls noch über USA Importe oder halt als (mehr oder weniger gutem) Nachbau.
Aber sollte Frau sich wie gesagt überlegen denn es passt nicht zu jeder da die Vibrationen extrem sind!

Frauen mit denen ich es auch mal als Toy ausprobieren durfte (neben der Funktion als wirklich gutem Massagegerät!) waren so etwas nach dem fünften Höhepunkt wirklich platt ;-)


Geschrieben

"Schenk" ihr ne Dildoparty - da könnt Ihr Euch zusammen alles zeigen lassen und eben auch mal anfassen.
Da ist dann für jeden was Passendes dabei und man hat auch noch einen lustigen Abend.
Gibt es von verschiedenen Anbietern - kann nur empfehlen GENAU zu vergleichen

LG


Geschrieben

Sehr informativ, Uwe, *knicks*

wobei ich da ja noch die Zeitspanne ausschlaggebend fände. Ob in 5 Stunden oder 5 Minuten sozusagen.

Und mach' mal nicht so viel Reklame- das könnte ja fast kontraproduktiv sein


Geschrieben

lol is ne reine frauenveranstaltung oder? ^^

ich find ein paar "kugeln" sehr reizvoll.

mfg


Geschrieben (bearbeitet)

@geniesserin56

Ach Quatsch von wegen Werbung!
Wie ich schon schrieb war ich mal Mod von Lovetoytest (ist lange her) und habe geholfen die Seite anfänglich auf zu bauen.
Ich war Sexuell eher ein Spätstarter, war mich mich damals (vor rund 10 Jahren...) relatives Neuland!
Sextoys damals? Was gibts denn da??? Ich hatte kaum Ahnung!
Ich kenne die ganzen Hintergründe der Seite aber das ist nichts für die Öffentlichkeit.
Aber zu deiner Frage: der Näherungswert wären eher 5 Minuten...

Muss ganz ehrlich aus meiner Erfahrung sagen (und ich kenne nun mal Toys): Frauen die ich damit verwöhnen durfte waren manchmal kurz vorm Herzklabaster! Darum meine Aussage dieser Massage Stab ist nichts für Anfänger!
Ähnlich wie der Sybian (für normal Sterbliche nicht bezahlbar, aber -wie ich hörte- schon mal in Clubs an zu finden).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Ach Quatsch von wegen Werbung!


Ich mein' ja nur... wofür braucht's dann noch einen Mann?
Öhm ja.. sehr interessant- wie gesagt.


Und nur so mal wieder zum Topic:
ein schlichter Doppeldildo ist auch immer etwas Nettes.


Geschrieben (bearbeitet)

@geniesserin56

Kann ich dir gerne erklären aus meiner Sicht.
Klar ein Toy ersetzt niemals einen echten Mann. Aber ich finde im Liebesspiel ist es eine gute Ergänzung.
Ich bin auch keine 20 mehr und kann normal nicht 5 Stunden hintereinander.
Aber ich bin ein Liebhaber der sehr viel Wert legt auf die Befriedigung seiner Partnerin. Insofern ist das für mich eine gute Ergänzung.

Zum Topic: ich schwöre auf Fun Factory oder Nobra (die gibts nur im Netz).

@
HowBizarre

Mag ja für dich anturnend sein. Aber frag mal die Frauen ob die Liebeskugeln sexuell erregend finden...!
Ist der letzte Müll!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke mir so, ich werde den Zauberstab mal bestellen

Kann dann ja berichten ob ich fortan auf Männer verzichte... und wann ich schlapp gemacht habe.


Geschrieben

ich bin mal wieder ganz pöse aber ich such mir mein sexspielzeug hier bei poppen.de aus!
kost nix, austausch so wie rückgabe jederzeit möglich und ich muss es daheim nicht lagern!



lg magdalena


×
×
  • Neu erstellen...