Jump to content

Adventskalender- sinnvoll oder eher Quatsch?


sternschnuppe87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für einen Kalender wollt ihr euch denn holen und warum solltet ihr euch keinen Kalender zulegen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

KLARES NEIN!!!

wenn man erst andere fragen muss, ob man sowas kaufen soll, ist das sinnlos

Ich find damit ist ist es auf den Punkt gebracht.

Solch Dinge entscheidet mein ❤.

Geschrieben

.. da sind coole Sachen im Amorelie Adventskalender. 40% Ausschuss, 60% in Ordnung. Wie im normalen Adventskalender. Statt zu fragen was dafür spricht: Was spricht denn dagegen?

Geschrieben

tsts..

Adventskalender - und für viele muss es sich gleich wieder nur um Sex drehen...

 

Selber basteln und damit überraschen - macht viel mehr her als fertig gekaufter Kram. Und mir persönlich auch mehr Freude (egal auf welcher Seite ich stehe)

Ob nun Kleinigkeiten oder z.B. selbstgeschriebenes - im Land der Dichter und Denker (vermeintlich) sollte man das ja wohl hinbekommen.

Geschrieben

also wenn dann sleber für den Partner zusammenstellen. Ob brav oder versaut müsst ihr wissen. Aber von Schokolade bis hin zum Massagegutschein gibt es einige nette Sachen die da reinpassen und freude machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sternschnuppe87:

Und jedes Jahr stellt sich mir immer wieder die Frage...sollen mein Mann und ich uns so einen Kalender kaufen? Bisher waren wir skeptisch...aber jedes Jahr wird das Thema heißer diskutiert....

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr so einen Adventskalender empfehlen oder eher nicht? 

 

Ich denke so ein Kalender macht jeder Frau Spaß nur sollte er im meinen Augen nicht fertig gekauft werden sondern selbst befüllt werden ..... einfache Stoffsäckchen mit Nummern beschriften an ein Band hängen, und mit Dingen  füllen die ihr Freude bereiten .... Sexspielzeug ....Gutscheine ..Süßigkeiten was halt genau ihrem Geschmack entspricht. Fertig  gekauft ist einfallslos. 

Geschrieben

Die erotischen sind nicht billig ,fangen bei 90 euros an ,nach oben keine Grenzen ...ja kauft euch einen ,und spielt dann mal das Spiel was machen wir heute ,kann eine schöne Abwechslung sein ..wenn ihr es spielerisch betrachte t

Geschrieben

Also... ansich geht mir Weihnachten total am Arsch vorbei... jedoch gabs da mal ne Weihnachtsverrückte die das garnicht verstehen konnte. Also habe ich einen "Adventskalender" gebastelt der ganz dem Motto "Wintersonnenwende heist des!". Naja zumindest fand sie die Schokolade lecker *schulterzuckt*.

Geschrieben

Ich mag Adventskalender. Für mich ist das keine schwerwiegende Entscheidung.9_9

Geschrieben

Ein Adventskalender muss schon sein. Nur mit Schokolade gefüllt, ohne irgendwelchen Quatsch drin, den kein Mensch gebrauchen kann. So hat jeder seine Macke, kommt ja immer auf die Größe an

Geschrieben

Ich würde es mal mit einem erotischen probieren. Jeden Tag eine andere Überraschung! 😉

Geschrieben

Den Kalender von Amorelie hat letztes Jahr die Tochter meiner Lebensgefährtin von ihrem Mann bekommen bzw. er hat den für sie beide gekauft. Sind ganz nette Sachen drin, aber eben auch Vieles, womit man dann nichts anfangen kann oder möchte. Wir haben letztens nach der Fernsehwerbung auch mal darüber nachgedacht, und dann ein Video angesehen, in dem gezeigt wurde, was in diesen Kalender so drin ist, und haben dann entschieden, dass einfach zuwenig Dinge für uns interessant wären und es günstiger wäre, die Sachen, die man mal haben möchte, einfach so zu kaufen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ganda123616:

Kaufen!!! 😂 als gag warum nicht. Ist aber auch viel Blödsinn drin.

Ja, der von Orion zu mindestens.

Geschrieben

Wäre mir

A) zu eindimensional .

B ) wenn dann will ich einen Eigenen ( würde allerdings auch ihr einen Eigenen basteln ) 

C ) wahrscheinlich viel zu viel Kram drin den ich nie kaufen oder benutzen würde 

Geschrieben (bearbeitet)

weshalb wird denn diskutiert ? der eine findet den adventskalender sinnvoll und der andere sagt "so ein quatsch" ?

wird dann diskutiert, weil der adventskalender-begeisterte dem anderen den adventskalender unbedingt kaufen will der sich aber dagegen wehrt ?

jedes jahr heißer diskutieren... heisst das es wird jedes jahr mehr wegen dem adventskalender gezofft ?

wenn das so sein sollte, würde ich mir jedes jahr denken.... omg... jetzt geht bald wieder die leier mit dem adventskalender los.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe, er liest nicht mit- ich bastle meinem Partner dieses Jahr selber einen. Hab schon ne Menge zusammen, aber noch nichts erotisches. Kondome brauchen wir nicht... Was könnte sonst in Frage kommen? An Spielzeug haben wir eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HerrinElsi:

Kaufe ihm doch einen wo hinter jeder Tür ein heißes Bild von einer anderen Frau ist darüber freut er sich bestimmt und sowas ist das auch nicht kitschig. 😀

Er braucht kein anderes Bild...er hat doch mich😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Sven_ESW:

Auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist: zu den Kalendern gibt es im Netz unboxing oder spoiler Videos. Da kann man sich ganz gut ein Bild zu den Kalendern machen und dann entscheiden, ob einem der Inhalt den geforderten Preis wert ist.

Danke für den Tipp

 

vor 15 Stunden, schrieb Arroganz69:

Anstatt da ewig drüber zu diskutieren, macht es doch einfach. Ausprobieren und gut ist, ist doch eine super nette, kleine Spielerei. Wenns nicht gefällt, dann weiß man es und muss das nicht jährlich neu Diskutieren.

Da hast du natürlich recht☺

bearbeitet von sternschnuppe87
Geschrieben

Ein Adventskalender verbirgt immer neue Überraschungen.

Beim öffnen eine Kläppchen, kommt immer Spannung auf.

Geschrieben

Ich hol mir den weil es mir persönlich gefällt und nicht weil andere es so machen. Die Auswahl ist ja riesig.

Geschrieben

Wertschätzung für den partner??

Ok,hab noch nie einen bekommen 😢

 

So kann es auch laufen...aber tolle Idee, vorallem, wenn einem mann sowas einfällt.

Wow,gibt es solche männer? ??😩

×
×
  • Neu erstellen...