Jump to content

Fantastic in Plastic ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der aufmerksame Leser wird bemerken, dass der Thread geschrumpft ist.

Weichen musste ein buntes Potpourri aus Spam und Off Topic, gemeinsam mit Beiträgen vollkommen unangemessenen Inhalts.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Genau und nur weil man ja den Rücken trainieren kann, soll jetzt jede Frau mit riesen Titten rum rennen, nur damit du wat zu glotzen hast @SuchtnurMollig. Hmmhhh, ich kann dich da total verstehen. Ich meine wozu sind Frauen auch sonst gut, wenn nicht zum auf die Titten glotzen. Probleme? Ach wat! Machen die sich doch selbst, die doofen Hühner. Also ehrlich. Übrigens, es gibt auch noch etwas anderes, was man trainieren kann. Das sitzt allerdings etwas über dem Titten Äquator.

@Saillady ich glotze nicht, und glaub mir es gibt genug schönes zu sehen. Ich finds einfach nur krank, dass Magesüchtige, früher den Todesengel darstellend das Schönheitsideal sein sollen, während sich die gesunde, gebärfreudige Fruchtbarkeitsgöttin verstecken muss. Übrigens: schaut mal selbst nach wo die meisten H und G Cups U 30 herkommen. Hängt mit dem dort Produziertem Fleisch und den darin entgaltenen Hormonen zusammen....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2017 at 15:27, schrieb Befana:

   .....
   .....

Was denkst Du, weshalb die Freundinnen, Deinen Exfreundinnen geraten haben, sich die Brüste verkleinern zu lassen? Bestimmt nicht, weil sie es optisch toller gefunden hätten! 

Die "freundin" die ihr zu dem blödsinn geraden hat, war selbst flach wie ein Brett und hatte nur neidkomplexe weil keiner von den jungs mit ihr was anfangen wollte...frauen mir grossen brüsten tragen 8 bis 12 kilo mit sich rum  hab ich gerade eben gewogen....war traumhaft...ich glaub ich konnte sie retten und vor einer sinnlosen VerkleinerungsOP bewahren.....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Wenn ich das Geld hätte, würde ich etwas Denkmalpflege betreiben

Geschrieben

eine gute bekannte lässt ab und zu mal was verschönern. mir gefällts an ihr was sie machen lässt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Wenn jemand einen zu grossen Busen hat, kann man auch trainieren. SCHWIMMEN wirkt wahre Wunder und ist gesund. Ich selbst gehe mindestens 2 Stunden am Tag schwimmen.

es soll auch leute geben die arbeit und familie haben und für sowas keine zeit....................:coffee_morning:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2017 at 23:00, schrieb SuchtNurMollig:

BUSENVERKLEINERUNG wenn medizinisch njcht notwendig ist ein scheidungsgrund.

So was Blödes kann hier auch länger nicht mehr. 

 

vor 19 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Ich selbst gehe mindestens 2 Stunden am Tag schwimmen. Die Dauerkarte zahlt übrigens die Krankenkasse als Präventivmassnahme! Und es zählt bei mir als Arbeitszeit, weil nachweisbar ist, dass man mit 2 stunden Schwimmen am Tag mehr leistet in 6 Arbeitsstunden als mit 10 Stunden Arbeit ohne Schwimmen. 

A)ist das abhängig von der KK.

B)den Arbeitgeber will ich sehen 

C) ist es kein Wunder das man abnimmt wenn man sich jeddn Tag bewegt und seine Ernährung umstellt. Durch Radfahren oderJogging wäre wohl der gleiche Effekt eingetreten. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

Durch Radfahren wäre wegen meines Gewichtes und des Gegendrucks des Sattels in die Weichteile Impotenz eingetreten und beim Joggen wären sämtliche Gelenke Hüftabwärts zum Auswechseln gewesen. *********

Wenn dein Arbeitgeber Ahnung hat, würde er das tun. Man nannte das auch früher Bettiebssport.....

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

es soll auch leute geben die arbeit und familie haben und für sowas keine zeit....................:coffee_morning:

 

Dann soll sie sich einmal die Zeit nehmen und es Ausprobieren, dem Alten daheim Feuer unterm Kessel machen, schliesslich wäscht sie seine Buxen, kocht für ihn und macht nachts noch die Beine breit wenn es ihm einfällt.....glaubt mir, 2 stunden schwimmen am tag holen 20 stunden mehr Leistung die Woche raus. Einfach probieren, nicht ausreden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SuchtNurMollig:

Dann soll sie sich einmal die Zeit nehmen und es Ausprobieren, dem Alten daheim Feuer unterm Kessel machen, schliesslich wäscht sie seine Buxen, kocht für ihn und macht nachts noch die Beine breit wenn es ihm einfällt.....

...Einfach probieren, nicht ausreden

Willst o.kannst Du nicht verstehen was der Post auf den sich deine Antwort bezieht aussagen sollte?

Übrigens lässt das von dir gezeichnete Frauenbild a'la "(Unnerbuxen waschen, kochen, Beinebreit ....etc.)" tief blicken.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Wer das unbedingt machen will...bitte! Ich finde eine gewisse Natürlichkeit definitiv besser als die ganzen bizarren Botox- und Schönheits-OP-Opfer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

 Man nannte das auch früher Bettiebssport.....

Das nennt man heute auch noch so und wird auch gerne angenommen. Wahlweise vor oder nach der Arbeit. Und wenn man sich beim Fachhändler einen vernünftigen Sattel kauft, klemmt sich da gar nichts ab. 
Recht schwache Argumentationslage. *****

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

Bei uns ist die ganze Schicht Betriebssport :clapping:

Schwimmen ist gut , hat aber mit der Thematik gar nichts am Hut .

Wenn die Frau ihre für sie zu große Brust stört braucht sie gar kein weiteres Argument um sich auch nur ansatzweise zu rechtfertigen .

Typen die eine solche  Brustverkleinerung als Scheidungsgrund ansehen ,

werden wohl erst gar nicht in den genuß kommen Diese zu beantragen , hoffe ich zumindest .

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Der aufmerksame Leser wird bemerken, dass der Thread geschrumpft ist.

... und nun "fehlen" weitere Beiträge, die wegen offTopic, persönlichen Angriffen und unangemessener Wortwahl entfernt werden mussten.
Bitte versucht doch, etwas sachlicher zu antworten und miteinander umzugehen. Ich kann verstehen, dass das manchmal nicht leicht fällt, aber dann setzt Euch bitte einen Moment "auf die Finger" und antwortet etwas später, bevor Ihr Euch ebenfalls "im Ton vergreift".

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Dann soll sie sich einmal die Zeit nehmen und es Ausprobieren, dem Alten daheim Feuer unterm Kessel machen, schliesslich wäscht sie seine Buxen, kocht für ihn und macht nachts noch die Beine breit wenn es ihm einfällt.....glaubt mir, 2 stunden schwimmen am tag holen 20 stunden mehr Leistung die Woche raus. Einfach probieren, nicht ausreden

dem alten oder der alten daheim?

buxen waschen..für ihn kochen....beine breit machen wenn es ihm gefällt?

 

es gibt schon menschen, die eine...äh...merkwürdige vorstellung von partnerschaft haben...meine fresse...kopfschüttelt

und was soll es bringen, wenn ich 14 stunden in der woche investiere um damit 20 stunden mehr leistung rauszuholen???:confused:

meine woche hat trotzdem 168 stunden...wie zuvor.....:smirk:

Geschrieben

Keine anderen Vorstellungen. PROBIER es einfach mal aus. Dir wird es  nach dem ersten Mal besser gehen..

 

Geschrieben

@SuchtNurMollig das was mich an Deinen Kommentaren so sehr auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass Du scheinbar glaubst, einer Frau vorschreiben zu können, was sie mit ihrem Körper machen darf und was nicht! Wenn eine Frau Dich heiratet, dann bleibt sie trotzdem selbstbestimmend, was ihren Körper angeht! Und nur, weil Du auf dicke Brüste stehst, hast Du keinerlei Mitbestimmungsrecht! Du kannst Deine Meinung dazu äußern, aber ob die Frau, diese berücksichtigt oder nicht, ist ganz alleine IHRE ENTSCHEIDUNG! Und wenn sie mit ihren großen Brüsten unglücklich oder unzufrieden ist, dann ist das Grund genug, es ändern zu dürfen! Und gerade bei großen Brüsten, leiden die Frauen, sehr oft unter Nacken- und Rückenschmerzen! Auch wenn Du das in Deinem Egoismus nicht wahr haben willst!

Nun zu dem anderen Themen, die Du so vehement hier vertrittst....

Ja, schwimmen macht Spaß und kann zur Fittness beitragen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber nicht jeder Arbeitgeber gestattet es seinen Angestellten, während der Arbeitszeit schwimmen zu gehen und bezahlt das dann auch noch als Arbeitszeit. Die meisten Arbeitgeber wollen für ihr Geld Leistung erbracht haben! Wenn Dein Arbeitgeber es so sieht, dass die Leistung der Angestellten dadurch zu steigern ist, dass er sie 2 Stunden am Tag zum Schwimmen schickt, dann hast Du einen sehr sozial eingestellten Boss! Freu Dich darüber! Aber die Mehrheit der Arbeitgeber tickt leider nicht so! Und darum paßt es zeitlich, bei vielen Arbeitnehmern eben nicht. Vor allem dann nicht, wenn sie Familie haben. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Außerdem gibt es Menschen, die Aufgrund von Hauterkrankungen, nicht in Chlorwasser schwimmen gehen sollten, weil dieses das Krankheitsbild verschlimmern könnte. Und bei offenen Wunden, die Gefahr, einer Entzündung besteht.

Der 2. Punkt, dass Du angeblich, innerhalb dieses Jahres, 75kg abgespeckt hast, kann hier keiner überprüfen! Sollte dem tatsächlich so sein, dann Gratulation dazu. Starke Leistung! Aber ich hoffe, dass das dann unter ärztlicher Aufsicht geschieht. Denn mir wurde bisher immer von Ärzten gesagt, dass zu schnelles Gewicht verliehren, nicht gut sei. Es sei absoluter Streß für den Körper und würde die Organe belasten. Des weiteren werden die im Körper vorhandenen Giftstoffe, die wir alle haben, weil sie nicht ausgeschieden werden können, im Fettgewebe eingelagert, damit sie uns nicht schaden können. Diese werden, wenn man in kurzer Zeit, große Mengen an Fett verbrennt, schlagartig frei gesetzt und belasten den Körper. Darum besser langsam abnehmen, so 2-3 Kilo im Monat, damit der Körper Zeit hat, sich an die Stoffe zu gewöhnen und nicht schlagartig damit klar kommen muß.

Übrigens, Männer haben es leichter mit dem abnehmen, weil diese Fett, schneller in Muskeln umwandeln können, als Frauen. Und Muskelgewebe, hat bekanntlicherweise, mehr Gewicht als Fettgewebe. Wassereinlagerungen bekommt man übrigens mit Sport nicht wirklich weg, sondern nur mit einer Umstellung der Ernährung. ;)

 

Geschrieben

Märchenstunde mal wieder... Keiner kann Fett in Muskeln umwandeln! 

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus sie meinte schneller Muskelmasse aufbauen, die den Fettabbau beschleunigt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joker139:

Ich gehe mal davon aus sie meinte schneller Muskelmasse aufbauen, die den Fettabbau beschleunigt.

Ja genau, so meinte ich das. Sorry, wenn ich es mißverständlich geschrieben habe.

Die Anzahl der Fettzellen bleibt natürlich gleich! Aber das Volumen von den Fettzellen wird wesentlich geringer und das Volumen des Muskelgewebes nimmt zu... So entsteht vielleicht der Eindruck, dass Fettzellen zu Muskeln mutieren würden... Aber das ist natürlich Quatsch!  Es verändert sich lediglich das Volumen von Fett und Muskelmasse.

Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher, wie es gemeint war. :)

@Joker139 Dankeschön! :)

 

Geschrieben

Ich finde es bemerkenswert, was heutzutage alles machbar ist in der "Schönheitschirugie" ( plastische Chirugier, Wiederaufbau). Sprich das sieht man ja ab und zu bei Reportagen, dass Menschen mit schlimmen Brandverletzungen dann geholfen wird, oder Menschen, die andere Schicksalsschläge ertragen mußten.  Oder auch, dass es bei Brustkrebs möglich ist, die Brüste wider aufzubauen, oder Menschen, die viel abgenohmen haben und eine Fettschürze haben udn von dieser befreit werden,  etc. Finde ich alles genial.

Ich finde Schonheitschirugie auch dann gut, wenn jemand wirklich ein großes Problem mit irgendetwas hat ( die Nase ist riesig, extreme Segelohren, ganz, ganz kleine Brüste, sehr, große Brüste ach da fällt mir viel ein). Wenn nun jemand aber nicht nur ein Problem, oder 2 hat, sondern sich wie Sophia Wollersheim ( die ja mal eine richtig attraktive Person war) in einen neuen mensch verwandeln will, halte ich den Chierugie für die falsche Anlaufstelle. da liegen die Probleme wohl eher wo anders.

Geschrieben

Schönheits-OP´s sind total unnötig... Wenn ich eine Frau liebe, dann isses mir egal ob sie Cellulite hat oder die Titten winzig sind oder bis zum Bauchnabel hängen... Frauen sind am schönsten, wenn sie glücklich sind und lachen...

×
×
  • Neu erstellen...