Jump to content

Fantastic in Plastic ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es bei vielen wohl immer mehr so gesehen wird wie zum Frisör zu gehen - bin ich da recht zwiegespalten.

Nach einer erforderlichen OP an der Nase wurde mir auch vorgeschlagen die Nase wieder in einen "makellos" Zustand zu bringen. Nachdem ich die Risiken durchgegangen bin, habe ich dankend abgelehnt. 

 

Geschrieben

Ich lasse mir nur meine Falten weg spritzen, mein Freundes- und Bekanntenkreis findet es sehr unterschiedlich! Aber ich mache es für mich. Ich würde nicht mehr machen lassen, der Beautydoc hat mir zwar mehr angeboten, aber da sehe ich keine Notwendigkeit. Allerdings habe ich dort auch schon junge verunstaltete Mädchen gesehen, die sich mit Monsterlippen ganz toll fanden. Wahre Schönheit kommt von innen. Selbst der hübscheste Mensch kann durch seinen Charakter der Maßen hässlich sein!

Geschrieben

Das kann man nicht pauschal beurteilen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber oft ist das Ergebnis sehr erschreckend und man darf auch nicht vergessen, jede noch so harmlose OP ist immer mit einem Risiko behaftet.

Geschrieben

Ob Beauty OPs oder Body Modification, ist mir alles gleich. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Schönheitsoperationen setzen zwar manche Frauen unter Druck, aber die können sich ja dann alle hier registrieren. Hier haben es die Frauen nicht nötig optimal auszusehen. Die können hier aussehen wie sie wollen und werden hier immer genug Auswahl haben. Alles kein Thema. Das Zeitalter der Desingnermenschen wird so oder so kommen.

Geschrieben

Ich sage es mal so, Busenvergrösserung ist so wie Penisverlängerung unsinnig. BUSENVERKLEINERUNG wenn medizinisch njcht notwendig ist ein scheidungsgrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Mal, wenn ich mal wieder eine offensichtlich operierte Frau (Gesicht/Brüste) sehe, freue ich mich über mein eigenes überaus gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Bei mir ist auch nicht alles vermeintlich perfekt (ein Schönheitschirurg hätte sicher seine Freude, mir meinen Busen zu vergrößern, meine Nase zu verkleinern und auch noch die Lippen aufzuspritzen ...), aber im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, meine vermeintlichen "Schwachstellen" so anzunehmen wie sie mir nun einmal mit auf den Weg gegeben wurden und mich mit ihnen zu arrangieren. Mal abgesehen von den Risiken und der ganzen Kohle, die solche OPs kosten, hätte ich auch enorme Bedenken, dass mir das Resultat nach einer OP nicht gefallen würde. Nee nee, mein Geld investiere ich in sinnvollere Angelegenheiten und lasse alles so wie es ist. Und die Männer, mit denen ich zu tun habe und hatte, haben meine kleinen vermeintlichen Makel auch nicht gestört ... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag's Mal so wenn eine dicke Frau abnimmt.hängt ja die überschüssige Haut...wer das wegoperieren lässt, kann ich gut verstehen. Ich würde das auch tun aber die Krankenkasse übernimmt das nicht . jedenfalls nicht,wenn keine Hautkrankheiten vorliegen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Soll doch jeder Einzelne mit seinem Körper manchen, was er will. Mir muss das nicht gefallen. Aber ich nehme mir auch nicht das Recht heraus, über diese Menschen zu urteilen.

Ich ja! Und warum auch nicht? Wer sich unters Messer legt und sich dermaßen absonderlich zerschnibbeln lässt, das die Fresse nur noch ins Absurditätenkabinett ausgestellt werden kann, soll sich nicht wundern, wenn man über ihn lästert und wie im Zoo, nein nicht anstaunt, sondern angafft. Beispiele gibt es doch genug. Seltsamerweise sind es aber nicht Menschen wie Du und ich, sondern Absonderlichkeiten, die vor lauter Langeweile nicht mehr wissen, wohin mit dem Zaster, Knet, Schekel, Moneten. Statt sie sinnvoll in soziale Projekte anzulegen, wird die Fresse verunstaltet. Und die Paparazzis der Regenbogenpresse schreien "Hurra", ob dieser obskuren Gestalten.

 

Geschrieben

ich wüsste gar nicht was ich verändern sollte, ist doch alles ok so wie es ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

BUSENVERKLEINERUNG wenn medinisch njcht notwendig ist ein scheidungsgrund.

Das manch Einer hier bei der Einstellung Single ist wundert mich nicht.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Ich sage es mal so, Busenvergrösserung ist so wie Penisverlängerung unsinnig. BUSENVERKLEINERUNG wenn medizinisch njcht notwendig ist ein scheidungsgrund.

Das finde ich echt armselig. Es gibt durchaus mehr Gründe, warum eine Busenvergrößerung und auch Verkleinerung sinnvoll ist. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Ich sage es mal so, Busenvergrösserung ist so wie Penisverlängerung unsinnig. BUSENVERKLEINERUNG wenn medizinisch njcht notwendig ist ein scheidungsgrund.

Das kann  auch nur von einem Mann kommen, ernsthaft. 

Du solltest dich mal fragen, was ein großer Busen eigentlich für den Körper einer Frau heißen kann. 

Desweiteren gibt es ua noch den psychologischen Aspekt, sich den Busen verkleinern oder vergrößern zu lassen. 

Aber davon ab, ist deine Aussage echt oberflächlich. 

Geschrieben

Wenn es die freie Entscheidung ist und es dem Seelenheil dient, dann soll es so sein. Wird es gemacht um einer bestimmten Person zu gefallen, sollte man sich eher Gedanken über diese Person machen. Und mit dem Schönheitsideal ist das so eine Sache. Ich könnte nicht sagen welche Barbiepuppe mir am besten gefällt. Und in Erinnerung bleibt mir vermutlich nur die, die nicht so ausgesehen hat wie die anderen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fsblyed85:

...auch du lieber TE ...

Die Themenerstellerin ist eine Frau... ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Ob Beauty OPs oder Body Modification, ist mir alles gleich. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Schönheitsoperationen setzen zwar manche Frauen unter Druck, aber die können sich ja dann alle hier registrieren. Hier haben es die Frauen nicht nötig optimal auszusehen. Die können hier aussehen wie sie wollen und werden hier immer genug Auswahl haben. Alles kein Thema. Das Zeitalter der Desingnermenschen wird so oder so kommen.

Sag mal, wer hat Dir denn in die Förmchen gepinkelt? Schönheitsoperationen, bitte nur ohne Druck von anderen Personen! Wenn eine Frau meint, sich z.B. die Brust vergrößern zu lassen, damit sie einem Typen besser gefällt, würde ich von der OP dringlich abraten! Wenn sich eine Frau den Busen vergrößern lassen will, damit sie sich überhaupt fraulich fühlt, ist das eine völlig andere Ausgangssituation.

Was soll Dein blöder Text, die könnten sich dann ja hier registrieren lassen und die Frauen es hier nicht nötig hätten optimal auszusehen, sie trotzdem genug Auswahl hätten? Gehts noch? Oder hat Dir Dein Fetisch, zur  hohen Stoßfrequenz, das Hirn zu sehr durchgeschüttelt? Dir ist schon klar, dass Du damit aussagt, dass die Frauen hier alle zu häßlich seien um, außerhalb des Netzes, erfolgreich Männer kennen zu lernen, oder? Wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, was willst Du dann hier, wo doch alle Frauen hier, nicht optimal aussehen... :coffee_morning:

vor 11 Stunden, schrieb SuchtNurMollig:

Ich sage es mal so, Busenvergrösserung ist so wie Penisverlängerung unsinnig. BUSENVERKLEINERUNG wenn medizinisch njcht notwendig ist ein scheidungsgrund.

Also ich kann mir beim allerbesten Willen, keine Frau vorstellen, die sich den Busen grundlos verkleinern lassen würde! Ein großer Busen, kann übelste Rückenschmerzen verursachen! Dementsprechend, wäre das eine medizinische Indikation, sich die Brust verkleinern zu lassen! Ernsthaft, wenn Du Dich deshalb scheiden lassen würdest, dann könnte man, Deiner Frau, dazu nur gratulieren, dass sie Dich dann endlich los wäre... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Befana:

Sag mal, wer hat Dir denn in die Förmchen gepinkelt? Schönheitsoperationen, bitte nur ohne Druck von anderen Personen! Wenn eine Frau meint, sich z.B. die Brust vergrößern zu lassen, damit sie einem Typen besser gefällt, würde ich von der OP dringlich abraten! Wenn sich eine Frau den Busen vergrößern lassen will, damit sie sich überhaupt fraulich fühlt, ist das eine völlig andere Ausgangssituation.

Was soll Dein blöder Text, die könnten sich dann ja hier registrieren lassen und die Frauen es hier nicht nötig hätten optimal auszusehen, sie trotzdem genug Auswahl hätten? Gehts noch? Oder hat Dir Dein Fetisch, zur  hohen Stoßfrequenz, das Hirn zu sehr durchgeschüttelt? Dir ist schon klar, dass Du damit aussagt, dass die Frauen hier alle zu häßlich seien um, außerhalb des Netzes, erfolgreich Männer kennen zu lernen, oder? Wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, was willst Du dann hier, wo doch alle Frauen hier, nicht optimal aussehen... :coffee_morning:

Hallo. Ich hatte mit deiner Reaktion gerechnet. Ich meinte Schönheitsideale. Hab mich da in der Eile etwas verschrieben. Also ich meine, dass Schönheitsideale manche Frauen unter Druck setzen. Frauen, die sich wegen sowas unter Druck setzen lassen sind für mich oberflächlich und haben lediglich Panik nicht genug Männer zu erbeuten. Solche Frauen sollten sich deshalb hier registrieren, weil sie hier dank dem Männerüberschuss immer genug Auswahl hätten. Normal müssten sie hier dann zur Vernunft kommen und nichts mehr gegen Schönheitsideale haben, außer sie wollen die Topmänner erbeuten. Dann sind sie aber an ihrem Leid selbst Schuld wenn sie solche Ansprüche haben. Für mich gibt es keine häßlichen Frauen. Es gibt für mich Frauen, die sich gehen lassen, welche, die Glück mit den Genen hatten, welche, die was aus sich machen und welche, die zu alt sind.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Aber ich kann mir definitiv gute Gründe vorstellen, warum Menschen das machen - sei es aus gesundheitlichen, psychischen oder optischen Gründen. Und es geht eigentlich auch keinen anderen was an. Aber ob ich das dann selbst schön finde, ist eine ganz andere Frage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Hallo. Ich hatte mit deiner Reaktion gerechnet.

Grins... Ich glaube, dass hat jeder, der schon einige meiner Beiträge hier im Forum gelesen hat. ;)

vor 12 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Hab mich da in der Eile etwas verschrieben. Also ich meine, dass Schönheitsideale manche Frauen unter Druck setzen.

Diese Aussage impliziert, dass nur Frauen Schönheitsoperationen machen würden. Das ist aber so nicht richtig, denn auch Männer lassen Schönheitsoperationen machen.

 

vor 14 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Frauen, die sich wegen sowas unter Druck setzen lassen sind für mich oberflächlich und haben lediglich Panik nicht genug Männer zu erbeuten.

Tausche die Worte "Frauen" und "Männer", gegen Menschen aus und es wird eher ein Schuh draus. ;)

 

vor 16 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Solche Frauen sollten sich deshalb hier registrieren, weil sie hier dank dem Männerüberschuss immer genug Auswahl hätten. Normal müssten sie hier dann zur Vernunft kommen und nichts mehr gegen Schönheitsideale haben, außer sie wollen die Topmänner erbeuten. Dann sind sie aber an ihrem Leid selbst Schuld wenn sie solche Ansprüche haben.

Wenn Du "Frauen" und "Männer" gegen "Menschen" ausgetauscht hast, wird diese Passage hinfällig.

Aber ich denke mal, Du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass wenn sich Frauen, mit mangelndem Selbstwertgefühl, hier anmelden würden, selbiges, Aufgrund des Männerüberschußes, gepusht werden könnte, ohne Schönheitsoperationen über sich ergehen zu lassen. Wenn Du das zum Ausdruck bringen wolltest, dann gebe ich Dir, zum Teil Recht. Es gibt sicherlich Frauen, die sich geschmeichelt fühlen, wenn Männer ihnen Komplimente machen, und sich deshalb begehrenswerter fühlen... Aber diese Art von Selbstbewußtsein, verfliegt ganz schnell wieder, wenn diese Frauen mitbekommen, dass manche Männer, diese Kommplimente, in jedes weibliche Profilgästebuch schreiben. Also jemand mit wenig oder gar kein Selbstbewußtsein, ist hier eher fehl am Platze. ;)

Geschrieben

ich steh so gar nicht auf Plastikmüll - es mag Fälle geben wo die eine oder andere OP sinnvoll sein mag aber mir sind dann doch eher natürliche mini Brüste weitaus lieber als zwei gelbe Säcke oder ein Knetgesicht....

Geschrieben

Ich persönlich mag reale natürliche körper. Da muss nicht alles perfekt sein. Das Ist dann individuel sexy an der Person. Das kann die unterschiedlich große Brust sein das kein die schiefe Pofalte sein ei kleiner oder großer Busen . Dehnungstreifen oder Schwangerschaftsstreifen, Narben etc. Also Mädels nur keine falschen Vorstellungen steht dazu wie ihr seid. Viele Männer mögen kein Silikon obwohl es in der Werbung uns so vorgegaukelt wird.

Geschrieben

Psychologischer Aspekt ist ein medizinischer Grund. Gerade Mädels mit grossen Brüsten werden von der Werbeindustrie nieder gemacht weil man uns ständig diese kranken, magersüchtigen Klappergäule vorsetzt. Die Babynahrungsmittelindustrie verdiend Milliarden im Jahr mehr, weil es "out" ist  dass Mütter ihre Kinder stillen. 

Um es klar auszudrücken, ich habe zwei Freundinnen, denen auf Anraten der "besten" Freundin die Brust von 95 F auf C Cup bzw 100 H auf D Cup zusammengeschnitten wurde. 

Beide bereuen es heute zutiefst, weil die Proportionen hinten und vorne nicht mehr stimmen und jeweils eine Brustwarze wie taub ist. Ein normales Sexleben haben die beiden nicht mehr. 

Wenn jemand einen zu grossen Busen hat, kann man auch trainieren. SCHWIMMEN wirkt wahre Wunder und ist gesund. Ich selbst gehe mindestens 2 Stunden am Tag schwimmen. Die Dauerkarte zahlt übrigens die Krankenkasse als Präventivmassnahme! Und es zählt bei mir als Arbeitszeit, weil nachweisbar ist, dass man mit 2 stunden Schwimmen am Tag mehr leistet in 6 Arbeitsstunden als mit 10 Stunden Arbeit ohne Schwimmen. MAL AUSPROBIEREN!

 

Seit dem ich Schwimme jeden Tag habe ich 75 Kilo abgenommen, seit 28.03.2017.

Keine Magenverkleinerung, kein Scheiss magenband, keine Operation. Wer wissen will, wie es mit dem Speiseplan geht kan  mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Genau Frauen die sich nicht den Schönheitsidealen entsprechen und

sich dann auch noch weigern Diese durch Ops oder Nervengift zu erreichen ,

sollten sich von der Vorstellung einen Topmann ( was immer Das auch sein mag ) ab zu bekommen verabschieden .

Darf  Frau solche Topmänner eigentlich in die gelbe Tonne werfen , dürfen ja dort nur Wertstoffe rein ? 

Geschrieben

Genau und nur weil man ja den Rücken trainieren kann, soll jetzt jede Frau mit riesen Titten rum rennen, nur damit du wat zu glotzen hast @SuchtnurMollig. Hmmhhh, ich kann dich da total verstehen. Ich meine wozu sind Frauen auch sonst gut, wenn nicht zum auf die Titten glotzen. Probleme? Ach wat! Machen die sich doch selbst, die doofen Hühner. Also ehrlich. Übrigens, es gibt auch noch etwas anderes, was man trainieren kann. Das sitzt allerdings etwas über dem Titten Äquator.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SuchtNurMollig:

Wenn jemand einen zu grossen Busen hat, kann man auch trainieren. SCHWIMMEN wirkt wahre Wunder und ist gesund. Ich selbst gehe mindestens 2 Stunden am Tag schwimmen.

 MAL AUSPROBIEREN!

 

...:clapping: ...jo klar...davon verringert sich die Körbchengrösse, ...deshalb heißt es ja auch Brustschwimmen oder was?

Das man davon abnimmt u.die Muskulatur stärkt is unstrittig, allerdings wird Frau da keine ganzen Körbchengrössen verlieren. Und bei entsprechender Ausstattung wird auch das trainieren der Rückenmuskulatur auf Dauer nicht's bringen.( mal abgesehen davon das nicht jede Frau mit grosser Oberweite auch Dick ist u.abnehmen müsste o.will.)

...noch dazu kommt, das da wohl ein Unterschied zwischen Männerbrust u.der einer Frau besteht. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuchtNurMollig:

Psychologischer Aspekt ist ein medizinischer Grund. Gerade Mädels mit grossen Brüsten werden von der Werbeindustrie nieder gemacht weil man uns ständig diese kranken, magersüchtigen Klappergäule vorsetzt. Die Babynahrungsmittelindustrie verdiend Milliarden im Jahr mehr, weil es "out" ist  dass Mütter ihre Kinder stillen. 

Um es klar auszudrücken, ich habe zwei Freundinnen, denen auf Anraten der "besten" Freundin die Brust von 95 F auf C Cup bzw 100 H auf D Cup zusammengeschnitten wurde. 

Hahaha... Komisch, mich macht keiner von der Werbeindustrie nieder! Selten so einen Blödsinn gelesen! Im Gegenteil, es wird doch Propagiert, dass Frauen schlank aber mit dicken Titten sein sollten! Die Mädels werden Rückenschmerzen gehabt haben! Und da hilft kein Schwimmen der Welt, um die Rückenmuskulatur, auf Dauer so zu stärken, dass eine Frau, mit großer Brust, keine Rückenschmerzen bekommen wird!

Frauen mit so großen Brüsten, wie Du hier schreibst, tragen schnell mal 2-3 Kg pro Brust mit sich rum! Also häng Dir mal an einem Geschirr oder mit Hilfe eines BHs mal 2-3kg Gewicht pro Seite an und Du wirst ganz schnell feststellen, dass Du höllische Rücken und auch Nackenschmerzen bekommst!

Was denkst Du, weshalb die Freundinnen, Deinen Exfreundinnen geraten haben, sich die Brüste verkleinern zu lassen? Bestimmt nicht, weil sie es optisch toller gefunden hätten! 

×
×
  • Neu erstellen...