Jump to content

Orgasmus-Gel für SIE - Empfehlungen...?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Empfehlung habe ich nicht. Ich habe auch mal das von Durex probiert, nunja, mir hat es NICHTS gebracht...

Geschrieben

Orgasmus wird überbewertet. Nicht unter Stress setzen .... es muß ein Orgasmus her. Man kann es sowieso nicht erzwingen, nicht beim Mann und nicht bei der Frau. Klappt an guten Tagen von selbst. Alle Mittelchen helfen hauptsächlich einem .... dem Hersteller und Vertreiber !

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gels bewirken lediglich, dass die Durchblutung vielleicht ein bisschen angeregt wird. Ich habe mal von Durex das play o probiert. Ich glaube nicht, dass du ihr mit diesen Gels wirklich helfen kannst, da das Problem ja eher im Kopf sein wird. Mein Gefühl sagt mir auch, dass sich die alle nichts wirklich nehmen werden. Es hat sich warm und halt gleichzeitig kalt angefühlt. Mal interessant es auszuprobieren, aber nicht zusätzlich anturnend. Das sind keine Wundergels.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Mit ein bißchen Übung und probieren klappt alles. Nur das Gel ist eher ein Witz.

Geschrieben

Kopfsache...!

Da kann man unten noch so viel sprühen pudern cremen....

Wenn es oben nicht klick macht bleibt die Küche unten kalt!:confused:

Geschrieben

Schenk ihr den Satisfeyer.den gibt's mit Gutschein dann oft für 20 bis 25 Euro.

Geschrieben

Meist lassen sich Frauen mit Alkohol besonders gut fallen. Lockert ja ungemein . Ob solch Gel funktioniert fällt mir die Erfahrung. Kann man mal testen

Geschrieben

Also ich hatte mal eine dame da wollte es nicht so wie es sollte, keine ahnung hab geackert wie ein tier. dann kam mir die idee mit tiegerbalsam red. wirklich nur einen hauch auf die klit gepackt zack hatte ich das was ich wollte ;) sollte aber mit vorsicht zu genießen sein wirklich nur sehr sehr wenig !

Geschrieben

Ich denke mal hier im EP ist von einer guten Freundin die Rede?

Ich kann nur von mir ausgehen. Selbst wenn ich mit einem guten Freund darüber reden würde (wie meine Lust ,,funktioniert" erfährt von mir nur mein Partner...) und der kommt mir mit nem Gleitgel an, das meine Lust steigern soll, hau ich ihm das Zeug um die Ohren! 

Davon mal ab, Gleitgel mit irgendwelchen Zusatzstoffen meide ich. Fängt bei mir schon mit Duftstoffen an, Effekte sind bei mir extrem unangehm (hab ich probiert, flog sofort in den Müll)! Ich vermute, es gibt noch andere Frauen, die auch so auf solche Gleitgele reagieren. Ich sehe da nur den Werbe-, und Verkaufseffekt.

@hardnheavy77 ich empfehle keine Überraschung zu starten, sprich das mit ihr ab oder überleg dir ein anderes Geschenk für sie. 

Geschrieben

Ist eine nette Ergänzung, fühlt sich warm an und der Bereich wird etwas mehr durchblutet. Aber es hilft in keinster Weise einen Orgasmus leichter zu erreichen

Geschrieben

Ich finde das Gefühl sogar richtig unangenehm was es erzeugt und bezweifle das ein Gel bei Orgasmus Schwierigkeiten helfen könnte

Geschrieben

Wie schon ein paar Frauen erwähnt haben ,die meisten Gleitgele haben einfach Zusatzstoffe .egal ob sie wasserbasiert sind oder nicht und es kann richtig böse enden .nicht nur mit brennen ,du kannst auch Hautirritationen bekommen ,richtig böse Ausschlag und so weiter. deswegen nutze ich sowas gar nicht erst und ich würde es dir auch nicht empfehlen, deiner Bekannten da irgendetwas zu kaufen .kaufe was besseres wie ein Gutschein.

Geschrieben

Vergiss die ganze Chemie! Es gibt genügend Naturprodukte - angefangen von einfachen Dingen wie scharfes Essen, bis hin zu Alkohol. Sollte die Schwierigkeit körperlicher Art sein (Körperbau) dann hilft auch kein Mittelchen.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber meine ex sachte immer: hast noch was von den durex prickel gleitgel das lässt mich innen explodieren

Geschrieben

Bin auch keine Frau. Meine fragte immer wann mein Kumpel kommt wenn ich arbeiten bin.

Geschrieben

Ich habe einen Cockring mit einen Noppenball dran alles silikon, da hat bisher jede einen Orgasmus gehabt, nein ich behaupte nicht der geile stecher zusein. eine Bekannt kam durchs vögeln nicht mit dem ring schon.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FettFrei:

Meist lassen sich Frauen mit Alkohol besonders gut fallen. Lockert ja ungemein . Ob solch Gel funktioniert fällt mir die Erfahrung. Kann man mal testen

Soll sie ihrer Freundin jetzt ne Pulle Schluck schenken? :crazy:

@TE da du geschrieben hast, sie kommt meist nur durch lecken(also Zunge), schenk ihr, wie oben schon erwähnt, so nen Auflegevibrator. Funktioniert fantastisch. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Soll sie ihrer Freundin jetzt ne Pulle Schluck schenken? :crazy:

@TE da du geschrieben hast, sie kommt meist nur durch lecken(also Zunge), schenk ihr, wie oben schon erwähnt, so nen Auflegevibrator. Funktioniert fantastisch. 

Meinetwegen kann auch nen Blumenkohl geschenkt werden. Wenn es hilft, warum nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Soll sie ihrer Freundin jetzt ne Pulle Schluck schenken? :crazy:

@TE da du geschrieben hast, sie kommt meist nur durch lecken(also Zunge), schenk ihr, wie oben schon erwähnt, so nen Auflegevibrator. Funktioniert fantastisch. 

Blumenstrauß!  Blumenkohl kann natürlich auch geschenkt werden. Ist natürlich jeden selbst überlassen was so verschenkt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...