Jump to content

Spuren der Zeit ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube im Grunde hat jeder Grenzen - nur nennt man sie anders.

Damit zeigt man einen ganz bestimmten Geschmack oder Vorlieben zu haben.

Und Grenzen bedeutet ja nicht auch mal einen Schritt über diese zu gehen wenn es passt obwohl man selber überrascht ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meinen Filter genau in dem Ramen gesetzt, in dem ich suche. 

Und was jemand in mein Gästebuch schreibt, verrät mehr über denjenigen als über mich.

Also meinetwegen kann sich da gerne jeder der mag bloß stellen, ist nicht mein Problem

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich hab schon beeindruckende 18 jährige getroffen und schon, achtung ich drück das direkt aus damits jeder kapiert, sau dumme Menschen 50+ bei denen ich immer gehofft habe das sie sich nicht erfolgreich fortgepflanz haben und das ihr Genpool mit ihnen erlischt. So ists doch auch irgendwo mit Körpern. Menschen die dem Idealbild nahe kommen, und die die Allgemeinheit schön findet, findet man an jeder Straßenecke im Dutzend billiger. Frauen mit dem gewissen etwas gibts aber auch in jedem alter, warum sollte man sich in diesem Bezug Grenzen setzen? Das harmonischste Paar das ich kenne liegt 12 Jahre auseinander von daher bin ich da vieleicht offener als andere. Was das gezielte suchen danach aneght... mei das ist recht einfach. Es gibt einige junge Frauen mit Pappa Komplex oder solche die immernoch die Mär glauben das ältere Männer immer und in jedem Fall jüngeren vorzuziehen sind weil sie mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wollen etc. Die meisten älteren Männer die ich kenne sehen in jüngeren Frauen das nächste anspruchslose Loch... Daran liegts vieleicht auch das ich mit Frauen besser auskomme :D .

Geschrieben

Zum Kennenlernen ziehe ich keine Grenzen .

Meine Narben sind Erinnerungsstücke , allerdings halte Die sich auch in Grenzen , das ist ja nicht bei jeder Vernarbung so .

Meine körperliche Verfassung ist von Körperteil zu Körperteil extrem unterschiedlich ,

das Gesamtpaket wahrscheinlich normal altersgerecht für noch wirklich körperlich arbeitende Menschen .

Ich kenne den " Ernst des Lebens " ,

aber so wie oft wie möglich zeig ich dem Arsch ne lange Nase . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Herrlich :) Und mit diesem Wort zum Donnerstag, kann ich nun endlich ruhig schlafen gehen  

Gute Nacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch ist und bleibt ein Augentier. Was aber habe ich von Bildern mit hübschen und jungen Menschen, wenn ich nicht einmal weiß, ob das optisch Vorgezeigte oder Ausgestellte überhaupt zu dem Menschen in dem Profil gehört. Und ein Bild sagt doch auch noch nichts aus über den abgelichteten Menschen.

Richtig interessant wird es für mich, wenn Ecken und Kanten mit ins Spiel kommen. Die gibt es aber nur bei realen Begegnungen. Da wird es doch erst richtig interessant.

Meine Altersgrenzen kann jeder in meinem Profil nachlesen...

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

 Nur die Extreme .....wie wirklich dick oder sehr dünn....sind nicht mehr attraktiv. 

Du sprichst hoffentlich nur für dich......

Geschrieben

@Knut_Schmund so eine Aussage, kann sich nur auf die eigene Person beziehen, da die Geschmäcker ja , von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind. Also kann man eine solche Aussage, nicht allgemeingültig treffen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

mich hat vor jahren ein junger bengel angeschrieben der nicht die altersklasse war, an der ich interessiert war und bis heute nicht bin. filter hatte ich keinen.

ich bin froh das er mich angeschrieben hat, denn er ist so ein toller mensch aus dem ein interessanter mann wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sagt denn, dass deutlich jüngere Menschen unbedingt hübsch sind?

Meine ersten Gehversuche im außerhäusigen Herumgeschnacksel hatte ich mit einer 24 jährigen. Die Tochter von einem Kumpel, die etwas einsam war.

Ein kleines unscheinbares Wuchtbrümmchen, auch noch komplett zutätowiert.

Alles andere als ein Augenschmaus. Es war einfach ihre fröhliche, unbeschwerte Art, die mich angemacht hat.

Und letztendlich ihr Alter, was mich nach einigen Techtelmechteln ausgebremst hat.

Trotzdem schmeichelt es einem alten Sack, so einem playstationdauerzockendem jungem Neuehemann, die Braut abspenstig zu machen.

Trieb hat viel mit Ego zu tun. Es geht ja auch nicht darum eine Partnerschaft für die Ewigkeit zu finden.

Geschrieben

irgendwann schrieb mich hier ein alter mann an, vom alter her nicht das was ich mir vorstelle. manieren hab ich ihm auch erstmal beigebracht. ich bin froh dass er mich angeschrieben hat, denn auch ihn halte ich für einen sehr interessanten mensch.

ich hab zwar eine vorstellung welches alter ein mann haben soll, aber mir sind auch viele menschen begegnet, die mich beeindruckt haben, die ein völlig anderes alter haben.

wenn ich jemand interessant finde, heisst das aber noch nicht dass ich auch sex hab... beim sex kommt noch anderes dazu das vorhanden sein muss.

 

Geschrieben

@Magnifica Du sprichst mir ein bisschen aus dem Herzen. Natürlich würde ich auch zunächst sagen, dass ich eher an meiner Altersgruppe interessiert bin, aber ob ein Mensch interessant ist, ob er evtl. sogar sexuell attraktiv ist, ist keine Frage des Alters. Es gibt Menschen, die strahlen eine ganz andere Art von Erotik aus, die so gar nichts mit ihrem Alter zu tun hat. 

Geschrieben

Pauschal kann doch nicht sagen das ältere  Männer hier nur "betteln". Wenn sich 20 jährige immer wieder hier "anbieten" dann ist das für mich mit fast 40 auch nicht besser. Deshalb sind nicht alle älteren oder jüngeren Männer gleich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deshalb sind nicht alle älteren oder jüngeren Männer gleich.

stimmt. keiner ist gleich, jeder ist anders... nicht nur beim sex.

Geschrieben

Deshalb wehre ich mich gegen alle Menschen, die versuchen mich durch eine Schablone zu pressen.

Geschrieben

@Knut_Schmund......natürlich. ...ich kann immer nur für mich sprechen. 

Geschrieben

Danke für diese Gedanken und deine wundervolle Einstellung, die auch die meine ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Foryou:

Aber interessant ist zu sehen ,wie viele doch einen makellosen Körper erwarten oder deswegen um teilweise 20 Jahre jüngere Menschen anschreiben.

 

ich schreibe deutlich jüngere Männer an, weil ich mich auch gerne unterhalte

da ich ein wenig bekloppt bin, ist mir das mit Männern in meinem Alter nur sehr selten möglich. die Meisten werden nämlich echt furztrocken im Kopp (im negativen Sinne)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Du sprichst hoffentlich nur für dich......

Sorry, für mich auch

Ein bisschen pummelig, kein Problem

Aber die Extreme nach unten ebenso wie nach oben, finde ich auch nicht atraktiv

mal ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

ich schreibe deutlich jüngere Männer an, weil ich mich auch gerne unterhalte

da ich ein wenig bekloppt bin, ist mir das mit Männern in meinem Alter nur sehr selten möglich. die Meisten werden nämlich echt furztrocken im Kopp (im negativen Sinne)

Wieso schreibst Du das Du bekloppt bist. Wenn ich Deinen Profiltext lese wirkst Du auf mich, wie das genaue Gegenteil. Jedes Wort wohl durchdacht, der den Lesenden nachdenklich macht. Das ist alles andere als bekloppt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Wieso schreibst Du das Du bekloppt bist

ich kenne mich und ich bin selbstreflektiert... wer mich kennt, wird dir bestätigen können, dass ich einen kleinen Schaden im Oberstübchen habe :-)

Geschrieben

Aber gerade das macht Dich ja zu dem, was Du bist. Und das ist gut so. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thomas_hh:

Aber gerade das macht Dich ja zu dem, was Du bist. Und das ist gut so. :)

gerade deswegen kann ich mit vertrockneten, konservativen, Mittagspausenehebrechern nix anfangen ... nicht weil der Körper ähnlich gelitten hat wie meiner

darum ging es doch hier oder?

×
×
  • Neu erstellen...