Jump to content

Wer sind die besseren Fremdgeher ? Männlein oder Weiblein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Für micht ist es immer ganz wichtig, die Motivation, die hinter einer Handlung steht, verstehen zu können. Es ist nicht einfach wie in der Mathematik, wo 1+1 eben zwei ergibt, sondern sehr viel komplexer!

Einmalige Fehltritte aus der Situation heraus (Alkohol, besondere Situationen) können den meisten menschen passieren und das sollte jede einigermaßen stabile Partnerschaft verkraften können.

Hat jemand aber dauerhaft Affären, dann kommt es eben darauf an: Hat man vorher alles versucht, mit seinem Partner einen gemeinsamen Weg zu finden? Handelt es sich um jemanden, der einfach nicht treu sein kann? Lügt man, weil es der schonendste Weg ist oder einfach weil man zu feige oder zu bequem ist? Auf solch komplizierte Beziehungsangelegenheiten kann es keine pauschalen Antworten geben!


bearbeitet von CaraVirt
Reaktion auf inzw. gelöschte Textteile
Geschrieben


Einmalige Fehltritte aus der Situation heraus (Alkohol, besondere Situationen) können den meisten menschen passieren und das sollte jede einigermaßen stabile Partnerschaft verkraften können.



Nein, auch unter Alkoholeinfluss tue ich keine Dinge, mit denen ich nüchtern nicht auch zumindest liebäugle. Alkohol ist eine unreife, dumme Ausrede.


Hat jemand aber dauerhaft Affären, dann kommt es eben darauf an: Hat man vorher alles versucht, mit seinem Partner einen gemeinsamen Weg zu finden? Handelt es sich um jemanden, der einfach nicht treu sein kann? Lügt man, weil es der schonendste Weg ist oder einfach weil man zu feige oder zu bequem ist? Auf solch komplizierte Beziehungsangelegenheiten kann es keine pauschalen Antworten geben!



Mit Menschenkenntnis vorher die Person einschätzen, auf die man sich einlässt und bei Problemen den Arsch in der Hose haben, zu reden und das auch vom anderen erwarten - so einfach ist es. Fehler sind eine Sache, Verlogenheit und Feigheit aber ganz andere.


Geschrieben




Mit Menschenkenntnis vorher die Person einschätzen, auf die man sich einlässt und bei Problemen den Arsch in der Hose haben, zu reden und das auch vom anderen erwarten - so einfach ist es. Fehler sind eine Sache, Verlogenheit und Feigheit aber ganz andere.



Watches, du wirst mir immer sympathischer


Geschrieben

Ich kenne einige Menschen, die einen psychisch oder auch physisch kranken Partner haben. Die Krankheit, bzw. die Medikamentation führen dazu, dass Sex nicht mehr möglich ist. Sie würden ihren Partner niemals im Stich lassen, haben aber dennoch ab und an ein Bedürfnis nach Sex. Bleibt ihnen da wirklich nur die Alternative, den geliebten, aber kranken Partner zu verlassen oder unfreiwillig zölibatär zu leben? Soll man seinem beispielsweise depressiven Partner tatsächlich zumuten, die Wahrheit wissen zu müssen?

Lügen kann manchmal liebevoller sein als die Wahrheit! (Das meine ich ganz allgemein - für mich selbst sind Lügen keine Option)


Geschrieben

Es gab Studien darüber, die belegen, dass

Ich nehme nur Studien zur Kenntnis, die ich selbst gelesen habe.
Also wer hat sie geschrieben, wie lauten die Titel, wo sind sie erschienen?


Geschrieben

Soll man seinem beispielsweise depressiven Partner tatsächlich zumuten, die Wahrheit wissen zu müssen?



Ich gehe mal davon aus, dass sich liebende Partner ehrlich und offen miteinander sein können und wenn ich als Frau nicht mehr könnte, würde ich nicht von meinem Partner erwarten ( den ich ja liebe und somit möchte dass er glücklich ist ) dass er mir zuliebe nie wieder Sex hat oder in die Situation gebracht werden würde, mich belügen zu müssen....

Alles andere wäre eine falsche Liebe... ( für mich )


Geschrieben

...dass Frauen die "cleveren" Fremdgeher sind
Was meint ihr ?


Ich glaube das das daran liegt, daß viele Frauen Veränderungen ihres Partners viel eher wahrnehmen/bemerken, wie Mann andersrum.

Ich denke, daß viele Männer sich z.B. nicht groß Gedanken machen, wenn die Partnerin sich aufeinmal regelmäßig einmal in der Woche mit einer Freundin trifft, diese Zeit aber ganz anders verbringt.
Viele Frauen sind bei sowas, glaube ich, einfach *hellhöriger*, fragen eher nach und machen sich Gedanken, ob das alles auch so stimmt.


Geschrieben

Das liegt doch immer an der Ausgangslage.

Wenn jetzt z. B. die sonstige Couch-Potatoe ihren schlabbrigen Jogging-Anzug gegen was aparteres tauscht und plötzlich wieder Energien für Aktivitäten aufbringt, dann sollte der Partner nicht hellhörig werden, sondern lieber statt dessen auch seinen eigenen, faulen Arsch in Schwung bringen.

Männer haben allerdings gegenüber Frauen einen entscheidenden Nachteil. Wenn die Maid nicht ganz weltfremd ist, dann weiß sie, dass zwischen Anfang 40 bis Anfang 50, für die Männchen eine "merkwürdige Zeit" beginnt. Lediglich besonders feminin angehauchte Zeitgenossen sind davon ausgenommen.

Das einzige, was in dieser Zeit hilft, ist wenn die Ladys ihre Burschen auf Trab und auf ganz andere (neue) Gedanken bringen. Machen sie jedoch im bisherigen Trott weiter oder (am schlimmsten) pflegen weiterhin das unfuckabel-immage im Schlabberlook, dann ist vorprogrammiert, dass das Ehegespenst anderswo aufsattelt und seine Reitstunden nimmt. Denn die lieben Mitbewerberinnen haben ihre Hausaufgaben gemacht und wissen, mit welchen Tricks und Mustern sie zu ihrem Recht kommen.

Lediglich besonders ängstliche oder sonstwie komisch domestierte Zeitgenossen (Birkenstock und Elternzeit Typen) nehmen vielleicht aus tieferen Hemmungen davon Abstand.

Ich behaupte mal, dass jede geschickte Frau, mit wachen Sinnen, in der Lage ist, ihren Göttergatten vom Fremdgehen abzuhalten. Allerdings klappt das durch Kontrolle in den seltensten Fällen und löst nicht wirklich das Problem.


Geschrieben

Ich behaupte mal, dass jede geschickte Frau, mit wachen Sinnen, in der Lage ist, ihren Göttergatten vom Fremdgehen abzuhalten.


Es ist nicht meine Aufgabe meinen Partner vom Fremdgehen "abzuhalten".


Geschrieben

Dann hast Du das Prinzip einer Partnerschaft nicht verstanden.

Man geht in der Regel nicht fremd, nur weil man mal eben im Doppelten-Rittberger pimpern möchte.

Das Fremdgehen ist nur das Symptom, nicht die Ursache.

Schon mal nen Mann kennengelernt? Also ich meine einen, mit Alpha- Ausprägung und keinen angepassten .........


Geschrieben

.
Schon mal nen Mann kennengelernt? Also ich meine einen, mit Alpha- Ausprägung und keinen angepassten .........

verstehe ich nicht.wie soll der sein bzw wie ist der?


Geschrieben

Er meint so einen richtig derben, Machorockerpaschatypen. So wie Schwarzenegger, Stallone oder Chuck Norris.


Geschrieben

Er meint so einen richtig derben, Machorockerpaschatypen. So wie Schwarzenegger, Stallone oder Chuck Norris.

gibts die überhaupt noch bzw gabs die jemals?
ich erinnere mich gerne an sean connery in den james bond filmen zurück.die alte hat gemäkelt,er hat ihr eine geballert u schon hiess es james ich liebe dich u dann wurde sich ordentlich mal kennengelernt.

heute gibts ua immer mehr frauen die mit ihrem eigenen geleasten mercedes cabrio durch die gegend düsen u diese art mann nicht mehr brauchen.auch habe ich öfter schon von frauen gehört wo die richtigen männer sind,die richtig ficken können u nicht nur abficken wie rudi rammler.komischerweise wenn ich diese art frauen frage was die genau damit meinen wissen die es meistens selbst nicht u der satz folgt: du verstehst einfach nicht was ich meine.....nee woher auch?du weisst die antwort ja selber nicht


Geschrieben

Deshalb ergeht es den sog. und meist auch selbsternannten "Alpha - Männchen" wie den Dinosauriern, wer nicht fähig ist sich anzupassen, stirbt aus.


Geschrieben

Das liegt doch immer an der Ausgangslage.

Machen sie jedoch im bisherigen Trott weiter oder (am schlimmsten) pflegen weiterhin das unfuckabel-immage im Schlabberlook, dann ist vorprogrammiert, dass das Ehegespenst anderswo aufsattelt und seine Reitstunden nimmt.



Leider ist das nicht nur bei den Frauen so, dass sie nach einer gewissen Anzahl von Gewöhnungsjahren nichts mehr dafür tun, ihrem Partner attraktiv zu begegnen. Auch die Männer sind teilweise inakzeptabel... Grauenhaft, was Gewohnheit aus einer Partnerschaft machen kann.


Geschrieben

Das Fremdgehen ist nur das Symptom, nicht die Ursache.


Danke, daß du mir mit 43 Jahren noch die Welt erklären willst, aber ich verzichte dankend


Geschrieben

Deshalb ergeht es den sog. und meist auch selbsternannten "Alpha - Männchen" wie den Dinosauriern, wer nicht fähig ist sich anzupassen, stirbt aus.

das dauert aber noch ein bisschen & zwar solange bis frau auch erkannt hat das sie mehr ist als muschi & opfer ihrer biologie


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich bin mit 26 meiner darmaligen Freundin als ich in München war fremdgegangen. Ich habe sie übers internet kennengelernt und dann habe ich mich mit der anderen in einer Bar getroffen. Vorab habe ich meiner Freundin darmals gesagt das ich mit Kollegen essen gehe. Ich hatte Sex mit ihr damals und auf den Heimweg ein paar tage Später habe ich alle nachrichten auf meinen Handy gelöscht und die restlichen Kondome auf einen rastplatz verggeschmissen. So würde ich mal sagen, gibt es auch Männer die Clever Fremdgehen können wenn sie es wollen. Meiner Jetzigen bin ich noch nie Fremdgegangen, obwohl ich schon angebote von Frauen hatte mit der ich Geschäftlich zu tun hatte. Es gab Frauen den es egal wäre das ich vergeben war bzw. bin. Aber ich bin bei keiner Schwacht geworden, weil mir meine Jetzige zu wichtig ist.

×
×
  • Neu erstellen...