Jump to content

Spuren der Zeit ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spuren der Zeit und unsere Erwartungen,

ich bin ja nun schon ein ganz paar Tage hier und war es davor schon einmal. Aber ich frage mich ernsthaft was ihr von eurem gegenüber eigentlich erwartet. 

Ich lese Profile egal ob von Frau oder Mann , letztere lese ich mir ,wenn ich mal wieder einen Kommentar lese ,welcher mich erschrecken lässt durch.

Aber interessant ist zu sehen ,wie viele doch einen makellosen Körper erwarten oder deswegen um teilweise 20 Jahre jüngere Menschen anschreiben.

Ist es nur der Bestätigung wegen oder eine bestimmte Erwartung an diese Seite , Selbstüberschätzung oder pure Naivität?  

Ist es nicht so das wir alle älter werden und unserer Körper demzufolge auch.

Denn egal ob es bei der Frau die Schwangerschaft ist , welche Sie zeichnet,  oder ob es beim Mann die Muskulatur ist die ein wenig nach lässt. Das Alter hinterlässt Spuren und ich kann doch keine 40 / 50 / 60 Jahre sein und eine/n 20 jährige/n Körper erwarten. Denn eigentlich ist es doch gerade das was einen Menschen interessant macht. 

Also was mich betrifft , habe ich mir da eine Grenze gesetzt aber wie sieht es bei Euch aus??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Zeilenbruch" angepasst
Geschrieben

Manche sind da anscheinend sehr schmerzfrei und schleimen als Ü60 zu Bildern von grad mal Ü20, sehr befremdlich...

Geschrieben

Dass Frauen in Pornos und in Bordellen oft zwischen 18 und 25 sind, verzerrt die Realitätswahrnemung bei so manchem.

 

Und dann gibt es auch die Männer, die einfach jeden und alles anschreiben, in der Hoffnung, daß eine sich schon zurück meldet.

Geschrieben

Umgekehrt ist es auch nicht viel besser.... der Filter scheint immer wieder mal Schupflöcher zu bieten und lässt die Herren der Schöpfung durch, egal ob gute 20 Jahre jünger oder - wie heute wieder geschehen - ältere Herren. Ich habe Söhne und einen Vater auch. Haben die Herren oder Damen vielleicht etwas verpasst, wenn sie um so viel jüngere Sexpartner suchen? Die Masche mit dem 'Seht her, was für ein toller Hecht ich bin, bekomme sogar ein so junges Ding noch ab' nimmt einem doch sowieso keiner ab. Aber jedem das Seine, es gehören ja immer zwei dazu 😉

Geschrieben

Leider hinterlässt das alter auch im Charakter seine Spuren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Foryou:

Aber ich frage mich ernsthaft was ihr von eurem gegenüber eigentlich erwartet. 

"ihr"?

Mein Partner ist genau ein Jahr älter als ich und somit perfekt. Einen viel jüngeren würde ich nicht wollen. Hat auch was mit geistiger Reife und Gelassenheit zu tun. Auch als Lover würde ich keinen Jüngling haben wollen, auch wenn viele meinen, sich als solcher anbieten zu müssen, weil frau ja sicher "mal wieder einen knackigen Körper spüren will". Nö, will ich nicht. Ausserdem würde mir ein junger Körper meine eigenen Unzulänglichkeiten noch mehr bewusst machen.

Also- kein Bedarf.

Geschrieben

Es gibt für jedes Problem einen Ausweg... Wenn ein Mann älteren Semesters mit einer 20 bis 30jährigen Frau Sex haben will, gibt es im P6 durchaus reizvolle und vielfältige Angebote und Diskretion ist auch noch garantiert. Es ist also nicht nötig, dass besagte Herren hier bei poppen.de Damen dieser Altersgruppe "anbaggern". Geht viel unkomplizierter...

Geschrieben

Ich bin jung und eher an reiferen Damen interessiert und da stoße auch auf Ablehnung wegen meinem Alter. Also geht auch umgekehrt. XD

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Mann in meinem Alter... Ein paar Jahre mehr oder weniger sollten unerheblich sein... Die Figur kann normal /durchschnittlich sein... Muß kein Pumper sein :-) Geist und Wellenlänge überzeugen :-)

Geschrieben

Was ich von meinem gegenüber erwarte ist erst einmal das, was ich auch ihm entgegenbringen, eine gewisse Höflichkeit und Achtung voreinander.
Es sind Worte über die wir hier in Kontakt treten und die sollten schon eine gewisse Qualität haben.
Damit meine ich jetzt nicht die Rechtschreibung, denn nicht von jedem ist deutsch die Muttersprache, sondern den Inhalt.

Was Leute an Äußerlichkeiten erwarten ist doch eigentlich ihr gutes Recht, und wenn sie hier einen Adonis oder ein Mannequin suchen, warum nicht, die Nadel im Heuhaufen soll ja auch schon gesucht worden sein.
Es soll Frauen geben die auf einbeinigen Jockeys stehen und ich werde denen nicht erklären wie sinnlos das sein kann, denn es gibt vielleicht ja welche.

Und wer glaubt das er mit 50 noch Haut oder Ausdauer, was auch immer, wie 20 hat oder erwarten kann, nun ja der soll es doch glauben.

Was ich damit sagen will um so mehr ich von meinem Gegenüber erwarte und verlange um sehr mehr schränke ich doch nur eine Person ein und das bin ich.

Geschrieben

Für mich sind Männer am interessantesten, die zu meinem eigenem Alter passen. Also ca +/- 5 Jahre. Und so in der Art, habe ich es auch in meinem Profil stehen. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, mich in jemanden zu verlieben, wo ein sehr gravierender Altersunterschied besteht...

Ich hatte, vor ungefähr 20 Jahren mal eine Beziehung, wo er 9 Jahre älter war als ich... Aber heute, könnte ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen, weil die Männer, in der Altersklasse, die mir begegnet sind, für meinen Geschmack, einfach zu "spießig" waren.

Wesentlich jüngere Männer haben mich nie angesprochen. Da entwickle ich eher mütterliche Gefühle. Was aber vielleicht auch daran liegt, dass der älteste Sohn meines Ex-Lebensgefährten, gerade mal 9 Jahre jünger war als ich selbst. ;)

 

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil deutlich formuliert in welcher Altergruppe meine Zielgruppe liegt... ich finde es schon befremdlich, wenn sich da 65-75j rumtummeln... und auch noch das GB vollmüllen...

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre....manche Besucher über 70 und sogar 80...geht mal gar nicht!

Geschrieben

Tja...manchmal denke ich, dass hier offenbar ne Menge Models (männl. sowie weiblich) unterwegs sind, die auch wiederrum nur junge unverbrauchte Gegenparts suchen. Also ich für meinen Teil erwarte eigentlich nur Ehrlichkeit bei den Angaben. Ob jemand schlank oder mollig ist spielt bei Sympathie doch keine Rolle.

Geschrieben

Bei mir ist es eher anders ich steh in dem Fall auf Männer die älter sind, was aber deutliche Grenzen hat . Nicht markellos is doch gerade das interesannte. Oft liest man "Anforderungen" die der Jenige der sie hier gern stellt selbst nicht erfüllen kann. Ich habe durchaus Vorstellungen bei einem "Partner" , aber wohl etwas anders. Männer die bisher jünger waren konnten in mir keinen Reiz auslösen.

Geschrieben

Deinen Beitrag finde ich gut. In meinem Profil hab ich auch klare Grenzen gesetzt und möchte keine Beziehung, die nicht vom Alter her passt. Ich habe es so formuliert: "...sie sollte ein Alter haben, das zu meinem passt, und meine damit auch die Zahl, aber nicht nur." Darüber hinaus finde ich rauen in meinem Alter sind, durchaus sehr sexy. Weil es Spuren des Alters gibt, die ich mag.

Geschrieben

Age gap ist auch nur eine Vorliebe. Bei manchen wohl ein Fetisch. Hab schonmal ein Profil von einer sehr hübschen, jungen Rubensfrau gesehen, die auf Männer ab 60 stand. Sie hatte ein Echtheitszeichen und keine finanziellen Interessen. Umgekehrt stehen hier älteren Frauen viele Toyboys zur Verfügung. Ab und zu sehe ich auch wie Rentner Profile von Tenniefrauen kommentieren. Mir persönlich ist das alles egal. Ich denke solchen Leuten geht es primär um Sex. In der Öffentlichkeit wird man sich wohl gegenseitig nicht so gerne zeigen wollen und aufregende Gespräche wird man auch eher selten miteinander führen. Ich wurde hier schon mehrmals von älteren Frauen angeschrieben. Bei den meisten hatte ich das Gefühl, dass sie mich bemüttern wollten. Hatte man kein Interesse an denen dann war man für sie irgendein "Kind". Auch zum Stalken neigten sie eher als jüngere. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur paar mal Pech mit solchen Kontaten. Bei anderen kann das Ganze sicherlich völlig anders ausgesehen haben.

Geschrieben

Ich finde man sollte von anderen immer nur das erwarten was man selber auch bieten kann.

Grundsätzlich schließen sich aber ein gewisses Alter, junges Aussehen und glücklich sein nicht aus.

Und was schön ist, ist bekanntlich auch Ansichtssache.

Die Spuren der Zeit nagen an Menschen unterschiedlich und Menschen gehn auch unterschiedlich mit ihrem Körper und Aussehen um.

Wenn ich mir mal die Fotos mancher "Jüngeren" so ansehe, weis ich nicht was das Aussehen mit Alter(n) zu tun hat.

Die Spuren der Zeit zeigen auch meistens wie man mit ihr und mit seinem Körper, v.a. aber mit dem Geist umgegangen ist.

Ob ein gestählter Körper jetzt ein Schönheitsideal ist- für mich eher weniger, bei Frauen ohnehin nicht und Bodybuilder oder muskelgestählte Männer...naja, "Jeder das Ihre"...

Grade vor "Traumfrauen" auf solchen Portalen habe ich sowieso besonderen Respekt.

Ich frage mich immer wieder was an einer solchen Frau alles faul sein muss, dass sie es nötig hat hier online, v.a. bei poppen.de auf Suche zu gehn.

Besonders wenn's dann auch noch die Suche nach ner ernsten, langfristigen Partnerschaft ist.

Ich selber kämpfe jeden Tag mit mir, versuche Maß zu halten- manchmal gelingt's, manchmal weniger, ich hab nie geraucht, hab mich immer einigermaßen bewegt, hab versucht mich auch im Kopf frisch und jung zu halten, nicht allzu erwachsen zu werden, unvernünftig zu bleiben.

Evtl. strahlt das ja auch etwas auf den Körper aus.

Geschrieben

Also ich muss sagen dass ich meine Grenze bis 39 gesetzt habe ,weil das ist gerade mal 9 Jahre älter .das ist noch im Rahmen des vertretbaren und darüber will ich nicht und bekomme dementsprechend auch immer Kommentare in meinem Status oder meinem Gästebuch (als es noch öffentlich war ),dass ich die doch anschreiben soll und warum ich ein Filter drinne habe etc ....wo ich mir denke, hallo? das ist meine Entscheidung ! was ich will ,ist nunmal eine Altersbegrenzung .der Körper ist mir doch scheißegal .mir kommt es ja größtenteils auf die Hygiene an, um das Wesen des Menschen. er kann groß sein ,klein sein ,dick ,dünn ....das ist mir egal !ich will einfach mit dem Menschen klarkommen ! der Mensch ist das was für mich zählt .aber leider habe ich mitbekommen ,dass viele der Meinung sind ,eine Frau muss klein sein .am besten schlank und riesige Möpse und einen riesigen hintern... Dass das anatomisch nicht wirklich machbar ist ,interessiert die wenigsten.... aber das ist halt nun mal das was von den Medien vorgelebt wird , wie eine Frau auszusehen hat ,wie ein Mann auszusehen hat und daran orientieren sich halt die meisten. ich muss ganz ehrlich sagen ich finde z.b. Männer die so viel trainiert sind ,das die überhaupt nicht mehr irgend eine weiche Stelle am Körper haben ,unattraktiv diese glatt rasierten muskelbepackten Männer mag ich nicht. ich habe nichts gegen Muskeln aber es muss definiert sein und nicht so dass ich darauf meine Wäsche waschen kann.

Geschrieben

Ich hab auch meine Grenzen,aber die sind sehr lose gesetzt,denn es kommt ja trotzdem immer noch auf das gesamtprodukt an😜 ich mag jüngere Männer nicht wg deren Körper..auch Ältere können tolle Körper haben^^und ich bevorzuge eh eher den normalen Durchschnittsbody😎

Geschrieben

Für meine Erwartungen bin nur ich verantwortlich und muss mich nicht rechtfertigen. Bisher wurden meine Erwartungen immer erfüllt und so wird es auch bleiben, egal wie andere es beurteilen....

Geschrieben

es darf doch hier jeder und jede suchen was immer er/sie möchte...

ist man jedoch mit seiner suche erfolglos, dann sind es ganz sicher nicht die anderen, die ihr suchmuster überdenken müssen:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...