Jump to content

...die Lust reifer Frauen!


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, das Alter in Jahren ist eine statistische Zahl, wichtig ist das Kopf und Körper noch wollen und können. Ich bin auch schon über 60 und kann Euch sagen die Wünsche einer Frau ändern sich nicht. Ob 40 oder über 60 das ist egal. Nur sind die älteren Frauen häufig sogar offener, weil Sie ein paar Risiken nicht mehr scheuen müssen.Zum Thema feuchte Scheide- wieviel Zeit nimmst Du dir bei Ihr das Kopfkino in Gang zu setzen? Das geht aber auch damit einher, das sie ganz genau wissen was sie wollen und was nicht. Da liegt der große Unterschied - sie werden Dir gleich sagen was sie nicht oder anders mögen. Danach kannst Du dich richten und viel Spass haben oder sie werden Dir zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb thomas_hh:

Ach ich weiß auch nicht. Ich bin halt dieses Jahr auch in das Alter gekommen, wo man mich schon mal einen alten Sack nennt. :clapping:

Sei unbesorgt,das ist kein größeres Problem.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Ändert sich da wirklich nichts? Ich habe den Eindruck, dass bei vielen Männern im Laufe des Lebens einige Vorlieben dazu kommen. Will jetzt keine erwähnen, aber ich vermute, dass es bei Frauen ähnlich ist.

Es kommt darauf an!  meine Vorlieben haben sich entwickelt zwischen 19- 38, aber seit Jahren sind meine Vorlieben fix. Ich weiß was ich mag und was nicht und das schon lange Zeit. Auch in 10 - 15 - 20 Jahren werden sich meine Vorlieben nicht ändern, vielleicht kann ich aufgrund alters bedingter Unbeweglichkeit nicht alle mehr ausleben aber das soll im Alter vorkommen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Ändert sich da wirklich nichts? Ich habe den Eindruck, dass bei vielen Männern im Laufe des Lebens einige Vorlieben dazu kommen. Will jetzt keine erwähnen, aber ich vermute, dass es bei Frauen ähnlich ist.

Ich habe eher das Gefühl, dass ältere Frauen und Männer einen wesentlich entspannteren Umgang mit ihrem Körper und ihrer Sexualität haben. Das macht vieles unverkrampfter. Vorlieben entwickelt glaube ich jeder.

Geschrieben

Bzgl. Der Sexualität kann ich das absolut nicht bestätigen. ...eher das Gegenteil. 

Geschrieben

Sicherlich macht da jeder auch so seine eigenen Erfahrungen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und die waren eigentlich eher so, wie beschrieben. 

Geschrieben

Das ist mir natürlich bewußt...ich wollte nur mal in die Runde werfen dass ich in der Hinsicht komplett gegensätzliche Erfahrungen gemacht habe. Die meisten "älteren" Frauen habe ich eher als verklemmt, unerfahren und sexuell nicht aufgeklärt erlebt. Da fragt man sich ob an diesen Menschen das Sexualleben spurlos vorbeigegangen ist ohne das sie es bemerkt haben.

Geschrieben

Möge ich immer grün hinter den Ohren bleiben

 

Ich finde das Wort reif schon fürchterlich, ein Mann der das verwenden muss, wird nie eine Frau ergründen können, da sie sich ihm ne öffnen wird.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Möge ich immer grün hinter den Ohren bleiben

 

Ich finde das Wort reif schon fürchterlich, ein Mann der das verwenden muss, wird nie eine Frau ergründen können, da sie sich ihm ne öffnen wird.

 

vor 47 Minuten, schrieb JohnDoe:

Das ist mir natürlich bewußt...ich wollte nur mal in die Runde werfen dass ich in der Hinsicht komplett gegensätzliche Erfahrungen gemacht habe. Die meisten "älteren" Frauen habe ich eher als verklemmt, unerfahren und sexuell nicht aufgeklärt erlebt. Da fragt man sich ob an diesen Menschen das Sexualleben spurlos vorbeigegangen ist ohne das sie es bemerkt haben.

Klar es gibt immer solche und solche. Aber ich bin eher denen begegnet, die auch schon was erlebt hatten und nicht mehr diesem olympischen Motto: Höher, schneller, weiter folgen. Die auch mal sagen können, nö das brauche ich nicht mehr. Die sich selbst sogar mit einer gewissen Portion Selbstironie betrachten. Frauen  (das gilt eigentlich auch für Männer) die auf diese Weise ein eigenes Selbstverständnis entwickeln, sind wesentlich aufgeschlossener. Man kann mit ihnen viel leichter Gespräche führen. Ich habe eine ehemalige Arbeitskollegin, die ist für mich wie ein bester Freund. Mit der berede ich wirklich alles. Wir kennen unsere intimsten Details ohne das wir jemals Sex miteinander hatten, um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen. So etwas könnte ich mir mit einer jüngeren niemals vorstellen. Klar, es gibt das vielleicht auch mit jüngeren, aber mit älteren habe ich das eher erlebt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde das Wort reif schon fürchterlich, ein Mann der das verwenden muss, wird nie eine Frau ergründen können, da sie sich ihm ne öffnen wird.

Komische Logik...zum Glück sprichst du nur für dich (auch wenn du es pauschal formuliert hast).

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 12:18, schrieb funplay1:

Als Liebhaber reiferer Damen habe ich viele Profile hier studiert!

Es scheint so das es auch Damen gibt die mit über 70 noch sexuell sehr aktiv sind. Das finde ich reizvoll auch wenn meine Persönliche Grenze eher so bei 65 - 68 liegt. Wenn ich die Fotos sehe sind viele der Damen auch sehr attraktiv obwohl das natürlich immer im Auge des Betrachters.

Mich interessiert (hoffe auf Antworten aus der Altersgruppe) was mögen die reiferen Damen ins besondere? Was lieben die Damen? Wollen sie zärtlich verwöhnt werden oder lieben sie es eher ausgiebig gepoppt zu werden? Mögen sie es ab und zu oder eher als Beziehung?

Was ist reizvoller ein Mann der ebenso reif ist oder eher jünger? Gerade bei Paaren ist es interessant wollen sie nur etwas Abwechslung (mangelnde Potenz zu Hause) oder ist es der Reiz noch begehrt zu werden?

Ic bin sehr oft in Altenheimen mit Seniorenwohnanlagen unterwegs. Immer wieder kommt das Gespräch auf das Thema Sex. Ich höre im Prinzip immer wieder das selbe : Liebes Kindchen wir sind doch nicht vertrocknet, wir haben genauso viel Lust wie die jungen Leute.

Oft kommt gerade von Frauen die Witwen sind : Als wir jung waren durften Frauen keinen Spass am Sex haben, oft war das auch so, erst seit dem mein Mann tod ist hab ich Spass daran.

Vor allem die Frauen leben in dem Alter selbstbewußt ihre Lust aus. Natürlich geht nicht mehr alles wie früher aber sie sind in dem Punkt erstaunlich einfallsreich die "alten Leutchen".

Und wie sagte mal eine 81jährige zu mir, Sex ist toll im Alter, Schwangerschaft passiert nicht mehr, also braucht es kein Kondom und Krankheiten intressieren nicht mehr in dem Alter.

Geschrieben

......endlich mal eine Antwort die mir gefällt! Leider sind hier wenige in der Lage eine Fragestellung zu verstehen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb blueant:

Es kommt darauf an!  meine Vorlieben haben sich entwickelt zwischen 19- 38, aber seit Jahren sind meine Vorlieben fix. Ich weiß was ich mag und was nicht und das schon lange Zeit. Auch in 10 - 15 - 20 Jahren werden sich meine Vorlieben nicht ändern, vielleicht kann ich aufgrund alters bedingter Unbeweglichkeit nicht alle mehr ausleben aber das soll im Alter vorkommen.

 

Okay, ist wohl bei jeder anders. Hab gedacht, dass bei den Frauen mit dem Alter die Vorliebe für größere Pimmel zunimmt. Gab mal eine Studie wo man sehen konnte, dass ältere Frauen größere Pimmel mochten. Aber das wird wohl mit ihren Schwangerschaften zusammenhängen.

Geschrieben

Je älter je größer.  Mit 80zig muss der Pimmel dann einen  halben Meter lang und den Umfang eines Kinderkopfs haben, weil ältere Frauen immer wieder eine Geburt erleben wollen. Oder verstehe ich jetzt was falsch.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Okay, ist wohl bei jeder anders. Hab gedacht, dass bei den Frauen mit dem Alter die Vorliebe für größere Pimmel zunimmt. Gab mal eine Studie wo man sehen konnte, dass ältere Frauen größere Pimmel mochten. Aber das wird wohl mit ihren Schwangerschaften zusammenhängen.

Ich frage mich was Du für eine Vorstellung hast,  die Vagina einer Frau ist doch kein künstliches Gummiband, das ausleiert und brüchig wird wenn die Sonne länger drauf scheint.
Außerdem sind die Zeiten längst vorbei  in denen die Frauen laufend schwanger waren( so etwa 100 Jahre in Mitteleuropa ). Abgesehen davon was  blueant geschrieben hat( mein Beifall),
überleg Dir mal was das für Dich bedeutet ---> Du musst deinen kleinen Freund mit zunehmendem Alter immer weiter wachsen lassen sonst wird nichts mehr mit den gleichaltrigen Damen.
Und einen OPA-Komplex haben die wenigsten jüngeren Frauen.;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Okay, ist wohl bei jeder anders. Hab gedacht, dass bei den Frauen mit dem Alter die Vorliebe für größere Pimmel zunimmt. Gab mal eine Studie wo man sehen konnte, dass ältere Frauen größere Pimmel mochten. Aber das wird wohl mit ihren Schwangerschaften zusammenhängen.

lach...sag mal wie wäre es wenn du nochmal in den Biologieunterricht gehst ? Da weiß ja jeder Grundschüler mehr.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Okay, ist wohl bei jeder anders. Hab gedacht, dass bei den Frauen mit dem Alter die Vorliebe für größere Pimmel zunimmt. Gab mal eine Studie wo man sehen konnte, dass ältere Frauen größere Pimmel mochten. Aber das wird wohl mit ihren Schwangerschaften zusammenhängen.

Ich habe mal gelesen, dass mit zunehmenden Alter der Pimmel schrumpft. Jetzt wird jeden Tag kontrolliert. :clapping:

Tschuldigung, war ein Scherz, aber die Vorlage war klasse.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 14:13, schrieb Marylou:

Also ich gestehe ich steh auf jüngste Männer.sie halten mich auch jung.sie sind agil.gern unterwegs,unternehmen gern etwas.sie sind in.meinen.Augen aufmerksam,gehen auf mich ein und der Sex ist super.kann nur für MICH reden

Man kann immer nur für sich selbst reden oder schreiben!!!:$

Wenn dem so ist dann ist es doch ein gewinn für beide,warum sollte frau sich das nicht gönnen dürfen!:)

Geschrieben

Hach wär datt schön wenn die Rentner mal wenigsten einen Tag nix unternehmen wollten und mal zu Hause bleiben würden :$

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb winternick:

lach...sag mal wie wäre es wenn du nochmal in den Biologieunterricht gehst ? Da weiß ja jeder Grundschüler mehr.

Bei uns in Bio haben wir nichts über das Lost-Penis-Syndrom und die postnatale Vaginalstraffung gelernt gehabt. Ich war ancheinend vor dir mit der Schule fertig. Mit Internet kann man ja zum Glück seine Wissenslücken postwendend füllen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2017 at 13:46, schrieb funplay1:

 

Sorry, aber die Ursprungsfrage im Topic kann doch unmöglich ernst gemeint sein.

Bei den Damen in der genannten Altersklasse verhält es sich mit größter Wahrscheinlichkeit ebenso wie bei Damen in allen anderen Altersgruppen...und zwar wird es nicht zu verallgemeinern sein.

Die Damenwelt ist und bleibt Vielfältig, unabhängig vom Alter entwickeln, verstärken und ändern sich die Neigungen und Vorlieben völlig individuell.

Es liegt der Verdacht nahe, dass diese Umfrage vielmehr erstellt wurde um eine Gewisse Nutzergruppe auf sich aufmerksam zu machen :P

PS: Keine Ahnung warum ich jetzt auf diese Umfrage geantwortet habe...offensichtlich ein nicht besonders subtiler Versuch auf sich aufmerksam zu machen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...