Jump to content

Schamlippenspreitzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Ob er dann auch eine Einführhilfe *)für seinen Schwanz brauch?


*) Hervorhebung durch mich

Haben etwa Esslöffel ausgedient?


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, der TE erregt sich einfach am Anblick gespreizter Schamlippen, Punkt. Ein Männerfetisch. Da ist eine langatmige Diskusson über den Widersinn einer vermeintlich besseren Stimulation von Klitoris und mythenumranktem G-Punkt geradezu müßig. Vielleicht wäre ihm jedoch bei der Suche nach eben solchem Hilfsutensil "Schamlippenspreizer" ein wesentlich größerer Erfolg beschieden, würde er die korrekte Schreibweise beachten.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

danke @busenfeediell
wegen der "Korrektur"
natürlich ist es ein Unterschied wenn ein Spekulum oder doch der Spreizer an... bzw eingesetzt wird, wers mag, kein Problem(Fetisch)
er ist nicht nur aus Metall, Silikon und es gibt ihn auch in Klammerform
einfach mal googlen


Geschrieben (bearbeitet)

Busenfee

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich kenne Verbalerotiker, Brainfucker , Mit-den-Augen-Auszieher etc.... aber ein schöner Anblick hat mich tatsächlich noch nie geLECKT. Wenn Du allerdings der festen Überzeuging bist, dass so'n Ding überdies für die Frau eine gute Sache ist, dann kauf es Dir, finde eine Sexualpartnerin, die Deine Begeisterung teilt und gut is.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute geben nur Senf ab!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du vermutlich schon, beim Gynäkologen. Nennt sich Spekulum.



Achso, na das kenne ich schon. Hab gedacht, das wäre was anderes, weil er nicht Spekulum geschrieben hat. Hatte da schon die wildesten Vorstellungen wie das aussehen könnte. Mit Klammern usw.. Naja, ich brauch das auf jeden Fall trotzdem nicht.


Geschrieben

Was hat der deutsche Schäferhunde mit dem Frauenarzt gemeinsam????








...die feuchte Nase!

O.k.,, war offtopic, aber trotzdem nett


Geschrieben

Ich kenn den anders: Was ist blind und hat ne feuchte Nase? Ein kurzsichtiger Frauenarzt.


Geschrieben (bearbeitet)


schon so manche Frau sich auf Analverkehr einließ und daraufhin für sich entschieden hat, in Zukunft darauf zu verzichten, weil sich der "einfühlsame" Liebhaber dort als "Stümper" entlarvte.




@Schlüppadieb


danke, prickel genau so meinte ich es!




@Geile72 (@Engelschen_72 )


das habe ich auch nicht damit sagen wollen, aber es kann auch nicht jeder mit so einen Spielzeug umgehen.



Nachtrag @all


Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist noch Vertrauen wichtig.

Gleich beim 1sten Kennenlernen / Date mit einen Spekulum zu hantieren würde ich für mich persönlich zu früh empfinden.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde der Anblick einer angelegten Labienspange (Von der Biank Rodalquilar behauptet, sie erfunden zu haben) reizen - und die Wirkung auf die Trägerin interessieren.

Aber ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die so etwas besitzt.


bearbeitet von ompul
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
gibt es denn schon Ergebnisse in cm wie weit gespreizt


Geschrieben

Also ein Spekulum spreizt hauptsächlich die Vagina

Was bitte solle ein Schamlippenspreizer sein Bild ?


Geschrieben


Was bitte solle ein Schamlippenspreizer sein Bild ?


Da Links hier unsinnigerweise verboten sind, habe ich keinen eingefügt.
Bitte google doch einfach nach "Labienspange Rodalquilar". Dann findest Du es sofort.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im Netz auch unter Labienspreitzer zu finden,in SM kreisen nicht ganz ungewöhnlich.


Geschrieben

Spreitzer unterstützen doch wohl beim raffinierten Zungenspiel, oder?


Geschrieben

hab meinen universellen Spreizer immer am Mann, und der tut auch nicht weh


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte den Schamlippenspreitzer ebenso zufällig bei Amazon (Spreader heißt das Teil dort) gefunden, wie ich jetzt auf das Thema hier stoße.
Dort gesehen habe ich ihn sofort bestellt.
Ich bin gerne mit der Zunge an der Stelle zugange wo man ihn einsetzt und mir hatte bisher immer die dritte und vierte Hand gefehlt bzw. man(n) muss sich entscheiden:
Entweder benützt man seine Hände unten, zum besseren/intensiveren Lecken oder man setzt sie ein Stockwerk höher ein, um auch hier zusätzliche Lust bereiten zu können. Unbestreitbar sicherlich, dass es uns allen genau darum geht, um Lust.

Mein Frau reagierte schon aufgeschlossen als ich ihr den Kauf gezeigt hatte. Inzwischen ist er schon oft im Einsatz gewesen und er erfüllt seinen Zweck besser als ich/wir erwartet hatten. Man muss den Spreader zunächst ein wenig zurechtbiegen um ihn individuell anzupassen. Etwas fummelig vielleicht, aber gut zu schaffen. Dann wird er eingeführt und das Spielzeug, das ja nicht mal teuer ist, bringt mehr als erwartet.
Er spreizt innen, wodurch Frau sich ungewohnt offen fühlt.
Er drückt gegen den G-Punkt, auch wenn dieser umstritten ist.
Er spreizt die Schamlippen und legt die Klitoris frei.
Man kann ihn zum Ficken drinnen lassen, jedenfalls dann, wenn man ihn entspechend zurechtgebogen hat.
Frau kann ihn, falls gewünscht, auch tagsüber und slipfrei tragen.

Nachdem ich so manche Ablehung hier gelesen habe:
Sicherlich ist nicht alles nach jedem Geschmack, muss auch nicht sein. Abtun muss man es aber auch nicht. Vor allem dann, wenn man das thematisierte Spielzeug nicht mal kennt.


×
×
  • Neu erstellen...