Jump to content

Seid ihr ein/e Romantiker/in ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für uns gehört die Kuschelei dazu es sei denn sie ist absolut unerwünscht. Solls ja auch geben das Leute nur um des Aktes wegen Sex haben. Aber das wiederum ist eher nicht so unseres. Es geht auch irgendwie ums fallen lassen können.

Geschrieben

Also Nähe- Geborgenheit und kuscheln sind wunderschön und unabdingbar- aber übermäßige "Romantik" empfinde ich eher als kitschig ....

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 22:51, schrieb Myraja:

@sportiv50 jetzt machst du mich aber lachen!

Was hat weniger Kuschel-Bedürfnis, als andere Menschen, damit zu tun wieviel Mühe sich die Partner/Freunde+ miteinander/füreinander geben?

Und warum sollten diese Menschen heucheln?

Ganz im Gegenteil, es wurde doch abgesprochen und auf den Gegenpart eingegangen, das keiner zu kurz kommt oder überfordert ist. Also eine sehr ehrliche und offene Realität finde ich.

Auch beim Kerzenlicht, Spaziergängen usw war das jeweils so.

 

Aha, ein Romantiker der sich mit Kerzchen, Blümchen und Kuschelrock Mühe gibt, weil er eine Nacht mal abficken will? Bei mir kann er sich den Kitsch an den Hut stecken. Das ist für mich heucheln.

Du arme ......aber für dich bleiben dann ja die anderen....die nur abficken wollen ohne TAM TAM 

Geschrieben (bearbeitet)

@sanfte2222 schrieb ich irgendwo was von: Niemals kuscheln und nur abficken?

Da steht: Weniger Kuschelbedürfnis und das man auch da aufeinander eingeht. Zudem waren das keine ONS, sondern meine Ehe und Freundschaft+.

Aber denk was du willst. Ich lache grade laut und herzlich.😅😄🤣😂😄

Einen schönen Tag dir (arme, weil du nicht weiter kucken kannst, als bis zu deinem Tellerrand.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@sanfte2222 schrieb ich irgendwo was von: Niemals kuscheln und nur abficken?

Da steht: Weniger Kuschelbedürfnis und das man auch da aufeinander eingeht. Zudem waren das keine ONS, sondern meine Ehe und Freundschaft+.

Aber denk was du willst. Ich lache grade laut und herzlich.😅😄🤣😂😄

Einen schönen Tag dir (arme, weil du nicht weiter kucken kannst, als bis zu deinem Tellerrand.)

nicht gleich so aggro....ich habe schon verstanden was du meinst...schaue ich immer über den Tellerrand hinaus...muss deshalb nicht alles gut finden was ich da sehe... ;)

Geschrieben

Bei mir ist die Antwort: Mal ja, mal nein. 😁

Geschrieben

@sanfte2222 gut finden musst du das nicht. 

Du musst Menschen die aus guten Gründen, ihre Entscheidungen in früheren Beziehunge getroffen haben, aber auch nicht abwerten mit: ,,Du arme für dich bleiben die anderen, die nur abficken wollen ohne TamTam". (Erklär dazu besser nichts mehr, ich verstehe deinen hingerotzten Satz schon richtig.)

Unabhängig davon, ob man Romantik mit ständig kuscheln, Schnittblümchen von Fleurop+Kerzen, Spaziergang im Mondschein oder sonst noch anders definiert.

Ich mag weniger und das ist für mich mehr. Und wie oft hab ich so manchen Mann gesehen, der die Augen verrollt hat, beim Gedanken an eine Ex, die ihn mit ihren ständigen, romantischen Wünschen förmlich erdrückte.

Wir haben unsere Art von Romantik gefunden (was das alles heisst, steht weiter vorne) und es war jeweils toll für beide.

Geschrieben

@Myraja....wer redet hier denn von ständig romantisch, das passt ja wohl kaum in den Alltag und würde wohl jeden auf Dauer nerven....Es ging dem Ersteller des Threads lediglich um die gewissen Momente der Verführung...kannst du eigentlich auch nicht ganz so aggro ? Mann könnte ja fast annehmen dir fehlt wohl doch ab und zu etwas Romantik?

Geschrieben

@sanfte2222 im Gegenteil, ich hatte von dir etwas zu viel Abwertung und ins falsche Schublädchen reinpacken. Nur das habe ich klargestellt.

Wenn ich Aggro bin hast du mich noch nicht erlebt.😊

Auf das alle so viel Romantik bekommen, wie sie mögen.

Geschrieben

Absolut! Ohne anfassen kein kuscheln, ohne kuscheln kein streicheln, ohne streicheln kein küssen und ohne küssen kein sex.

 

alles absolut unverzichtbar für mich, und dazu gehört eben (manchmal) ein Glas guten Wein, entspannende Musik und Kerzen. 

 

Also: ja! Romantiker pur 

×
×
  • Neu erstellen...