Jump to content

Adventskalender- sinnvoll oder eher Quatsch?


sternschnuppe87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um was für einen Adventskalender geht es denn. Der Möglichkeiten sind viele. 

Geht es um den mit dem Spielzeug für Erwachsene? Da hab ich bisher nur von gehört das es sich nicht lohnt da der mit einfachen Sachen auf gefüllt wird. Das Zeug kannst du auch gratis abgreifen. Dann such dir lieber Spielzeug oder ein Spiel selber aus und schenk ihm das. 

Geschrieben

Du/ihr fragt euch jedes Jahr erneut und standet dem immer skeptisch gegenüber? Einfach probieren und du hast deine eigene Erfahrung gemacht... am Ende weißt Du, ob die Skepsis angebracht war oder du hast positive Erfahrung gemacht und lässt es als neue Tradition in der Beziehung aufleben :)

Geschrieben

Von Amorelie der Kalender ist Geldverschwendung, wie ich fand. Letztes Jahr habe ich mir einen gegönnt und war wirklich mega enttäuscht von den "Toys"! Ich hatte oftmals das Gefühl, als ob die so versuchen, Ladenhüter los zu werden.

Geschrieben

Ich finde es eigentlich immer ganz schön einen zu öffnen und warum nicht die Tradition ein bisschen pflegen ? Es gerät schon genug in Vergessenheit in der heutigen schnellebigen Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo ich schreib mich auf die Liste, falls es hier jemand gibt der welche verteilen will.😊 Falls es einer für Sexspielzeug oder alles was rund um Sex zu tun hat geht, nö so einen will ich nicht. Ich habe für Partner immer einen individuellen gehabt, keinen fertig gekauften. Ich stell gerade fest, ich wäre gern Mal der Partner.....😂 An die TE, machst du es davon abhängig was hier dazu geschrieben wird? Selbst wenn es alle doof finden würden, wenn ICH das machen will mach ich das auch! Warum macht man es immer an Meinungen Anderer fest?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich will keinen adventskalender falls mir einer einen schenken wollte, das ist mir zu kitschig.

Geschrieben

Wir haben uns mal einen selbst gemacht. Ein Seil, 24 kleine Jutesäcke, einer die geraden Tage, der andere die ungeraden. Dann noch ein kleiner Einkauf beim Erotikhändler deines Vertrauen und schon hat man einen schönen individuellen Kalender, der Spaß macht.

Geschrieben

basti0704 ... hat eine gute Idee verwirklicht. Wichtig, dass es beiden Spass macht.

Geschrieben

@Romantik-Hanno wie weiter oben bereits erwähnt wurde, hat man bei amorelie &co. oft das Gefühl, dass die Händler damit ihre Ladenhüter los werden wollen. Wir haben so einen Kalender auch mal ausprobiert, hat uns aber überhaupt nicht gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sternschnuppe87:

..sollen mein Mann und ich uns so einen Kalender kaufen?

KLARES NEIN!!!

wenn man erst andere fragen muss, ob man sowas kaufen soll, ist das sinnlos

Geschrieben

Am besten macht euch gegenseitig einen.jeder knipst kleine Schnappschüsse von sich,wie freizügig ist jedem überlassen und dann jeden Tag dem Partner ein Überraschungsbild schicken 😎

Geschrieben

sinnvoll sinnvoll sinnvoll sinnvoll Amorelie Douglas etc pp 😍😍😍😍😍😃

Geschrieben

Das sind die Probleme, die die Welt beschäftigen?...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schnurzel75:

Am besten macht euch gegenseitig einen.jeder knipst kleine Schnappschüsse von sich,wie freizügig ist jedem überlassen und dann jeden Tag dem Partner ein Überraschungsbild schicken 😎

Man kann mit solchen hübschen Bildern auch schöne Kalender anfertigen. Lecker, lecker. 

Geschrieben

Mal einen selber basteln.. mit kleinen Aufgaben und oder verwöhnprogrammen.. jeder abwechselnd.. die ungeraden Tagen darf er mit deinen Angeboten öffnen und du wärst sie ihn erfüllen ..die Grafen Tage darfst du mit seinen Angeboten öffnen und er darf diese erfüllen Ist doch mal originell und macht vlt sogar Spass, Lust uns Freude

Geschrieben

Ein normalen , selbst gemachten , ja klar , ist gut für das "innere Kind". ( einfach mal Googeln wer es nicht kennt )

Geschrieben

Ich hatte ein Jahr so einen Adventskalender mit Sexspielzeug, den fand ich ganz cool! Oder sprichst du von normalen mit Schokolade?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Solange Ihr keine Anderen Sorgen habt hier.... Is doch alles Iokay oder.?

Aber immer noch besser, als der 100ste Thraed zum Thema....".Habt ihr Erfahrung mit anal"

Geschrieben

Dieses Thema muss bei euch "heiß diskutiert" werden??

Aber wie man sieht, ist das scheinbar wirklich eine Frage, die die Welt entzweit .... :clapping:

Geschrieben

Welche Kalender meinst du? Erotische, mit Schokolade, nur mit Bild, zum selber füllen?

Geschrieben

Sehr entscheidungsfreudig seid ihr ja nicht zu sein. Macht doch einfach mal und dann könnt ihr gegebenenfalls berichten.

Geschrieben

Ihr diskutiert wer wem was schenken darf? Sorry, das finde ich mehr als schräg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sternschnuppe87:

Und jedes Jahr stellt sich mir immer wieder die Frage...sollen mein Mann und ich uns so einen Kalender kaufen?

Ist das echt was, was man jedes Jahr auf`s Neue diskutiert? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb sternschnuppe87:

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr so einen Adventskalender empfehlen oder eher nicht? 

Ich hab immer einen selbstgemachten Adventskalender für uns beide, kommt an, gefällt ihm und gut ist`s. Ist aber auch nie etwas gewesen über das wir irgendwie diskutiert haben.

×
×
  • Neu erstellen...