Jump to content

Steigert lautes stöhnen den Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Leute,

kommt Ihr heftiger wenn Ihr bewusst laut stöhnt? Steigert das Stöhnen eure Lust, je lauter umso besser? Für mich hat stöhnen auch mit fallen lassen zu tun, wie ist es bei euch?

Ich kann mich auch fallen lassen ohne zu schreien wie ne Sau am Messer...

Hat mit fallen lassen nichts zu tun nur wenn du auf die Schnauze fällst stöhnt man abgesehen davon wenn du eine frau sehr begehrt hast du andere Sorgen als zu stöhnen :)

glaube nicht, dass die lautstärke etwas mit der qualität zu tun hat! lg, tina 😘

Mein Orgasmus ist davon nicht stärker. Ich stöhne, weil ich meine Geilheit rauslasse.... Ich stöhne zudem unbewusst.

Wahrscheinlich würde ich dann erst mal gar nicht kommen wenn ich mich auf´s bewußte laut Stöhnen konzentrieren würde .

hab mich mal bei ner nachbnarin beschwert,danach war ruhe

Kommt das nicht einfach so ohne Zutun? Kann mich nicht erinnern, dass ich das mal provoziert habe

Vor nicht allzu langer Zeit im Hotel klopfte es dann plötzlich an der Tür ...... 😂😂😂

Das heißt im umkehrschluß dann wenn ich stumm dabei bleibe kann ich meinen Orgasmus herauszögern ? Muss ich mal probieren :)

Ich hab mich noch nie über zu lauten Sex beschwert , allerdings auch nicht über Babys oder spielende Kinder . 

(bearbeitet)

Für mich ja. Es stört mich regelrecht, wenn sie beim eigenen Orgasmus "schweigt" - zumindest wenn das jedesmal so ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Der kausale Zusammenhang ist wohl eher andersrum. Ein häftigerer Orgasmus führt wahrscheinlich zu Lautstärkezunahme.

Wobei ich den dB( A) und die Gehirnströme noch in keiner wissenschaftlich aufgenommenen Korrelation gesehen habe....daher nur eine subjektive Einschätzung ;)

• Neu erstellen...