Jump to content

MyWellness Bremen Waterfront

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Denn die FAQ davon habe ich gelesen und natürlich wollen die keine sexuellen Handlungen, wenn sie das dort nicht reinschreiben würden, wären die Auflagen das zu betreiben andere. Deshalb ist es nur ein Text für Juristen. 

Sorry, aber über diese Begründung muss ich jetzt etwas schmunzeln. 😉

Es gibt auch sehr viele Leutchen, die Sex und Wellness nicht in Zusammenhang bringen und einfach nur entspannen möchten. 💁🏻‍♂️

Eventuell denkt der Betreiber auch zusätzlich an sein Reinigungspersonal, das dann eventuell gewisse Verunreinigungen entfernen müsste.🤔

(bearbeitet)

Verhalten...

Ich war einst in der Oase in Bremen - sexuelle Handlungen waren auch dort selbstverständlich nicht gewollt...

Eine Hausordnung ist nicht lediglich für Juristen erdacht - sie soll nicht zuletzt die Anwesenden und den Ort schützen...

bearbeitet von Highlander4u

Erfahrung aus MyWellness Münster und Wellnest Essen: Perfekt für Sex geeignet, sauber, anonym und ruhig. das Wasser wird nach jedem Kunden abgelassen un gereinigt - was fragt man mehr ;-)
mein Vorschlag: Hingehen, den Tag, den Partner und sich selbst geniessen (und sich ein bisschen benehmen - Du musst ja nicht ÜBERALL hinspritzen ;-) - oder halt sauber machen, wie Du es hinterher auch zuhause machen würdest.

vor 17 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sorry, aber über diese Begründung muss ich jetzt etwas schmunzeln. 😉

Es gibt auch sehr viele Leutchen, die Sex und Wellness nicht in Zusammenhang bringen und einfach nur entspannen möchten. 💁🏻‍♂️

Eventuell denkt der Betreiber auch zusätzlich an sein Reinigungspersonal, das dann eventuell gewisse Verunreinigungen entfernen müsste.🤔

Wasser wird abgelassen und Schweiß gereinigt, wenn man meint ejakulat zu verteilen stimmt eh etwas nicht. Dann könnte man auch direkt im Hotel alles verbieten, und da ist ja noch schlimmer mit dem Laken und Teppich, da reicht kein Wasserschlauch also 😉

vor 17 Stunden, schrieb Highlander4u:

Verhalten...

Ich war einst in der Oase in Bremen - sexuelle Handlungen waren auch dort selbstverständlich nicht gewollt...

Eine Hausordnung ist nicht lediglich für Juristen erdacht - sie soll nicht zuletzt die Anwesenden und den Ort schützen...

Und das mit der Oase zu vergleichen, zeigt leider das du nicht weißt worum es hier geht. 

vor 17 Stunden, schrieb jayms70:

Erfahrung aus MyWellness Münster und Wellnest Essen: Perfekt für Sex geeignet, sauber, anonym und ruhig. das Wasser wird nach jedem Kunden abgelassen un gereinigt - was fragt man mehr ;-)
mein Vorschlag: Hingehen, den Tag, den Partner und sich selbst geniessen (und sich ein bisschen benehmen - Du musst ja nicht ÜBERALL hinspritzen ;-) - oder halt sauber machen, wie Du es hinterher auch zuhause machen würdest.

Danke die erste gute Antwort 

Also ich kenne es aus anderen Standorten, wie du selbst schreibst, mögen die sowas nicht. Das Wasser kommt ja auch nicht immer neu, sondern nur gefiltert und aufbereitet. Naja reizt schon dort auch zu ... aber bin dort eigentlich zum entspannen und wohlfühlen. Wenn ich dann denke das die vor mir dort ... naja. Muss man sich auch vor Augen führen, ob man das selbst möchte oder nicht...

Ich kenne es. War dort mit Mädels. Grundsätzlich gut und wir haben uns wohl gefühlt. Da ich wenn ich zum Wellness gehe, egal ob mit Mädels oder Mann, dann mach ich Wellness und keinen Sex.

Den Vergleich mit der Oase zu bagatellisieren, zeigt leider, dass du nicht weißt, worum es mir geht.

vor 39 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Und das mit der Oase zu vergleichen, zeigt leider das du nicht weißt worum es hier geht.

vor 8 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Mir geht es um echte Erfahrungen. Dankeschön 

In den Suiten hast Du doch dein Paradies und kannst relaxen wie und mit wem du magst - dir geht's mehr um Gaffen, Fummeln und vielleicht Ficken in den gemeinsamen Zonen? 🙄

Ich halte mich an die Regeln und uberlasse dir die Knolle von wem auch immer

(bearbeitet)

vor 14 Stunden, schrieb Spicy_:

In den Suiten hast Du doch dein Paradies und kannst relaxen wie und mit wem du magst - dir geht's mehr um Gaffen, Fummeln und vielleicht Ficken in den gemeinsamen Zonen? 🙄

Ich halte mich an die Regeln und uberlasse dir die Knolle von wem auch immer

Wenn ich das richtig gelesen habe gibt's in Bremen nur die Suiten ? Hast du da andere Informationen?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 3 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Wenn ich das richtig gelesen habe gibt's in Bremen nur die Suiten ? Hast du da andere Informationen?

Nein - ich würde einfach mal dort anrufen, dann kannst aus erster Hand alles erfragen - eigentlich völlig unkompliziert

(bearbeitet)

vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Nein - ich würde einfach mal dort anrufen, dann kannst aus erster Hand alles erfragen - eigentlich völlig unkompliziert

Danke ich habe mich über die Location hinreichend informiert, deshalb fragte ich auch nach Erfahrungen mit dem Hinweis, das ich Google und die FAQ kenne 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Ich war da. und ja, mit TechtelMechtel. Es sind Schilder im Raum vorhanden, dass sexuelle Aktivitäten verboten sind, und dass jederzeit mal Personal klopfen könnte um zu schauen ob alles ok ist...in meinen Augen totaler Blödsinn! Da dort ein Whirlpool, Sauna etc ist, ist davon auszugehen dass die Leute nackt sind, und wehe da würde jemand reinkommen...ich denke die MÜSSEN das zumindest schreiben/hinweisen, aber da geht genug ab.

• Neu erstellen...