Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2017 Hallo ihr lieben ich suche ein bestimmtes sextoy für meine Frau ich weiß leider nicht wie es heißt noch habe ich ein Bild dazu ich habe nur ein link wo die grau es ganz zum Schluss raus zieht da sieht man es kurz Würde mich freuen wenn mir jemand hier schreiben könnte wie es heißt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2017 Autor ist ein Dildo mit fernbedineung,weiss auch nicht genau wie das ding heist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2017 Autor Das ist bestimmt das hier Google mal Lovense Lush 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2017 Autor DAs heißt: "Penis" gern auch mal Schwanz genannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2017 Autor (bearbeitet) Die grau zieht doch sicher den Stecker aus der Dose.....wenn du den Link nicht postest, oder das Bild...dann kannst du hier keine vernünftigen Antworten erwarten...sorry bearbeitet Oktober 23, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2017 Autor Spielen wir jetzt Dingsda? Auja, fein! *vorfreudeindiehändeklatsch*
Moderator NathalieG Geschrieben Oktober 23, 2017 Moderator Da "das Teil" wohl gefunden wurde, kann hier ja auch geschlossen werden, bevor noch mehr geistreiche Beiträge kommen Gruß Brisanz Team-poppen.de
Empfohlener Beitrag