Jump to content

Wo bekommt man gute fickmaschine her ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Minnie34:

Eine Freundin von mir hat so eine und ich bin kurz davor mir auch eine zuzulegen, da die Maschine so irrsinnig gut tut.

. . .  Streichhölzer , die nimmt man doch schon lang nicht mehr    ; )   

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Suchen auch eine günstig. Oder wer Lust hat uns eine zu bauen . 

Geschrieben

am günstigsten selber bauen... nähmaschinenprinzip

Geschrieben

Wir haben eine selber gebaut und wer lust hat kann die Fick Maschine gerne mal testen , sie hat mehrere Geschwindigkeiten Stufen zum Einstellungen . wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suchen auch eine gebrauchte. Hatten mal eine ausgeliehen und fanden es einfach super.

So braucht man keinen zweiten Mann für einen Sandwich.

Maschine und Mein. Das genügt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Selbst ist der Mann !!!

Tolle qualifizierte Antwort :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Tolle qualifizierte Antwort :confused:

Gebe zu - wirklich nicht viel Mühe gemacht.

 

Aber dahinter steckt auch ein bißchen meine Überzeugung :

 

das ein oder andere "Spielzeug" da und dort mag reizvoll sein.

Für mich ist und bleibt es einfach am reizvollsten, Haut zu spüren, zu riechen, zu schmecken, zu sehen.

Menschen werden schon allzu oft durch Maschinen ersetzt.

 

 

Deshalb mein unqualifizierter Kommentar.

Geschrieben (bearbeitet)

D.h. nicht das das auch für deine Partnerin gilt ....... Und es gibt keine Antwort auf die gestellte Frage

bearbeitet von Arteras
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man den Suchbegriff oder Variationen davon beim bekannten Internetkaufhaus mit A eingibt, dann kommen mehrere Angebote ab bereits ca. 120€ aufwärts. 

Wir haben zwei davon und jede ist auf ihre Art reizvoll...

Da muss man nicht selbst bauen 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@KeineTussi, ist die Maschine noch zu haben? Wenn ja Hersteller und Preis bitte. Falls sonst noch wer eine loswerden will schreibt mich gerne an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem wir jetzt hier mal die Beiträge gelesen haben, wer hat denn eine vernünftige Anleitung zum Selberbau?

Die Maschinen kosten ja schon eine Menge Geld und gebraucht wird es wohl keine geben.

Infos auch gerne per PN.

Geschrieben

Kann man sich mit einem Metall oder Alu Stab,  dildo ( oder Holz von mir aus) und einem Micromotor selbst zusammenbauen.  Schätze im Baumarkt liegen die Kosten für alles bei etwa 170 Euro.

 

Für eine bekannte baute ich mal ihren Keller aus ( SM und Co),  unter anderem wollte sie solch Maschine. Erst baute ich ihr einen Schwingkreisel mit Fest installierten Penissen... War ihr aber schnell zu langweilig.  Motor mit Schwungrad bekommt man für 100 schon im ebay,  sogar elektronisch. Am Schwungrad dann die Verlängerung einbauen und mittels hohlstab eine Einrichtung anbringen die der Frau erlaubt festzulegen wie weit der künstliche Penis reinfährt ( für feste Installationen)  und dann Spaß haben. Mittels zugekauften Releat kann man später noch Stufen einprogrammieren die der Frau mittels Fernbedienung diverse Einstellungen erlaubt. ( stoßhärte,  Geschwindigkeit ect)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hilden_Paar:

Nachdem wir jetzt hier mal die Beiträge gelesen haben, wer hat denn eine vernünftige Anleitung zum Selberbau?

Die Maschinen kosten ja schon eine Menge Geld und gebraucht wird es wohl keine geben.

Infos auch gerne per PN.

Hi,

zum Selberbau sucht bei Youtube - Anleitungen gibt es dort en masse. Aber ehrlich gesagt leichter ist es bei hs-systeme nach einer magic motion kompakt zu schauen. Hergestellt in Deutschland inkl. aller vorgeschriebenen Prüfungen für Elektrogeräte etc. und ab 249€ zu haben - das ist dann allerdings ein Teil was dazu gedacht ist irgendwo montiert zu werden um sein eigenes Design zu verwirklichen. Ich habe ein Bild gesehen wo wer Gummifüsse unter eine Waschbetonplatte gemacht hat und das Teil dort montiert hat.  Wenn dieser geringe Bastelaufwand eine stabile Basis selbst zu suchen zu hoch ist bekommt das Teil mit einer stabilen Basis zu 299€. Da die sowas seit fast 20 Jahren bauen kann man von Qualität ausgehen sonst wär der Laden längst dicht. 

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hilden_Paar:

Nachdem wir jetzt hier mal die Beiträge gelesen haben, wer hat denn eine vernünftige Anleitung zum Selberbau?

Die Maschinen kosten ja schon eine Menge Geld und gebraucht wird es wohl keine geben.

Infos auch gerne per PN.

Wie ich ja schon geschrieben habe: wir haben zwei davon. Eine günstige und eine etwas teurere. 

Ich will und glaub darf auch hier keinen Link dazu direkt einstellen. Einfach mal in Amazon nach Fickmaschine suchen und die ersten beiden sind die, die wir haben.

Die teure hat richtig Wumms und ist wie Arteras schrieb von Magic Motion. Dazu haben wir mehrere Dildos, mit bis zu 7x26cm. Viel Gleitgel und das Teil ist der Hammer. Die günstigere wurde von mir schon mal zerlegt und die beweglichen teile mit hochwertigem Fett neu geschmiert, denn das was da drin war, war ein Witz. Seitdem ist es ihr Lieblingsteil. Schnell, schön zu regeln und auch mit mehreren Dildos. Die sind hier mit Schnellverschluss leichter zu wechseln.

Ja, stimmt 299€ ist ne Menge Geld für die von Magic motion, aber dafür funktioniert sie einwandfrei und ist mega leise.

Die für 114,95€ ist auf jeden Fall gut und so mancher Vibrato kostet im Laden mehr.

Wenn noch Fragen, gerne per PN, da eure für mich gesperrt ist.

Ansonsten frohes Eiersuchen...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SubtileE:

Wie ich ja schon geschrieben habe: wir haben zwei davon. Eine günstige und eine etwas teurere. 

Danke für die Bewertung dieser Geräte :)

 

Das mit dem Selbstbau ist auch immer so eine Sache. Die Billig-Getriebe eines Akkuschraubers halten meist nicht sehr lange und leise sind die auch nicht.

Wenn man nicht allzu viel Power benötigt, kann man auch E-Motoren aus dem Modellbau und Vorsatzgetriebe benutzen. Die sind flüsterleise, kosten nicht die Welt und 5 Nm ist schon ganz ordentlich. Für einen 7x26 im Po, wird es allerdings nicht reichen. 5 Nm sind 5 Kg an einem 1 Meter langen Hebel. Also einfach mal den Arm ausstrecken, auf den Fingern 5 Kg balancieren und ne Minute aushalten ;)

Mit einer Phasenanschnittssteuerung kann die Geschwindigkeit bei zugleich maximaler Stromstärke stufenlos geregelt werden, da die meisten - billigen - Geschwindigkeitsregler, bei kleineren Geschwindigkeiten auch entsprechend schwächer werden. Mit viel handwerklichem Geschick und viel Zeit, könnte man sich eine Magic Motion Light basteln, hätte dann aber erstens keine Erfahrungswerte bezüglich der Eigenschaften, noch Garantie wenn es doch etwas zu leicht konstruiert wurde. Nur das was ich gerade oben erwähnt habe, wird schon um die 80 Euro kosten, aber auch schön leise sein. Dazu braucht man noch ein Gehäuse, eine Schwungscheibe, eine Schwungstange und Akku oder passendes Netzteil, womit wir dann so bei 150 € sind. Und ob diese Eigenkreation an das Gerät für um die 120 Euro herankommt, wage ich mal zu bezweifeln.

 

Wer einfach nur testen will, ob das was für ihn /sie wäre, dem empfehle ich einfach mal nen Akkuschrauber ab 10 Nm mittels Schraubzwingen an einem Couchtisch zu befestigen und eine gebogene Welle der Form: -u-- in das Bohrfutter einzuspannen. An dem U eine Schwungstange befestigen, (Dünnen Stab mit nem Loch an einem Ende und einfach über die Welle - bis ins "u" - drüberschieben ) am anderen Ende einen kleinen Dildo und das einfach mal ausprobieren. Lange wird es nicht halten und es wird auch recht laut sein, aber dann weiss man wenigstens, worauf man sich mit einem Kauf einlässt ;)

 

Geschrieben

Also 299€ würde ich nicht als teuer bezeichnen - ne sybian kostet 1700€ und die meisten anderen Teile die mind die gleiche Quali wie Magic Motion haben und nicht bei schrägen anschauen zusammenbrechen fangen erst bei 600€ und mehr an. 

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Also 299€ würde ich nicht als teuer bezeichnen - ne sybian kostet 1700€ und die meisten anderen Teile die mind die gleiche Quali wie Magic Motion haben und nicht bei schrägen anschauen zusammenbrechen fangen erst bei 600€ und mehr an. 

LG

Dildo Fickmaschine Magic Motion Pleasure Standard 

Kräftiger starker Motor und dazu günstig

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 05:34, schrieb Keinetussi67:

Guter Bekannter hat noch eine im Keller stehen

War wohl ein falsch verstandener Partygag

Jemand Interesse?

Hab dir geantwortet auf deine Nachricht, wurde aber geblockt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis ja nicht was genau gesucht wird aber bei asiatischen Anbieter gibt es die günstigsten die ich gesehen so um die 100 Euro

selbst Ebay hat welche um die  130 euro

bearbeitet von Kismet60
erneute informationen
Geschrieben

Das Blöde ist ja dass bei Fickmaschinen nie die "inneren" Werte stehen. Keine Watt, Volt, Ampere angaben, keine Hubstärke.

Stattdessen nur sowas wie "...formschöne Fickmaschine mit kräftigem Motor, die 1-5 Stöße pro Sekunde schafft..."

Das wäre so, als würde man ein Auto anpreisen mit " ...schöner PKW mit starkem Motor. Die Antriebswelle schafft 1 bis 10 Umdrehungen pro Sekunde..."

Würde da stehen:

18 Volt, 10 Ampere oder z.B.  20 Nm dann wüsste ich, dass das Teil auch für Anal geeignet ist. Aber so soll man halt die Katze im Sack kaufen und dass wiederum sehe ich bei 300 Euro nicht ein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

.... es fehlt halt auch die Umweltplakette.

Bei china-kisten ja - bei den magic motion ist das ear-Zertifikat dabei - was eigentl. für den Verkauf von Elektrogeräten in Deutschland verpflichtend ist.Nur bei vielen Internetangeboten  nicht nur aus China auch aus den USA fehlt dieses Zertifikat bzgl. Umweltmüll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, einen Sybian würde ich auch gern mal testen wollen.

Ich habe vor kurzem einen Handwerklich begabten Mann kennen gelernt. Wie sich raus stellte ist er auch hier angemeldet. 😁

Er hatte vor langer Zeit mal eine Fickmaschine gebaut. Ich habe da nicht lange überlegt und sie ausprobiert.

Ich will und werde nicht auf einen Mann Verzicht.  Dennoch muss ich zugeben, es war der Hammer. Vor allem als ich die Kontrolle  in seine Hände gab.

Wir überlegen ob wir mal einen Sybian mieteten. Soll ja auch möglich sein. 

bearbeitet von susisu95
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man hier nicht danach suchen?

So Volltextsuche durch die männlichen Profile? Da müssten doch bei 4 Mio Usern ein paar Tausend Fickmaschinen dabei sein

×
×
  • Neu erstellen...