Jump to content
funplay1

...die Lust reifer Frauen!

Empfohlener Beitrag

funplay1
Geschrieben

Als Liebhaber reiferer Damen habe ich viele Profile hier studiert!

Es scheint so das es auch Damen gibt die mit über 70 noch sexuell sehr aktiv sind. Das finde ich reizvoll auch wenn meine Persönliche Grenze eher so bei 65 - 68 liegt. Wenn ich die Fotos sehe sind viele der Damen auch sehr attraktiv obwohl das natürlich immer im Auge des Betrachters.

Mich interessiert (hoffe auf Antworten aus der Altersgruppe) was mögen die reiferen Damen ins besondere? Was lieben die Damen? Wollen sie zärtlich verwöhnt werden oder lieben sie es eher ausgiebig gepoppt zu werden? Mögen sie es ab und zu oder eher als Beziehung?

Was ist reizvoller ein Mann der ebenso reif ist oder eher jünger? Gerade bei Paaren ist es interessant wollen sie nur etwas Abwechslung (mangelnde Potenz zu Hause) oder ist es der Reiz noch begehrt zu werden?

  • Gefällt mir 3
NathalieG
Geschrieben

Dies ist nun keine Aufforderung, dass nun alle potentiellen "Verehrer" der "älteren Damen" hier ihre Suchen einstellen können. Bitte beim Thema bleiben. 

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schliesse mich man...dies sehe ich genauso und würd much auch interessieren. Habe schon einige erfahrungen von reiferen frauen gemacht..ich fand es immer super ,es macht spass zu sehen wie die frau sich mal wieder hingeben kann..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@SevenSinsXL , doch es gibt solche Frauen, ist mir schon begegnet ,sogar als Kundin , habe aber eine Absage erteilt . Weil mir das irgendwie nicht gefallen hat ,die Frau die atmosphäre eben alles . Ausserdem es wird der körper alt , nicht Dar Geist ..aber zurück zum Thema , diese beschreibe von" reiferen , aeltern Frauen " nervt wirklich . Des gibt es eben jüngere die zu viel pornos schauen und sich eine Phantasie aufbauen weit weg von der Realität .. grins

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

doch es gibt solche Frauen, ist mir schon begegnet ,

Ich hab ja nicht behauptet, dass es keine gibt, sondern dass ich keine kenne. Wird aber sicher nicht die Mehrheit sein.

  • Gefällt mir 4
MannBi948
Geschrieben

auch reife Damen, alter egal haben noch Lust und sind geil

Geschrieben

@funplay1

Du hast ja nun auch mein Profil studiert ( sieht mein Bild so alt aus?) , aber ich kann dir da erst weiterhelfen, wenn ich in der Altersgruppe bin. 

  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben

Weibsbild1979 - warum ist das Alter eigentlich immer so entscheidend - und nicht eher die Persönlichkeit die dahinter steht? Oberflächlich? Es gibt junge Alte und alte Junge ... also ich generell hab keine Grenze - weder nach unten (ok, 18 sollte sie sein) noch nach oben ... für mich zählt wie jemand drauf ist, und wieviel Lust und Freude man mit jemandem ausleben kann

Geschrieben

@funplay 1, deine 5 fragen ,kann dir keine Frau pauschal beantworten ,es ist wie bei allen anderen Frauen ,unterschiedlich .deine Anspielung auf das Alter , ist nicht ganz faehr den Frauen gegenueber ..egal wie alt. In erster Linie denke ich das Frauen ob jung oder alt , als Menschen wahrgenommen werden moechten . Nicht als Gegenstand deiner Phantasie ... Des weiteren glaube ich nicht das eben diese Frauen Zitat (hoffe auf Antworten aus der Altersgruppe) dir ihre geheimsten wuensche mitteilen .zumindest nicht in dem treat .. also wenn du deine Neugierde befriedigen möchtest ,so dann schreibe eben diese Personen auch an ..alles andere sehe ich als den Versuch ,dich selbst etwas wichtig zu machen ,um Besuch zu bekommen auf deinem Profil ... So bekommst du aber nicht was du suchst ..grins ...na ja versuchen kann man es mal ... Oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weibsbild1979 - warum ist das Alter eigentlich immer so entscheidend - und nicht eher die Persönlichkeit die dahinter steht? Oberflächlich? Es gibt junge Alte und alte Junge ... also ich generell hab keine Grenze - weder nach unten (ok, 18 sollte sie sein) noch nach oben ... 

Ich habe eine Grenze , nach unten moechte nicht gerade mit Frauen im Alter meiner Tochter ... Und nach oben ,auch da spielt das Auge mit ...gefällt mir die Frau nicht ,dann geht da nichts ,ist sie anders herum zu kindisch eben auch ev. Zu jung geht da auch nichts ...da brauche ich gar nicht nachzudenken ... Das ist einfach in mir drinn. "Ich finde das nicht oberflaechlich"  aber Werte auch niemanden ,der anders denkt oder handelt "so lange es ohne zwang ist " 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Also ich hoffe ja das Frauen so spätestens mit 30 Jahren reif sind ,

bei Männern ist Das bekanntlich ja ganz anders , die wachsen ab dem 12ten Lebensjahr nur noch . 

Mir ist in sehr weiten Grenzen das Alter erst mal egal ,

allerdings ist kein all zu großer Altersunterschied wahrscheinlich hilfreich .

Da bestätigen die Ausnahmen für mich die Regel .

Trotzdem bleibt das Alter nur einer von vielen Punkten .

  • Gefällt mir 3
Daniel3200
Geschrieben

Reife Frauen ich steh drauf ist wie mit wein er wird im Alter immer besser .

  • Gefällt mir 2
funplay1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Zum Glück bin ich noch ne Ecke weit von der 70 entfernt, könnte mir aber nicht vorstellen, mich dann mit einem viel jüngeren Mann zu befassen.

Und ich befürchte, gleich kommt wieder der oberschlaue Spruch "Auf alten Gäulen lernt man richtig reiten". Jungs- lasst ihn stecken......er ist peinlich und beleidigend. Ausserdem kenne ich keine "reifere" Frau, die gerne Lehrerin oder Versuchsobjekt spielen möchte.

....... eine Lehrerin benötige ich eher nicht mehr aber eine reifere Dame reizt mich einfach! Bisher hatte ich keine Dame über 52 und es hat meistens Spaß gemacht aber ich habe nun auch neue Wünsche und Vorstellungen

  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben

Wieder die alte Vorstellung, dass Leute über 65 nicht oder nur selten sexuell aktiv sind. Ich gehöre zu den Älteren hier und kann euch zur Beruhigung sagen, der Sex macht immer noch viel Spass und man genießt ihn mehr, als in jungen Jahren !!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Weibsbild1979 - warum ist das Alter eigentlich immer so entscheidend - und nicht eher die Persönlichkeit die dahinter steht? Oberflächlich? Es gibt junge Alte und alte Junge ... also ich generell hab keine Grenze - weder nach unten (ok, 18 sollte sie sein) noch nach oben ... für mich zählt wie jemand drauf ist, und wieviel Lust und Freude man mit jemandem ausleben kann

Ganz einfach, weil ich nicht drauf stehe!!! Weder auf jünger (eben unter 38) oder eben SO viel älter. Der Gegenüber muss für MICH eben passen. Ein junger Mann ist in vielen Punkten für mich interessant und ein Mann der 60 und älter ist ist dann optisch nicht mehr mein Fall ( Ausnahmen bestätigen die Regel). 

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Wieder die alte Vorstellung, dass Leute über 65 nicht oder nur selten sexuell aktiv sind. Ich gehöre zu den Älteren hier und kann euch zur Beruhigung sagen, der Sex macht immer noch viel Spass und man genießt ihn mehr, als in jungen Jahren !!!

Herzlichen Glückwunsch... Trotzdem kann man das doch nicht verallgemeinern, nicht alle älteren Menschen haben noch eine funktionierende Libido. Und wenn sich die meisten Leute eine für sie gültige Altersgrenze ziehen, ist das auch legitim. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mal 70 bin werde ich immer noch das selbe mögen wie früher und heute .... sofern ich bis dahin noch lust auf sex hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

was mögen die reiferen Damen ins besondere? Was lieben die Damen?

Ist das nicht individuell?

 

Für mich ist zwar die Persönlichkeit in erster Linie ausschlaggebend, aber da gibt es einfach auch Grenzen beim Alter. Die mache ich nicht an einem Geburtsjahr fest weil auch noch einiges andere eine Rolle spielt.

Wenn jemand eine bestimmte "Altersgruppe" vorzieht oder eine nicht - dann ist das doch ok und bedarf keiner Diskussion.

bearbeitet von Joe_2016
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

oh! :flushed: TE ist ja auch schon 49. Das ist natürlich nicht damit zu vergleichen, als wenn ein ziemlich unerfahrener 20jährige auf 40, 50jährige steht, finde ich - daher ist mein Beitrag von eben vielleicht ein wenig unpassend. sorry Seine Grenze ist 68 und ich wette, wenn eine gepflegte 75jährige ihn beschummelt, merkt er es nicht :clapping:

Wenn es gesundheitlich/körperlich möglich ist, werde ich sicher auch in 10 Jahren noch sexeln. Sicher ruhiger, einfach genüsslicher, jedoch auch noch wählerischer, als vor 30 Jahren :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...