Jump to content

Spuren der Zeit ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umgekehrt ist es auch nicht viel besser.... der Filter scheint immer wieder mal Schupflöcher zu bieten und lässt die Herren der Schöpfung durch, egal ob gute 20 Jahre jünger oder - wie heute wieder geschehen - ältere Herren. Ich habe Söhne und einen Vater auch. Haben die Herren oder Damen vielleicht etwas verpasst, wenn sie um so viel jüngere Sexpartner suchen? Die Masche mit dem 'Seht her, was für ein toller Hecht ich bin, bekomme sogar ein so junges Ding noch ab' nimmt einem doch sowieso keiner ab. Aber jedem das Seine, es gehören ja immer zwei dazu 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Leider hinterlässt das alter auch im Charakter seine Spuren...

  • Gefällt mir 4
Kicksearcher
Geschrieben

Es gibt für jedes Problem einen Ausweg... Wenn ein Mann älteren Semesters mit einer 20 bis 30jährigen Frau Sex haben will, gibt es im P6 durchaus reizvolle und vielfältige Angebote und Diskretion ist auch noch garantiert. Es ist also nicht nötig, dass besagte Herren hier bei poppen.de Damen dieser Altersgruppe "anbaggern". Geht viel unkomplizierter...

Fabsen637
Geschrieben

Ich bin jung und eher an reiferen Damen interessiert und da stoße auch auf Ablehnung wegen meinem Alter. Also geht auch umgekehrt. XD

  • Gefällt mir 1
More_3
Geschrieben

Ich bevorzuge einen Mann in meinem Alter... Ein paar Jahre mehr oder weniger sollten unerheblich sein... Die Figur kann normal /durchschnittlich sein... Muß kein Pumper sein :-) Geist und Wellenlänge überzeugen :-)

  • Gefällt mir 5
GretaHB
Geschrieben

Ich habe in meinem Profil deutlich formuliert in welcher Altergruppe meine Zielgruppe liegt... ich finde es schon befremdlich, wenn sich da 65-75j rumtummeln... und auch noch das GB vollmüllen...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre....manche Besucher über 70 und sogar 80...geht mal gar nicht!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja...manchmal denke ich, dass hier offenbar ne Menge Models (männl. sowie weiblich) unterwegs sind, die auch wiederrum nur junge unverbrauchte Gegenparts suchen. Also ich für meinen Teil erwarte eigentlich nur Ehrlichkeit bei den Angaben. Ob jemand schlank oder mollig ist spielt bei Sympathie doch keine Rolle.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bei mir ist es eher anders ich steh in dem Fall auf Männer die älter sind, was aber deutliche Grenzen hat . Nicht markellos is doch gerade das interesannte. Oft liest man "Anforderungen" die der Jenige der sie hier gern stellt selbst nicht erfüllen kann. Ich habe durchaus Vorstellungen bei einem "Partner" , aber wohl etwas anders. Männer die bisher jünger waren konnten in mir keinen Reiz auslösen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Deinen Beitrag finde ich gut. In meinem Profil hab ich auch klare Grenzen gesetzt und möchte keine Beziehung, die nicht vom Alter her passt. Ich habe es so formuliert: "...sie sollte ein Alter haben, das zu meinem passt, und meine damit auch die Zahl, aber nicht nur." Darüber hinaus finde ich rauen in meinem Alter sind, durchaus sehr sexy. Weil es Spuren des Alters gibt, die ich mag.

  • Gefällt mir 3
bodyandmind83
Geschrieben

Age gap ist auch nur eine Vorliebe. Bei manchen wohl ein Fetisch. Hab schonmal ein Profil von einer sehr hübschen, jungen Rubensfrau gesehen, die auf Männer ab 60 stand. Sie hatte ein Echtheitszeichen und keine finanziellen Interessen. Umgekehrt stehen hier älteren Frauen viele Toyboys zur Verfügung. Ab und zu sehe ich auch wie Rentner Profile von Tenniefrauen kommentieren. Mir persönlich ist das alles egal. Ich denke solchen Leuten geht es primär um Sex. In der Öffentlichkeit wird man sich wohl gegenseitig nicht so gerne zeigen wollen und aufregende Gespräche wird man auch eher selten miteinander führen. Ich wurde hier schon mehrmals von älteren Frauen angeschrieben. Bei den meisten hatte ich das Gefühl, dass sie mich bemüttern wollten. Hatte man kein Interesse an denen dann war man für sie irgendein "Kind". Auch zum Stalken neigten sie eher als jüngere. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur paar mal Pech mit solchen Kontaten. Bei anderen kann das Ganze sicherlich völlig anders ausgesehen haben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde man sollte von anderen immer nur das erwarten was man selber auch bieten kann.

Grundsätzlich schließen sich aber ein gewisses Alter, junges Aussehen und glücklich sein nicht aus.

Und was schön ist, ist bekanntlich auch Ansichtssache.

Die Spuren der Zeit nagen an Menschen unterschiedlich und Menschen gehn auch unterschiedlich mit ihrem Körper und Aussehen um.

Wenn ich mir mal die Fotos mancher "Jüngeren" so ansehe, weis ich nicht was das Aussehen mit Alter(n) zu tun hat.

Die Spuren der Zeit zeigen auch meistens wie man mit ihr und mit seinem Körper, v.a. aber mit dem Geist umgegangen ist.

Ob ein gestählter Körper jetzt ein Schönheitsideal ist- für mich eher weniger, bei Frauen ohnehin nicht und Bodybuilder oder muskelgestählte Männer...naja, "Jeder das Ihre"...

Grade vor "Traumfrauen" auf solchen Portalen habe ich sowieso besonderen Respekt.

Ich frage mich immer wieder was an einer solchen Frau alles faul sein muss, dass sie es nötig hat hier online, v.a. bei poppen.de auf Suche zu gehn.

Besonders wenn's dann auch noch die Suche nach ner ernsten, langfristigen Partnerschaft ist.

Ich selber kämpfe jeden Tag mit mir, versuche Maß zu halten- manchmal gelingt's, manchmal weniger, ich hab nie geraucht, hab mich immer einigermaßen bewegt, hab versucht mich auch im Kopf frisch und jung zu halten, nicht allzu erwachsen zu werden, unvernünftig zu bleiben.

Evtl. strahlt das ja auch etwas auf den Körper aus.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich muss sagen dass ich meine Grenze bis 39 gesetzt habe ,weil das ist gerade mal 9 Jahre älter .das ist noch im Rahmen des vertretbaren und darüber will ich nicht und bekomme dementsprechend auch immer Kommentare in meinem Status oder meinem Gästebuch (als es noch öffentlich war ),dass ich die doch anschreiben soll und warum ich ein Filter drinne habe etc ....wo ich mir denke, hallo? das ist meine Entscheidung ! was ich will ,ist nunmal eine Altersbegrenzung .der Körper ist mir doch scheißegal .mir kommt es ja größtenteils auf die Hygiene an, um das Wesen des Menschen. er kann groß sein ,klein sein ,dick ,dünn ....das ist mir egal !ich will einfach mit dem Menschen klarkommen ! der Mensch ist das was für mich zählt .aber leider habe ich mitbekommen ,dass viele der Meinung sind ,eine Frau muss klein sein .am besten schlank und riesige Möpse und einen riesigen hintern... Dass das anatomisch nicht wirklich machbar ist ,interessiert die wenigsten.... aber das ist halt nun mal das was von den Medien vorgelebt wird , wie eine Frau auszusehen hat ,wie ein Mann auszusehen hat und daran orientieren sich halt die meisten. ich muss ganz ehrlich sagen ich finde z.b. Männer die so viel trainiert sind ,das die überhaupt nicht mehr irgend eine weiche Stelle am Körper haben ,unattraktiv diese glatt rasierten muskelbepackten Männer mag ich nicht. ich habe nichts gegen Muskeln aber es muss definiert sein und nicht so dass ich darauf meine Wäsche waschen kann.

Juicyfruit6
Geschrieben

Ich hab auch meine Grenzen,aber die sind sehr lose gesetzt,denn es kommt ja trotzdem immer noch auf das gesamtprodukt an😜 ich mag jüngere Männer nicht wg deren Körper..auch Ältere können tolle Körper haben^^und ich bevorzuge eh eher den normalen Durchschnittsbody😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für meine Erwartungen bin nur ich verantwortlich und muss mich nicht rechtfertigen. Bisher wurden meine Erwartungen immer erfüllt und so wird es auch bleiben, egal wie andere es beurteilen....

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

es darf doch hier jeder und jede suchen was immer er/sie möchte...

ist man jedoch mit seiner suche erfolglos, dann sind es ganz sicher nicht die anderen, die ihr suchmuster überdenken müssen:coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...