Jump to content

Steigert lautes stöhnen den Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

kommt Ihr heftiger wenn Ihr bewusst laut stöhnt? Steigert das Stöhnen eure Lust, je lauter umso besser? Für mich hat stöhnen auch mit fallen lassen zu tun, wie ist es bei euch?

Geschrieben

Ich bin ehr der Stille Genießer, aber eine Laute sie , finde ich sehr entzückend

Geschrieben

Ich kann mich auch fallen lassen ohne zu schreien wie ne Sau am Messer...

Geschrieben

für manche Frauen wohl... mich persönlich nervt es nur...

Geschrieben

Hat mit fallen lassen nichts zu tun nur wenn du auf die Schnauze fällst stöhnt man abgesehen davon wenn du eine frau sehr begehrt hast du andere Sorgen als zu stöhnen :)

Geschrieben

glaube nicht, dass die lautstärke etwas mit der qualität zu tun hat! lg, tina 😘

Geschrieben

Mein Orgasmus ist davon nicht stärker. Ich stöhne, weil ich meine Geilheit rauslasse.... Ich stöhne zudem unbewusst.

Geschrieben

Wahrscheinlich würde ich dann erst mal gar nicht kommen wenn ich mich auf´s bewußte laut Stöhnen konzentrieren würde .

Geschrieben

Hemmungslos ist für mich wenn es ehrlich ist, auch immer ein Stück weit laut.

Geschrieben

hab mich mal bei ner nachbnarin beschwert,danach war ruhe

Geschrieben

Kommt das nicht einfach so ohne Zutun? Kann mich nicht erinnern, dass ich das mal provoziert habe

Geschrieben

@Nitrobär: nicht multitaskingfähig?😉😂

Geschrieben

Vor nicht allzu langer Zeit im Hotel klopfte es dann plötzlich an der Tür ...... 😂😂😂

Geschrieben

@Nic-77

:clapping: Sex ist doch schon genug multitasking wenn er gut ist oder ? 

Ausserdem bin ich Mann also gehandicapt :$

Geschrieben

Das heißt im umkehrschluß dann wenn ich stumm dabei bleibe kann ich meinen Orgasmus herauszögern ? Muss ich mal probieren :)

Geschrieben

Ich hab mich noch nie über zu lauten Sex beschwert , allerdings auch nicht über Babys oder spielende Kinder . 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ja. Es stört mich regelrecht, wenn sie beim eigenen Orgasmus "schweigt" - zumindest wenn das jedesmal so ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der kausale Zusammenhang ist wohl eher andersrum. Ein häftigerer Orgasmus führt wahrscheinlich zu Lautstärkezunahme.

Wobei ich den dB( A) und die Gehirnströme noch in keiner wissenschaftlich aufgenommenen Korrelation gesehen habe....daher nur eine subjektive Einschätzung ;)

×
×
  • Neu erstellen...