Jump to content

Steigert lautes stöhnen den Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

BBWBellyDonna
Geschrieben

Ähh.... Nein!

  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

Ich bin ehr der Stille Genießer, aber eine Laute sie , finde ich sehr entzückend

  • Gefällt mir 2
Horst_Horstmann
Geschrieben

für manche Frauen wohl... mich persönlich nervt es nur...

  • Gefällt mir 2
Weehhl
Geschrieben

Hat mit fallen lassen nichts zu tun nur wenn du auf die Schnauze fällst stöhnt man abgesehen davon wenn du eine frau sehr begehrt hast du andere Sorgen als zu stöhnen :)

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Wahrscheinlich würde ich dann erst mal gar nicht kommen wenn ich mich auf´s bewußte laut Stöhnen konzentrieren würde .

  • Gefällt mir 5
WillstDuIhn_bi
Geschrieben

Hemmungslos ist für mich wenn es ehrlich ist, auch immer ein Stück weit laut.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hab mich mal bei ner nachbnarin beschwert,danach war ruhe

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben

@Nitrobär: nicht multitaskingfähig?😉😂

Boing2
Geschrieben

Vor nicht allzu langer Zeit im Hotel klopfte es dann plötzlich an der Tür ...... 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Nic-77

:clapping: Sex ist doch schon genug multitasking wenn er gut ist oder ? 

Ausserdem bin ich Mann also gehandicapt :$

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das heißt im umkehrschluß dann wenn ich stumm dabei bleibe kann ich meinen Orgasmus herauszögern ? Muss ich mal probieren :)

  • Gefällt mir 3
Weehhl
Geschrieben

Ich denke er unbewusst dennoch present :)

Nitrobär
Geschrieben

Ich hab mich noch nie über zu lauten Sex beschwert , allerdings auch nicht über Babys oder spielende Kinder . 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ja. Es stört mich regelrecht, wenn sie beim eigenen Orgasmus "schweigt" - zumindest wenn das jedesmal so ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Aragon8_3
Geschrieben

Der kausale Zusammenhang ist wohl eher andersrum. Ein häftigerer Orgasmus führt wahrscheinlich zu Lautstärkezunahme.

Wobei ich den dB( A) und die Gehirnströme noch in keiner wissenschaftlich aufgenommenen Korrelation gesehen habe....daher nur eine subjektive Einschätzung ;)

MichaelW0815
Geschrieben

Wer's braucht oder nötig hat !

shinyBANANA
Geschrieben

Ich finde es super, wenn Frau beim Sex laut ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

bei mir neda

×
×
  • Neu erstellen...