Jump to content

Kaufempfehlungen für große Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fertigst Du die dann auch nach Maß?


Da müsste ich mir mal ein paar Schafsdarmquellen erschliessen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es lag an der falschen Benutzung beim Aufziehen.


Ich denke nicht. Schon bevor ich die "Anleitung" las, habe ich fast immer so aufgezogen. Ging oft gar nicht anders.

Ich zieh' sie übrigens auf, bevor ich sie benutze.


Schafsdarmquellen


Igitt. Ich möchte schon schöne und leckere maßgeschneiderte, die auch mal in den Mund genommen werden!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Isst du manchmal Würstchen mit Natursaitling? Gratulation, Schafsdarm hast du nicht nur geleckt, sondern auch geschluckt...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um mich, sondern um meine vegetarische Freundin.

... und rohe Würstchen schmecken auch mir nicht.


bearbeitet von Inkognizo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also die MySize kann ich nach einigem Testen nun echt nicht empfehlen. Sie reißen fast genauso schnell wie normale dünne Kondome, was v.a. an der viel zu kurzen Flutschigkeit liegt. Jedes andere Kondom gleitet länger, die werden ja regelrecht stumpf.


Geschrieben

Von der Firma Manix gibt`s auch Kondome in King Size.
Mit der Firma ansich hab ich nur gute Erfahrungen bei Kondomen gemacht.
Vielleicht wäre das was?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich empfehle dir eine Alditüte. Die kosten nix und reißen nicht so schnell.


Geschrieben

Also ich benutze seit Jahren MySize 68 und bin mehr als zufrieden damit. Die halten gut durch auch wenns schon nach verbrannten Gummi riecht ;-)


Geschrieben

..ich habe mit Kondomen der Marke "RAMSES" immer gute Erfahrungen gemamcht,bin mir allerdings nicht sicher,ob diese vertrieben bzw. hergestellt werden ...
...gibt bzw. gab es in allen gängigen (Über)größen :-)


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Würde mich auch brennend interessieren 

die 0815 Dinger sind nicht so toll aber die Marke vorne d und hinten x find ich bis jetzt am besten aber gefühlsmäßig kommen die an blank poppen nicht heran 

Geschrieben

Thema von 2013, aufgewärmt 2014 und 2020.

Hm... dann darf man auch nach extra kleinen Gummis fragen :-)

Geschrieben
Am 5.10.2013 at 21:40, schrieb ruhigesgemüt:

Ich suche Kondome, 69mm (oder auch 64mm). In der Größe kenne ich bisher nur MySize, bin allerdings nicht so ganz damit zufrieden. Ich würde mir etwas gefühlsecheres wünschen, Ritex in 55mm fühlt sich subjektiv dünner an ist aber zu klein und reißt.

Irgendwelche Empfehlungen?

nein, DANN nicht...
hatte mich für My.Size entschieden "zu wenig gefühlsecht" war mir nicht aufgefallen - Kondome sind halt niemals gefühlsecht, man fühlt immer deutlich weniger...

Geschrieben

MySize Kondome empfinde ich auch als weniger gefühlsecht als andere Marken, die sollten mal diversifizieren auch wenn ich froh bin um die verschiedenen Größen.  Durex Gefühlsecht XXL, sind 57er, sitzen enger als MySize 62er aber fühlen sich für mich besser an, schneiden ein wenig ein ansonsten geht es. Kurze Nummern gehen auch mit engen Gummis. 

×
×
  • Neu erstellen...