Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie immer hängt es auch hier von der Sympathie ab. Wenn wir uns bei dem ersten date schon anziehend und sympathisch finden, dann kann es auch da schon zu einem Kuss kommen. 

Geschrieben

Beim ersten Date zur Begrüßung Kuss links und rechts auf die Wange, ja. Wenn dann während dem Date eine deutliche Sympatie entsteht und das gewisse Knistern da ist, gern auch zum Abschied als Vorgeschmack auf das, was noch kommen kann, richtig küssen. Denn wenn ich jemanden nicht küssen mag, dann mag ich erst recht nicht mehr von ihm, oder mit ihm. Vor kurzem genau so passiert.

Geschrieben

Wangenküsse rechts / links zur Begrüßung ja. Den Rest merken dann beide bei genügend Sympathie.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.10.2017 at 12:44, schrieb Magnifica:

ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn ich erst küssen würde und ich danach sehe dass er einen verfaulten zahn hat an dem der spinat hängt.

besser ist es, ich küsse nicht so schnell

Würdest du mich zum ZA. bringen und dan noch mal Küssen?????????????

Geschrieben

warum nochmal ? ich hätte dich doch noch gar nicht geküsst .

Geschrieben

ich dachte du hättest es erst nach dem küssen bemerkt  wie wers den dan gelaufen?

Geschrieben

ich küsse nicht jeden x-beliebigen. wahrscheinlich hätte ich dich in dem fall zum zahnarzt begleitet

Geschrieben

der erste kuss entscheidet alles

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich Wangenküssen noch nie viel abgewinnen konnte. Daher würde ich niemanden so beim ersten Date begrüßen.

Vom Gefühl her fand ich auch Küssen bei meinen ersten Dates irgendwie immer unpassend. Das lag vielleicht auch daran, dass ich jetzt nach dem ersten Treffen nicht direkt überschwänglich verliebt war. So etwas entwickelt sich ja eher. Mir ging es dann so, dass ich es beim zweiten oder dritten Date spannend gefunden hätte und es mir ausgemalt habe. Aber da ticket jeder unterschiedlich. Ich verbinde Küssen schon mit sehr vielen Gefühlen und habe das nie als schönen Zeitvertreib gesehen... Was vielleicht schade ist rückbetrachtet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 19:43, schrieb Galeniker:

Wen reizt das noch:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen. Im Idealfall hat einer von beiden die Augen geschlossen.

Versteht ihr wie ich meine? Ich finde, das ist eine sehr anregende Vorstellung..

Es gibt nichts sinnlicheres und intimeres als der erste Kuss.... Der entscheidet über alles andere... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist eine interessante Vorstellung.

Ich denke bis auf den Begrüßungskuss auf die Wange wird sich beim ersten Date wohl Niemand darauf einlassen und schon gar nicht bei einem Blind Date. Es sei denn es ist das Motto beim SpeedDating und Jeder weiß vorher worauf er sich da einlässt aber ob sich da auch Frauen trauen würden hin zu gehen mag ich eher bezweifeln. Davon mal abgesehen würde diese Vorstellung dem SpeedDating wohl am gerechtesten werden, da die Auswahl sehr viel eher entschieden werden kann und sich Jede/er sofort sicher ist in wie weit man sich noch kennen lernen mag. .... Wie heißt es doch so schön "ein Kuss sagt mehr als tausend Wörter"... 

Mir wäre das zu oberflächlich ein Date so zu beginnen und sehe es eher als respektloses "verfahren" an. Außerdem, wo bleibt da die Spannung,... das Kribbeln...die Gefühle...die sich im Vorfeld entwickeln?  So hat doch der erste Kuss beim ersten Date eine völlig andere Bedeutung und ist nicht mit dem zu vergleichen womit wir es verbinden. Die Qualität für den ersten Kuss entwickelt sich doch beim kennen lernen, weil doch dabei schon die ersten Gefühle entstehen und die wiederum sind wohl das wichtigste beim Küssen. Mir ist es vor dem Kuss lieber, mein Date etwas zu kennen, da mir mein Gefühl schon eher sagt worauf ich beim küssen achten sollte und mit welchem Gefühl die Lippen zu berühren sind um damit einen schönen Vorgeschmack für den nächsten Kuss zu geben. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierige Frage, früher hätte ich gesagt, wenn man von Amors Pfeil getroffen wird, ist es Schicksal und jaa :heart_eyes: .

Jetzt eher nein, bin skeptisch, der Bachelor ist schuld! :)

bearbeitet von MarcOcean
Falsches Emoji
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 19:43, schrieb Galeniker:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen.

ich küsse keine frau für die ich keine gefühle habe und das kann bei einer frau die ich nicht kenne nicht der fall sein ;)

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Hi Zara.. Du hast ha sehr interessante Ansichten und Bilder...😊
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist seeeehr schön - wenn beide einander wollen! 😊

×
×
  • Neu erstellen...