Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen reizt das noch:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen. Im Idealfall hat einer von beiden die Augen geschlossen.

Versteht ihr wie ich meine? Ich finde, das ist eine sehr anregende Vorstellung..

Geschrieben

@Maria2466, unbedingt! Aber vor allem vorher ;-)

Geschrieben

Ich persönlich kann keinen Mann küssen, den ich nicht wenigstens ein bisschen VORHER kennengelernt habe...

Geschrieben

Beim Küssen spürt man die gegenseitige Leidenschaft. Alles andere geschieht automatisch. Ich selbst würde behaupten, wenn es beim küssen nicht passt, wird es bei allem anderen auch nicht passen. 

Geschrieben

@Lapaloma1977, ob ich mit jemandem knutschen möchte, entscheidet sich bei mir in einem Sekundenbruchteil.. :-))

Geschrieben

Also wenn es beim ersten Date zwischen uns knistert will ich natürlich schon wissen wie sie küsst und sich anfühlt......aber erst beim Abschied.

Geschrieben

Nicht meins! Was sollte mich daran reizen, einen Mann küssen wollen, von dem ich absolut nix weiß, außer wie er ausieht und wie seine Stimme klingt?

Geschrieben

Auf die Wangen beim Hallo sagen ist okay . Ein richtiger Kuss jingegen ist doch schon sehr Intim

Geschrieben

Und wenn einer der beiden davor beim Griechen war? Sorry aber einfach so? No Way...

Geschrieben

It started with a kiss... Ich finde Küssen toll. Ich denke aber, dass man sich erst kennenlernen sollte und dann küssen... Die Dame darf die Augen gerne schließen. Ich lasse Sie meistens auf. Sind geschlossene Augen nicht auch ein Zeichen von Vertrauen, Fokussierung, Geniessen und ein erster Schritt zu "Fallenlassen"? Also, wenn die Dame die Augen schliesst, dann tue ich das auch... dann sind wir beide ready 4 more :-* ;-)

Geschrieben

Irgendwie gelten eure Regeln an Karneval oder beim feiern nicht wa? Küssen ist toll. Auch spontane Küsse. Für mehr müsste ich sie kennen. Aber küssen geht immer :)

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 19:43, schrieb Galeniker:

Wen reizt das noch:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen. Im Idealfall hat einer von beiden die Augen geschlossen.

Versteht ihr wie ich meine? Ich finde, das ist eine sehr anregende Vorstellung..

Stellt sich dir Frage was für dich "kennen lernen" bedeutet - Küssen gehört für mich auch zum kennen lernen

Geschrieben

@dorfpunk76: darum geht es hier aber nicht.

Geschrieben

Also ich finde das Küssen ist fast schöner als Sex obwohl sexy auch ganz schönes

Geschrieben

wenn man jemanden riechen kann, kann man ihn auch küssen. Dafür brauche ich keine lange Anlaufzeit

Geschrieben

Wenn er mir gefällt schon aber vor dem Kennenlernen wohl eher nicht. 😉

Geschrieben

Das sollte natürlich Sex heißen bevor ihr böse Antworten kommen

Geschrieben

sex ohne küssen finde ich schrecklich. da fehlt etwas. ist durch das küssen auch viel intimer

Geschrieben

der gedanke an sich ist interessant.... aber nichts für mich. ich wüsste auch nicht das ich dabei jemals die augen offen hatte

Geschrieben

Durch einen Kuss weiss man doch erst dass es passt. Wenn es kribbelt. Und das am liebsten immer. Denn schließlich wird genau das Küssen zu einem grossen Bestandteil in einer Beziehung

Geschrieben

Ich denke Kuss auf Wange ist ok denn kennenlernen geht vor wenn ernste Absichten aber da ja heute alle wie Hasen hoppeln wollen denke ich das eine richtige Frau sicher nicht darauf steht denn sie will ein Lächeln auf den Lippen gezaubert haben und sicher geschätzt werden

Geschrieben

man sollte richtig lesen, beim ersten date... > ja gut... küsschen auf die wange sollte doch drin sitzen. hängt aber auch von der erscheinung ab. sympathie spürt man irgendwie, man schaut sich in die augen und sagt... ja ........... oder halt nee lieber doch nicht

×
×
  • Neu erstellen...