Jump to content

Paar Sexspielzeug


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Meine Frau u ich besitzen einen normalen Vibrator!Womit ich sie machmal  zusammen mit meinem kleinen kumpel verwöhn quasie doppel Penetration!Das macht uns beiden spass

Aber wir möchten zusammen was neues tolles erleben!

Könnt ihr uns nen tolles Hilfsmittel für uns beide empfehlen?Und auch sagen warum gerade das?

Vielen Dank im vorraus

Geschrieben

Also wenn Sie gerne gut ausgefüllt ist, versucht es doch mal mit einem Pumpblug.

Geschrieben

We-Vibe Ich war auch erst skeptisch, weil er ja relativ teuer ist, aber es lohnt sich. Er ist klein, kann auch gut ins Vorspiel eingbunden werden und er hat eine Fernbedienung. Die Vibration ist trotz der geringen Größe sehr intensiv.

Geschrieben

Ein Paarvibrator. Einfach mega für beide. Sie wird außerhalb stimuliert und er innen.🌸

Geschrieben

Für Paarspielchen empfehlen sich diese kleinen Vibrationseier. Ansonsten hilft hier echt nur testen testen testen. Für Frau empfehle ich den Satisfyer - das Ding ist(für die meisten Frauen) von einer anderen Welt ;)

Geschrieben

Ich finde den Hitachi Magic Wand oder dessen günstigere Derivate (etwa Joy Lite Magic Massager) ganz geil. Die gibt es auch kabellos und die sind richtig kräftig. Warum? Mit dem beweglichen Massagekopf könnt ihr euch gegenseitig von oben bis unten und auch mittendrin richtig schön verwöhnen. Richtig eingesetzt kann der dich innerhalb 1 Min. dazu bringen, dass du am liebsten bis hinter den Horizont spritzen möchtest. ;-) 

vor 35 Minuten, schrieb Mario_NRW:

Für Frau empfehle ich den Satisfyer

Kann ich nur bestätigen!

Geschrieben

Oder men massage Gerät in klein mit verschiedenen Aufsätzen das müsst ihr probieren

Geschrieben

Der cockring muss ganz nett sein oder einfach nur die Person die den trägt

Geschrieben

Geht zusammen auf eine shop-Seite und stöbert da gemeinsam rum .

Was Euch da gemeinsam gefällt einfach ausprobieren .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Geht zusammen auf eine shop-Seite und stöbert da gemeinsam rum .

Was Euch da gemeinsam gefällt einfach ausprobieren .

ih wie einfach

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich empfehle den Microstring und den Analball Bingo von biwie

Stimuliert super die Labien und die Prostata

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal finde ich Gleitgel wichtig bevorzuge Durex das blaue hab das bei amzon gefunden ist im angebot kostet stat 7 nur 3,70 hab mir direkt 3 bestellt. Und das was ich an richtigen Partnerspielzeug empfehlen kann ist ein Paarvibrator Partner Vibratoren mit Kabellos Fernbedienung ich komme immer dabei und das ist so ein schönes gefühl beInfestition kostet auch nur 30 Euro ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In Sachen Gleitgel benutzen wir Penaten Öl. Einfach weil die meisten Gleitmittel irgendwann unangenehm klebrig werden. Das letzte was wir probiert haben war ein 2 in 1 Gel von Waterglide, Massage und Gleitgel in einem - ein grauenhaftes Gebräu welches bei einer etwas längeren Massage sogar anfing Fäden zu ziehen, der Abturner schlechthin.

Wers klebrig mag dem sei das Zeug hiermit empfohlen. ^^

Ansonsten zum Spielzeug, da halten wir es mit der Abwechslung zwischen verschiedenen Toys. Kommt immer drauf an was gefällt, es gibt bei uns auch ein paar Fehlkäufe die in Ablage B verschwunden sind weil sie nicht die erhoffte "Funktion" zeigten. Ganz nach dem Motto: "Wer billig kauft der kauft 2x" oder "probieren geht über studieren". ;)

bearbeitet von PaerchenMZG
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vibroei anal oder ein Plug mit Vibration jeweils mit Fernbedienung sind für Beide ein absolutes Feeling.

bearbeitet von Xavina
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.10.2017 at 05:33, schrieb Sauerländer33:

Hallo ihr Lieben

Meine Frau u ich besitzen einen normalen Vibrator!Womit ich sie machmal  zusammen mit meinem kleinen kumpel verwöhn quasie doppel Penetration!Das macht uns beiden spass

Aber wir möchten zusammen was neues tolles erleben!

Könnt ihr uns nen tolles Hilfsmittel für uns beide empfehlen?Und auch sagen warum gerade das?

Vielen Dank im vorraus

Meinst du jetzt Doppel Vaginal oder einmal Po einmal Vagina? Ansonsten wäre das mein Tipp, Doppel Vaginal mit Schwanz und einem Natur Dildo.

Am 14.10.2017 at 05:33, schrieb Sauerländer33:

Meine Frau u ich besitzen

Wieso bist du eigentlich Single wenn du verheiratet bist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...