Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 21:28, schrieb Saillady:

Küssen ist so wahnsinnig intim, das kommt für mich nicht in Frage... Ich mag keinen küssen, der mir net sympathisch ist... Ich liebe es, wenn er es kann...

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen. Nur Auf der Wange, Wildes rum geknutsche käme für mich nur in einer Partnerschaft in frage.

Allein aus dem Grund den schon die Vorposter geschrieben haben. Gesundheit.

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht....nein Danke

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 21:29, schrieb mieh001:

@Crash ich hatte dich persönlich gemeint smiley_f2b8dc.gif

aber ich nehms zurück ;)

Oki ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Galeniker:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen.

Nein! Überhaupt nicht! 

Geschrieben

Stimmt da hast Recht mit sicher.Meistens der Mann

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb janetHL:

Mit Hepatitis B kann man sich schneller anstecken, als viele glauben. Die Leberentzündung wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Sex ist deshalb die häufigste Infektionsquelle. Hepatitis-B-Viren (HBV) können aber auch beim Küssen in den Körper gelangen, sagt Christian Albring vom Berufsverband der Frauenärzte. Das Tückische: Die Infektion kann die Leber zerstören, ohne dass Betroffene dies merken.

Ähm. Und wenn man sich dann länger kennt, passiert das nicht mehr?

Oder was möchtest du uns damit sagen?

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 21:32, schrieb SunfireX:

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen. Nur Auf der Wange, Wildes rum geknutsche käme für mich nur in einer Partnerschaft in frage.

Allein aus dem Grund den schon die Vorposter geschrieben haben. Gesundheit.

Knutschen nur in einer Beziehung?  :-D Oha du Ärmster 

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 21:32, schrieb SunfireX:

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen. Nur Auf der Wange, Wildes rum geknutsche käme für mich nur in einer Partnerschaft in frage.

Allein aus dem Grund den schon die Vorposter geschrieben haben. Gesundheit.

So ein Quark! Sorry... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Knutschen nur in einer Beziehung?  :-D Oha du Ärmster 

Nix Arm, meine Meinung.

Und dabei bleibe ich auch. Egal was du denkst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SunfireX:

Gesundheit

Atmen schadet ebenfalls der Gesundheit. Demnächst gehen wir nur noch im Seuchenanzug  unter Menschen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Augen auf beim Küssen :)

Nää, dass geht ja gar nicht.

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 19:43, schrieb Galeniker:

Wen reizt das noch:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen. Im Idealfall hat einer von beiden die Augen geschlossen.

Versteht ihr wie ich meine? Ich finde, das ist eine sehr anregende Vorstellung..

Hat mich noch nie gereizt und das bleibt auch so. Wenn das erste  Date  schön war, dann vielleicht,  ein Kuss bei der Verabschiedung. 

Und für alle, die mir jetzt erklären wollen, wo wir hier sind...ich weiß es.

Geschrieben

Genau so passiert. Und dann setzt der Kopf wieder ein :-/

Geschrieben

Umso länger ich das hier verfolge soll scheint das erst die sorgen Klappe zu sein dabei bekommt man das wenn man das macht die große Frage ist was darf man denn noch im Leben ohne Schaden zu nehmen

Geschrieben

Es kommt ja auch immer auf due situation an. Ob die Stimmung und Umgebung passen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

....wenn es ein gutes Date ist, dann knistert es und der Kuss kommt von allein. Da gibt's dann diesen einen Moment... *Man heut bin ich wieder kitschig* Und wenn ER das dann auch noch kann....holla die Waldfee !

Genauso wollte ich es auch beschreiben. War damals bei mir auch so.....er küsst heut noch fantastisch. 😍

Geschrieben

..und bei meinem Glück ist der Kuss mega und das Gesicht passt so gar nicht zu meinen Vorstellungen und Wünschen-dann kommt der Würgereiz hoch,weil ich dann seh,wessen Zunge sich dann in mir getummelt hab,wessen Mund ich ausgeschlabbert hab!? Nein danke😂

RubensBesterFreund
Geschrieben

Auch mal wieder schön wie einige hier über küssen denken. Ich frage mich grade ob auch so diskutiert wird wie bei Altweiber, Kegeltour, Partyabende etc. 

Aber lasst mich raten, ist was anderes😂😂😂

Geschrieben

Ich frag mich gerade, warum du annimmst, dass alle solche Veranstaltungen nur besuchen, weil sie  küssen und sexeln wollen. ..? Oder schließt du von dir, auf alle anderen? 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht , EINIGE und nicht Alle. 

Geschrieben

So ein Date hatte ich auch schon und es war danach nicht das letzte.. :) ...und wenn alles passt, warum nicht?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Ich persönlich kann keinen Mann küssen, den ich nicht wenigstens ein bisschen VORHER kennengelernt habe...

Man trifft sich auch mit niemanden, mit dem man vorher nicht geschrieben oder telefoniert hat.. ich zumindest nicht :)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mein Verständnis ist da die Reihenfolge ein wenig verdreht. Erst kennenlernen und dann wird geküsst. Angenommen, ich habe hier ein wenig mit einer Frau getextet, wir sind uns sympathisch und machen ein Date klar, dann knutsche ich sie doch nicht gleich um bis sie schielt, wenn wir uns dann das erste mal live sehen... Ehrlich gesagt würde ich da auch überhaupt keinen Gedanken dran verschwenden das tun zu wollen.

bearbeitet von BS-Affair
×
×
  • Neu erstellen...