Jump to content

Anales Spielzeug für männlicen Radfahrer


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dir einen mini-Vibrator reinstecken so ca. 12 cm lang Durchmesser hängt von deinem aufnahme Vermögen ab.Mit Analem Spielzeug hab ich noch keine Erfahrung , mich reizt der " kleine" wenn er vorne schön vibriert damit kannst auch eine Weile fahren .


Geschrieben

asexuell. Noch schlimmer: Pimmel wird dabei ganz klein und zum Finisch hin auch noch zum Teil betäubt, wie die Lippen nach dem Zahnarzt.


und das findest du jetzt als was besonderes ?
was hat denn das mit sex zu tun ?
völlig normal wenn man sich nicht gut ausstattet und sich keine gescheiten radklamotten kauft.


Geschrieben

schraub doch einfach den Sattel von der Stütze, dann ist genug Rohr zum einführen da.
Falls das Problem nach einem Jahr noch Aktuell sein sollte.


Geschrieben

nimm einen schönen dicken Plug, am besten abschliessbar.
ich will gar nicht mehr ohne rausgehen.


Geschrieben

Also bei diesem Thread bekommt der Begriff "Genussradfahren" doch eine gaaaaaaanz andere Bedeutung... LoL!

Grüße vom Coyoten!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Besorge Dir einen langen Dildo, einen abschliessbaren Riemen an, abschliessen, den Schlüssel per Post versenden, dann bist Du gut gefüllt und kannst es geniessen ohne raus zu kommen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß nicht ob die Basteltips da wirklich ernst gemeint sind, ich würde mich nicht darauf verlassen. Kommt natürlich auch daher, das ich handwerklich ein wenig unbedarft bin. Zurück zum Thema. Empfehle einen gut sortierten Gay Shop,
*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***
, da findest Du Alles was Du suchst. und das in guter Qualität


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Jetzt mal ganz Blöd: Sattel Abschrauben und los gehts. Man könnte da dann auch einen Dildo befestigen.

Ernsthaft: Radlerhose ist ein guter Tip. Dann keinen engen Slip tragen, also nur Radlerhose. Wenn man dann das Schrumpelwürmchen nebst Anhang passend zu Seite legt, so das man es nicht auf dem Sattel platt quetscht, dann funzt auch die Durchblutung wieder. Ansonsten Damensattel nehmen oder irgendwo gabs auch mal Modelle mit Aussparungen für das Gehänge....
In den Darm kannst du dir beim Radeln stecken, was die gut tut. Ein Plug mit flachem, weichem Ende könnte gut gehen. Obs geil auf dem Rad ist....


Geschrieben (bearbeitet)

Pimmel wird dabei ganz klein und zum Finisch hin auch noch zum Teil betäubt, wie die Lippen nach dem Zahnarzt.



Ist momentan zwar nicht lieferbar aberder Sattel ist cool, keine Probleme mehr mit den Eiern oder Harnröhre :

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...