Jump to content

Adventskalender- sinnvoll oder eher Quatsch?


sternschnuppe87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

An Spielzeug haben wir eigentlich alles, was das Herz begehrt.

So ist das nun mal.

Mit was kann man jemanden überraschen, der alles Hat.

Geschrieben

Du spielst auf die Amorelie werbung an, oder?

In einer guten Betiehung besser als schokolade

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 05:19, schrieb sternschnuppe87:

Und jedes Jahr stellt sich mir immer wieder die Frage...sollen mein Mann und ich uns so einen Kalender kaufen?

Ja wieso bitte kaufen, so etwas macht man/Frau selbst, selbst mit fünf Daumen gibts so Tolle Anleitungen im Netz. Noch dazu kann man sich auch bestimmt so tolle Sachen selbst einfallen lassen die es nirgends zu kaufen gibt ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Cayenne-Pfeffer

Das hätte ich aber gern begründet .

Ein gutes und überraschendes toy ist kalorienfrei, und wenn man es ausgiebig verwendet, langfristig besser für die Gesundheit

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Nun ja in einer guten Beziehung gehe ich eigentlich davon aus das so ziemlich alle Spielzeuge die Spaß machen schon an Bord sind .

Da blieb dann eventuell ne Neuheit oder vielleicht 2 .

Bisserl wenig für einen Adventkalender find ich jetzt .

Außerdem macht gute Schokolade glücklich und glückliche Frauen sind ne gute Lebensversicherung für den Mann :$

Geschrieben

So gesehen, hast du natürlich Recht. Mir wurde gerade Mal wieder klar, dass ich nur von meinem Standpunkt ausgegangen bin.... Kein Spielzeug:confused:

Geschrieben

Ich würde eher das Spielzeug kaufen, daß man wirklich nutzt bzw. interessant ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi wir haben den von amorelie gekauft letztes Jahr u an sich war der Inhalt gut 👍

Es ist jedes jahr nur leider ungefähr das selbe drin deswegen einmal ist es ok.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kirschgruen:

Hi wir haben den von amorelie gekauft letztes Jahr u an sich war der Inhalt gut 👍

Es ist jedes jahr nur leider ungefähr das selbe drin deswegen einmal ist es ok.

Was war da so drin?

Geschrieben

Ein seil, gleitgel, Massage kerze, Feder, penisring mit Vibration, fingervibrator, ein vibrator zum auflegen, ein normaler vibrator, eine größer rotes Schleifenband, mehr fällt mir grad nicht ein 🤔 ach u kondome ^^ für den einstieg gut finde ich 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht diskutieren, einen kaufen oder Selber machen und verschenken ...  Ich würde mich freuen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6onlysex:

, einen kaufen oder Selber machen und verschenken ...  Ich würde mich freuen 

dann mach doch einfach...jetzt gibts die überall zum halben preis..........:smirk:

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also, der hier ist jedenfalls Quark. Brauner Quark. Übelriechender brauner Quark.

×
×
  • Neu erstellen...