Jump to content

Gloryhole in Bremen


devonius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Bremen noch Gloryhole, die für Paare zu empfehlen sind?

finde leider nur Gay PK ...

Das einzige was ich gefunden habe, wäre der Erotika-Shop World of Sex Bahnhofplatz. Ist das zu empfehlen? ist das sauber?

danke!

Geschrieben

Das ist ja eh auch die Regel....Welches Paar geht schon in ein Pk ...??? 2%???

Geschrieben

Schlaffe Hupen macht Frauen interessant? Verdammt, demnach habe ich ja die ganze Zeit am Markt, vorbei gevögelt!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb XxSarah83xX:

Gloryhole ist gemeint.

Uff, danke. Die Abkürzungen manchmal... Vor allem, wenn man keinen Anhaltspunkt hat, ob es sich um einen deutschen oder englischen Begriff handeln soll. 

Geschrieben

Ego Bockel können wir empfehlen, allerdings nur, wenn Pärchenabend ist, sonst laufen Euch im schlimmsten Fall 20 oder mehr notgeile Männer hinterher... sehr unangenehm, wenn man nicht darauf steht. Die Pärchenabende sind allerdings wirklich super... ;-) Von anderen GloryHoles würden wir auch gerne erfahren, oder gemeimsam mit Euch?

×
×
  • Neu erstellen...